ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. 276 PS im Lupo?

276 PS im Lupo?

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 9:07

276 PS im Lupo...kann soetwas funktionieren? kennt jemand das auto :eek:?

Beste Antwort im Thema

Die Leistung mal außenvor:

Der Wagen ist richtig schick und dezent.

Also keine Blink-Blink Felgen, kein Airbrush, Tribals oder son Müll

Einer der schönsten Lupos die ich kenne.

P.S. Der Auspuff kommt mir so bekannt vor. :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Juni 2008 um 9:21

wow...verrückt..muss ja eine unglaubliche beschleunigung haben....aber kennen tu ich das auto leider nicht!

am 27. Juni 2008 um 9:27

ganz ehrlich!? ich finde 276 ps sind viel zu übertrieben. der lupo lässt sich wahrscheinlich kaum richtig steuern...der wiegt doch nichts!

am 27. Juni 2008 um 9:57

die diskussion hatten wir bereits des öfeteren. einfach mal die suche benutzen!

gruß

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 10:30

deine antwort versteh ich nicht....kennst du das auto ?

am 27. Juni 2008 um 10:43

mit 2 sekunden suchen hättest du beispielsweise diesen thread entdeckt:

http://www.motor-talk.de/forum/was-kostet-so-ein-umbau-t1878957.html

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 10:45

ja, aber habt ihr euch den link nicht angeschaut....das ist doch unvorstellbar....

Unvorstellbar ist nix ,habe schon nen Polo 6N mit V8 Heckmotor gesehen....aber natürlich ohne Straßenzulassung...

am 27. Juni 2008 um 11:17

boah!!! woher kennst den denn? hast du den auf einem treffen gesehen?

am 27. Juni 2008 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von mikeystar

ja, aber habt ihr euch den link nicht angeschaut....das ist doch unvorstellbar....

warum soll das unvorstellbar sein?! wer genug geld hat, der kann sowas mit leichtigkeit machen. jedoch hätte ich bessere ideen was ich mit dem geld mache anstatt einen lupo mit 4 milliarden ps zu haben!

Die Leistung mal außenvor:

Der Wagen ist richtig schick und dezent.

Also keine Blink-Blink Felgen, kein Airbrush, Tribals oder son Müll

Einer der schönsten Lupos die ich kenne.

P.S. Der Auspuff kommt mir so bekannt vor. :D

am 27. Juni 2008 um 14:10

Der Mazda 3 MPS mit seinen 230PS dreht selbst im dritten Gang noch durch. Ich kann mir net vorstellen dass dieser Lupo die Leistung auf die Straße bringt.

am 27. Juni 2008 um 14:18

Der Lupo ist der Hammer! Der besitzer arbeitet bei inner gleichen firma wie ich!!

Hab mir den mal aufen parkplatz in echt angeschaut hammer teil einfach klasse!!

am 27. Juni 2008 um 17:21

ich kann auch nur sagen respekt! und ich finde es gut, dass die leute, die das auto kennen, auch mal sagen, dass er toll ist. ich kenn ihn nur aus der geschichte und bin begeistert. naja und die miesmacher, sollten ihn sich vielleicht erst einmal anschauen.

am 27. Juni 2008 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von O_o

Der Mazda 3 MPS mit seinen 230PS dreht selbst im dritten Gang noch durch. Ich kann mir net vorstellen dass dieser Lupo die Leistung auf die Straße bringt.

weißt ja nicht ob er ein Zusatzsteuergerät verbaut hat, so das die Reifen garnicht durchdrehen würde ich bei dieser Leistung machen, immer maximale Kraftübertragung ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen