25€ Gutschein für Audi Service/Teile
Habe durch Zufall eine Audi-Werbung auf der mobile.de Seite gesehen auf der man einen Gutschein bekommt für einen Check oder im Wert von 25€ (Ab 100€ Warenwert bzw. Rechnungswert) für Werkstattleistungen oder Zubehör bei einem Audi Service Partner.
www.vorsprunghalten.de
Viel Spaß damit und mögen die Rechnungen nicht weit über 100€ gehen 😉
Beste Antwort im Thema
Habe durch Zufall eine Audi-Werbung auf der mobile.de Seite gesehen auf der man einen Gutschein bekommt für einen Check oder im Wert von 25€ (Ab 100€ Warenwert bzw. Rechnungswert) für Werkstattleistungen oder Zubehör bei einem Audi Service Partner.
www.vorsprunghalten.de
Viel Spaß damit und mögen die Rechnungen nicht weit über 100€ gehen 😉
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi2.0E
Ich habe bis jetzt schon zwei Gutscheine eingelöst, jeweils für Inspektionen...
GENAU DAS ist der Sinn solcher Werbegutscheine, schön oft, treu und teuer Einkaufen am besten ohne nachzudenken, denn man SPART ja dabei 😁
Ich empfehle, alle Werbegutscheine und Rabattkarten ohne nachzudenken sofort wegzuwerfen und stattdessen erst auf die Qualität zu achten und nicht erst auf den Preis 😉
Joker
leute leute, bleibt doch mal ruhig. ich wollte euch was gutes tun und nicht einen streit los brechen...soweit ist es schon gekommen, dass man sich sogar beschwert, wenn man 25€ geschenkt bekommt 😁
die die den gutschein gerade brauchen können sollen ihn einlösen und die die ihn nicht brauchen lassen es erstmal bleiben...es ist ja wohl klar, dass man nix spart, wenn man jetzt ohne grund zu audi geht und dort was über 100€ kauft. alle anderen die meinen es wäre peinlich so etwas einzulösen sind in meinen augen etwas komisch. ich habe die 25€ auch nicht unbedingt nötig, aber habe null skrupel den einzulösen, wieso auch ? geht ja nicht gegen meinen freundlichen, sondern gegen audi und denen gehts sehr sehr gut 😉 ich denke wer einen einigermaßen anständigen audi a4 fährt ist allgemein nicht auf 25€ angewiesen, ansonsten kann er sich das auto vermutlich auch nicht leisten.
Jo lulloz!
Ich werde meinen jedenfalls bei dem demnächst anstehenden Service einlösen, und die A-Plus Karte benutze ich auch immer.
Es geht Audi schließlich um Kundenbindung, auch und gerade bei Teilen und Service...
Imho eine Win-Win Situation: Ich bekomme "garantierte" Qualität (relativ, ich weiß 😉 ) zu einem etwas niedrigeren Preis und Audi und die Händler bekommen Umsatz, noProb also 😉
Payback etc. ist viel schlimmer...
Also: Danke an lulloz, hätte ich sonst nämlich nicht mitbekommen! 😉
Gruß
Merk
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
soweit ist es schon gekommen, dass man sich sogar beschwert, wenn man 25€ geschenkt bekommt 😁
Was ist an der Diskussion verkehrt? Parallel "beschweren" sich auch manche über die je nach Sichtweise scheinbar mickrigen 7% Preisnachlass bei Dacia...
Es ist doch klar, dass Nachlässe welcher Art auch immer allgemein den Umsatz ankurbeln sollen - und dabei gibt man Geld aus und spart keins 😉
Joker
Ähnliche Themen
logisch, es war auch eher für die gedacht, bei denen sowieso gerade oder in nächster zeit etwas ansteht und da ist es dann 25€ haben oder nicht haben 😉
Zitat:
logisch, es war auch eher für die gedacht, bei denen sowieso gerade oder in nächster zeit etwas ansteht und da ist es dann 25€ haben oder nicht haben 😉
EBEN, was ist das hier für eine bescheuerte Diskussion?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
EBEN, was ist das hier für eine bescheuerte Diskussion?!?!Zitat:
Sagen wir es mal so. Audi verliert bei der Aktion bestimmt kein Geld. Ich gehe auf jeden zu meiner freien Werkstatt. Hat bisher immer gute Arbeit geleistet auch ohne Gutschein. Und dort spar ich weitaus mehr als 25 Euro. Natürlich nur wenn man auf nen schönen Kittel mit Audiringen und einer so genannten Dialog Annahme verzichten kann.😉 Na ja bei ner bis 100 000 Inspektion sollte man schon zum 😁 oder. Sonst gibt es im Schadensfall kein Geld oder ist es egal wo man den Service machen lässt. Meiner ist raus und sieht die Werkstatt des 😁 nur noch im vorbeifahren.😛
Für was ist der Gutschein denn genau gültig?
- Car Check
- Werkstattbesuch
- Zubehör
Wollte mir demnächst den S-Line Frontspoiler und die passenden Gitter kaufen. Dafür kann ich den Gutschein dann wohl nicht verwenden, oder?
also ich würde jetzt mal vermuten der gilt auch für "ersatzteile"...wenn er schon auch für reparaturen und zubehör gilt. würde vorher aber trotzdem zur sicherheit nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von ikan
Für was ist der Gutschein denn genau gültig?- Car Check
- Werkstattbesuch
- ZubehörWollte mir demnächst den S-Line Frontspoiler und die passenden Gitter kaufen. Dafür kann ich den Gutschein dann wohl nicht verwenden, oder?
moin,
also auf dem gutschein steht u.a. ..."oder audi original zubehör im mindestwert von 100€".... frag einfach mal nach ob das für deine version auch gilt, ich denke doch🙄
gruß
Ich glaub ich werde mit dem Gutschein die Tage mir das RS4 Pedalen Set kaufen 😁 Vorher rufe ich noch morgen an und frag nach ob das für den Teileverkauf gilt😉
..schon erstaunlich, wieviele leute, die hier audi für >35000 € und mehr fahren, mit so mätzchen geködert werden können (zumal in den anstehenden rechnungen die 25 € sicherlich reingeholt werden).
anstatt kindergarten zu spielen, sollte vw/audi lieber den besitzern der problemmotoren helfen, dass sie die leistung kriegen, für die gezahlt wurde, anstatt in nebulösen aktionen (nachdem der preis überwiesen wurde) leistungsreduktionen per software vorzunehmen (nur weil sonst nix funzt), was nix anderes als täuschung ist.
sie sollten den differenzbetrag zur nächstunteren stufe zurückzahlen und dann sind das keine 25 € , sondern 1700 €, 1800 €, was ein wort wäre/ist.
das erinnert mich an die schmierenkomödie bei schalke, wo hausmeister in frage gestellt werden (sagen wir mit allem pipapo 130.000 €), um 130.000.000 € offizielle schulden zu sanieren, während andere wohl ca. 2.500.000 € netto aufwärts pro person kriegen.
so, da haben wir doch mal locker die kurve über 25 € gutschein mit dem umweg ALG I / II hin zur BL un dem allg. denken hinbekommen.
Du sagst es, Zasse! 😁 Nun, wenn wirklich unabhängig davon ein Besuch beim 🙂 geplant war, dann kann der Gutschein ja nicht schaden 😛 ...und Besuche sind sicher Tausende geplant, bei dem anhaltenden Ölwechselhype im Land 😁 - Meiner liegt 48 tkm zurück, nur zum Sagen 😎
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Du sagst es, Zasse! 😁 Nun, wenn wirklich unabhängig davon ein Besuch beim 🙂 geplant war, dann kann der Gutschein ja nicht schaden 😛 ...und Besuche sind sicher Tausende geplant, bei dem anhaltenden Ölwechselhype im Land 😁 - Meiner liegt 48 tkm zurück, nur zum Sagen 😎
Joker
ich sag mal so, sicher, wenn ein besuch geplant war , klar, 25 € haben oder nicht, wobei, wie gesagt, man aufpassen müßte, ob die jeweilige rechnung nicht um diesen betrag oder noch höher ausfällt.
ich hab denen jedenfalls die beiden gutscheine zurückgeschickt, die brauchen mich nicht für 20 € zu ködern, wo das auto hinten u vorn keine leistung hat u ich inz. ca 300 € p.a. an mehrverbrauch gg der prospektangabe gezahlt habe (unter beachtung eines zuschlages).
bin aber dann auch über die ams nr 46 beim doktor gestolpert, wo vw/audi nach bewährtem muster vorgegangen ist: tiguan teuer verkauft und dann leistung per softwareaktion weggeholt (nicht nur wg euronorm 4->5)
Schlimm, schlimm, schlimm - man weiß bald nicht mehr wem man trauen soll... Da hilft nur bei Schönwetter und Windstille auf ne ebene BAB und Vmax testen, wenn außerhalb der Toleranz gnadenlos wandeln, ohne Rücksicht auf Verluste, die Anwälte freuen sich übers Geschäft 😁
Joker