2L 16V ABF Getriebe VMAX ?
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo die VMAX des ABF Getriebes liegt ? MfG !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MK3-Steve
Ne hier gehts jetzt gerade nicht drumm was mein auto schafft sondern einfach das getriebe weil ich bei meinem umbau zwischen den abf und nem anderen entscheiden muss 7000 ist serienmäßiger begrenzer beim ABF .Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wo liegt denn der begrenzer?
normal ist bei 6900-7000 schluss.welche reifengröße?
was bist du denn für einer?
wie soll ich dir eine geschwindigkeit angeben, wenn ich die reifengröße nicht kenne?
wie soll ich etwas berechnen können, wenn ich nicht weiß, bis wohin dein umbau im 5. gang drehen wird.
da will man helfen und dann so ein geblubber..
mach deinne scheiß doch alleine, junge.
35 Antworten
Zitat:
kkZitat:
Original geschrieben von Edition82
6-gang..mit der ganz einfachen begründung: es hat einen gang mehr.
...da man heutzutage mit 36 scheintot ist, beantworte man mir bitte wohlwollend die Frage, was "kk" bedeutet? Ich weis nicht mal, was "^^" bedeutet und ich hab mir auch in den letzten 2 Jahren nicht die Mühe gemacht, das nachzugoogeln.
"kk" dürfte "kein Kommentar" bedeuten.
Und ^^ ist ein anderes Zeichen für 😁
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Und ^^ ist ein anderes Zeichen für 😁
Öhm ne kk bedeuted bei mir unter fast allen Kumpels soweit wie alles klar ( kay kay wörtlich ) . Und unter ^^ verstehe ich zumindest mal nen schmunseln .
Zitat:
Öhm ne kk bedeuted bei mir unter fast allen Kumpels soweit wie alles klar ( kay kay wörtlich ) .Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Und ^^ ist ein anderes Zeichen für 😁Und unter ^^ verstehe ich zumindest mal nen schmunseln .
lol, wir sind aber net Deine Kumpels die das riechen können 😉 ... => ^^ 😁