25 years GTI
Hallo Leute
Ich brauche drigend Leute die Ahnung (erfahrungen) mit Golfs IV haben.
Ich bekomme mein erstes auto, und ich will umebdingt einen Golf IV
Ich habe einen der mir sehr gefällt doch viele Leute finden ich sollte ihn nicht nehmen, 😠da er 210 000 km hat (VW GOLF IV 1.8 25 years GTI)
der motor ist in sehr guten zustand doch wie lange das hält weiss niemand 😕
PREIS:14 000FR.- = 8 918.41 EUR
DATEN
Gewindefahrwerk KW Variante 2,
Leon Hardiritt Felgen, HA 10x18 , VA 9x18
Continental Sport MAX HA 245/35/18, VA 225/40/18
Ragazzon Sportauspuff (L/R), inkl. Ragazzon Mittelrohr
HELLA Frontscheinwerfer
UpTech Heckleuchten
Karosserie arbeiten:
Alle 4 Kotflügel gezogen
Heck (Heckklappe und Logo clean)
2 Farbig (Schwarz/Rot)
Spoiler:
- Kerscher Front
- LoonyTuns Heck
- Seidl Dachspoiler
- Seidl Seitenschweller
- M3 Sportspiegel (E46)
- Zender Motorhaube
- Bora Frontgrill (clean, ohne VW logo)
Fotos:
http://img296.imageshack.us/my.php?image=t1xm5.jpg
http://img403.imageshack.us/my.php?image=t2vg7.jpg
Bitte um Hilfe...
Wäre sehr froh über vorschläge, meinungen usw.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Beste Antwort im Thema
Mist das zitieren hat nicht geklappt,
wollt nur noch mal , ich glaube keinem das ein Turbo-Motor mit so viel Km noch als gut in Schuß zu bezeichnen ist, bestimmt hat der Freak nochn Chip eingebaut, und erwähnt es lieber nicht...
53 Antworten
Willst da ne ehrliche Antwort?
1. Findest du den Preis ok für 210.000km? ich finde ihn sogar mehr als überzogen!! Der kostest nur soviel, weilsn Jubi ist . Sei mal ehrlich du akzeptierst doch so viele km nur, das du dir überhaupt n Turbo leistenkannst, finde ich keine gute Sache..
2. Man kauft doch nicht ein so verbasteltes Auto, vertraust du jedem? Außerdem ist Tuning eine Leidenschaft die man selbst macht, der will doch nur wegen den "Extras" soviel Geld, auf dem Gebrauchtwagenmarkt spielen aber solche Extras leider keine Rolle,...
Ich hoffe das überzeugt einigermaßen
ich find den Preis auch etwas überzogen, für einen Motor der dann wohl
nicht wirklich mehr lange halten wird!
Wenns nen Mercedes Diesel wäre, wärs ne andere Geschichte, aber für so ein Auto...
wahrscheinlich ist nicht einmal die Hälfte des peinlichen Zeugs eingetragen!
und 180PS find ich für einen Fahranfänger etwas zu viel!
Ach Gott jetzt hab ich erst das Foto gesehn....MAAN was sind das für Rücklleuchten???
Außerdem ist der so tief, ich würd mal gerne den Unterboden sehen, wenn er noch da ist :-)
Felgen sind auch nicht sooo...... naja musst du wissen,
PS: Wenigstsens mal jemand bei dem auf Anhieb Links funktionieren
Als Jubi würde ich den nicht mehr bezeichnen.
Der ist ab Werk schon sehr schön und warum baut man ein Jubi um?
Da hätte auch ein normaler 1.8T gereicht.
Finde den Preis auch sehr Hoch, klar wenn jemand der Wagen gefällt, aber wie schon gepostet wurde, Umbauten und extras bezahlen dir die wenigsten, vorallem nicht bei dem Kilometerstand.
Ähnliche Themen
Find den Preis ebenfalls sehr stark überzogen, jedoch habe ich nur die Deutschen Preise dabei im Hinterkopf. Dennoch, für dieses Geld bekommt man bereits einen sehr gut ausgestatten normalen GTi (1.8T, V5 meist sogar günster) die die hälfte an km auf der Uhr haben.
Zum Thema verbastelt... Das Auto trifft so gar nicht meinen persönlichen Geschmack. Das vorweg.
Die Frage ist eben nur, sind die Umbauten alle per Rechnung erfolgt oder hat da jemand einfach mal drauf los gebastelt? Bei Rechnungsumbauten ist man meiner Meinung schon mal auf der sicheren Seite. Das Problem ist eben nur, das ich nicht an Rechnungen glaube.
Zitat:
der motor ist in sehr guten zustand
sagt wer? der Verkäufer? ein Unabhängiger Sachbeauftragter?
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Find den Preis ebenfalls sehr stark überzogen, jedoch habe ich nur die Deutschen Preise dabei im Hinterkopf. Dennoch, für dieses Geld bekommt man bereits einen sehr gut ausgestatten normalen GTi (1.8T, V5 meist sogar günster) die die hälfte an km auf der Uhr haben.Zum Thema verbastelt... Das Auto trifft so gar nicht meinen persönlichen Geschmack. Das vorweg.
Die Frage ist eben nur, sind die Umbauten alle per Rechnung erfolgt oder hat da jemand einfach mal drauf los gebastelt? Bei Rechnungsumbauten ist man meiner Meinung schon mal auf der sicheren Seite. Das Problem ist eben nur, das ich nicht an Rechnungen glaube.
Zitat:
sagt wer? der Verkäufer? ein Unabhängiger Sachbeauftragter?Zitat:
Mist das zitieren hat nicht geklappt,
wollt nur noch mal , ich glaube keinem das ein Turbo-Motor mit so viel Km noch als gut in Schuß zu bezeichnen ist, bestimmt hat der Freak nochn Chip eingebaut, und erwähnt es lieber nicht...
Auf jeden fall bin ich nicht mit dem Preis einferstanden, aber der verkäufer verkaufts nicht unter 8 900 Euro
so wie er aussieht trifft genau meinen geschmack, die bastel teile haben sehr viel gekostet, weiss nicht wie im DE ist aber in der Schweiz nur die Felgen und Gwind die er hat, kann man nicht unter 10 000 Fr.- kaufen (nur FELGEN% GWIND)...
So genante Eurotaxt (Autobewertung) gabs ihm 10 900 Fr.- = 6,936.39 EUR
ich weiss nicht echt was ich machen soll bin richtig in das Auto verliebt :s🙁🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von V581
das denk ich mir mal auch,
bei einem Großmotor scheint es ja eventuell noch verkraftbar,
aber bei nur einem 1.8t .....
da kann man bestimmt nochmal 1-2000€ für ne Generalüberholung reinstecken
Zitat:
Find den Preis ebenfalls sehr stark überzogen, jedoch habe ich nur die Deutschen Preise dabei im Hinterkopf. Dennoch, für dieses Geld bekommt man bereits einen sehr gut ausgestatten normalen GTi (1.8T, V5 meist sogar günster) die die hälfte an km auf der Uhr haben.Zum Thema verbastelt... Das Auto trifft so gar nicht meinen persönlichen Geschmack. Das vorweg.
Zitat:
sagt wer? der Verkäufer? ein Unabhängiger Sachbeauftragter?Zitat:
sagen alle meine kollegen die ihn gefahren haben...
Hi,
so wie es aussieht kommst du ja aus der Schweiz. Hast du dich mal darüber informiert ob die ganzen Veränderungen bei euch zulässig sind? Bei euch ist der Tüv ja noch ein wenig strenger als hier in D.
Wenn der Wagen so wirklich legal ist,die Umbauten vor allem die Lackierung Qualitativ top ausgeführt wurden und man die höheren Schweizer Preise bedenkt ist der Preis net sooo schlecht. Denn wenn du einen Serienwagen so umbauen läßt zahlst du sicher mehr.
Du solltest dir aber ein paar tausender auf die hohe Kante legen falls wirklich der Motor überholt oder ausgetaucht werden muß.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von VW-18
ich weiss nicht echt was ich machen soll bin richtig in das Auto verliebt :s🙁🙁🙁
es lassen 😉 hab mich beim suchen auch mal in ein paar Verliebt. Hab es dann aber wieder gelassen und mir einen unverbastelten gekauft. Damit bin ich auch besser gefahren (Oh, eine Doppeldeutigkeit 😁) Am Ende bleibt es deine Entscheidung. Aber hier wird dir ebenfalls davon abgeraten wie du merkst 😉
Zitat:
Original geschrieben von V581
Mist das zitieren hat nicht geklappt,wollt nur noch mal , ich glaube keinem das ein Turbo-Motor mit so viel Km noch als gut in Schuß zu bezeichnen ist, bestimmt hat der Freak nochn Chip eingebaut, und erwähnt es lieber nicht...
Es ist ein Chip-tuning eingesteckt das auto ist jetz bei 210-220 PS...
Es ist nicht ein verkaufär den ich nicht kenne, sondern ein guter freund von mir, leider habe ich das gefüll das er ihn NUR MIR verkaufen will...