ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. 276 PS im Lupo?

276 PS im Lupo?

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 9:07

276 PS im Lupo...kann soetwas funktionieren? kennt jemand das auto :eek:?

Beste Antwort im Thema

Die Leistung mal außenvor:

Der Wagen ist richtig schick und dezent.

Also keine Blink-Blink Felgen, kein Airbrush, Tribals oder son Müll

Einer der schönsten Lupos die ich kenne.

P.S. Der Auspuff kommt mir so bekannt vor. :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 28. Juni 2008 um 10:41

Servus

www.car-creativ.de

Hier findet ihr auch 2 * Lupo

Einer davon gehört meinen Bruder ist ein 2 Liter Turbo aus dem S3 bringt mit Steuergerät und alten S3 Lader ca. 330 PS. Hat Vorderradantrieb mit 100% Sperrdiverenzial wenn man mal richtig aufreißen will.....

Ich kann euch sagen das Teil geht mal richtig gut.... Der dürfte den 276PS Lupo ohne Probleme stehen lassen wenn der von Rothe nur auf Turbo umgebaut ist....der bringt bei weitem nicht die Leistung aus dem 1,4 oder 1,6 Liter hab ich jetzt nicht genau gelesen....

VW Treffen Geiselwind heute in zwei Wochen......der Lupo ist auch da...

Bis Bald

Es geht hier nicht um Abzeihen, oder sind wir Kinder?

Es gaht darum, wieviel Mühe sich gegeben wird.

Und es ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht worden. Einen dicken Motor rein ist nicht alles.

am 28. Juni 2008 um 12:26

Ich wollte hier die Arbeit von Rothe und sonstigen Leuten nicht in Frage stellen!!!

Die machen ihr Ding Super wie auch MTM oder HGB und was weiss ich was es noch alles so gibt ist doch wurscht...

Hab nur einen Vergleich gebracht zum Thema Kraft auf die Straße bringen mit dem Differenzial.

Und der 276 PS ler schaut ja auch Super aus bin jedenfalls nicht der Meinung das ich hier irgend etwas Negatives geschrieben habe...

 

MFG

am 1. Juli 2008 um 5:00

Zitat:

Original geschrieben von Haibiker1

Servus

www.car-creativ.de

Hier findet ihr auch 2 * Lupo

Einer davon gehört meinen Bruder ist ein 2 Liter Turbo aus dem S3 bringt mit Steuergerät und alten S3 Lader ca. 330 PS. Hat Vorderradantrieb mit 100% Sperrdiverenzial wenn man mal richtig aufreißen will.....

Ich kann euch sagen das Teil geht mal richtig gut.... Der dürfte den 276PS Lupo ohne Probleme stehen lassen wenn der von Rothe nur auf Turbo umgebaut ist....der bringt bei weitem nicht die Leistung aus dem 1,4 oder 1,6 Liter hab ich jetzt nicht genau gelesen....

VW Treffen Geiselwind heute in zwei Wochen......der Lupo ist auch da...

Bis Bald

Hi.

Danke für die Info. Den werd ich mir anschauen!

MfG Sebastian

am 2. Juli 2008 um 6:03

Hallo

Wieso gibt es immer die neidischen Miesmacher ? Ist schon klar dass der Lupo nicht im ersten Gang das Gas voll durchlatschen kann ohne dass es raucht ! Aber im dritten geht halt dann die Post richtig ab ! Mir gefällt der Polo super find ich echt klasse !

Auf jeden fall besser als so bekloppte die 20000 Euro in ne Kiste stopfen und dann mit 45 Ps durchs leben schleichen und dann so nen Müll labern ja der ist sparsam und geht auch ganz gut !!!

gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen