Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 25€ Gutschein für Audi Service/Teile

25€ Gutschein für Audi Service/Teile

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 22:37

Habe durch Zufall eine Audi-Werbung auf der mobile.de Seite gesehen auf der man einen Gutschein bekommt für einen Check oder im Wert von 25€ (Ab 100€ Warenwert bzw. Rechnungswert) für Werkstattleistungen oder Zubehör bei einem Audi Service Partner.

www.vorsprunghalten.de

Viel Spaß damit und mögen die Rechnungen nicht weit über 100€ gehen ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 22:37

Habe durch Zufall eine Audi-Werbung auf der mobile.de Seite gesehen auf der man einen Gutschein bekommt für einen Check oder im Wert von 25€ (Ab 100€ Warenwert bzw. Rechnungswert) für Werkstattleistungen oder Zubehör bei einem Audi Service Partner.

www.vorsprunghalten.de

Viel Spaß damit und mögen die Rechnungen nicht weit über 100€ gehen ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Das' ja heiß - damit hätte ich bei der DPF-Nachrüstung sogar 20 € Gewinn machen können! :D:D:D

399/1,19-330-25

Joker

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Das' ja heiß - damit hätte ich bei der DPF-Nachrüstung sogar 20 € Gewinn machen können! :D:D:D

399/1,19-330-25

Joker

Tja hätte hätte. So ist's im Leben. Ich HÄTTE es Dir gegönnt Joker.;)

LG Micha.:D

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

So ist's im Leben.

Recht hast du, so ist das Leben nunmal :D Um ganz offen zu sein, am Ende ist es mir sogar peinlich Werbegutscheine einzulösen - ich komme mir dabei irgendwie "bedürftig" vor...

Bei den aktuellen Sofortgewinnen bei McDonalds - z.B. Softeistüte oder so ne Kleinigkeit - geh ich doch nicht nochmal zur Kasse und sage "Ich möchte bitte meinen Gutschein einlösen.", lieber schenk ich den Gutschein einem Kind am Nachbartisch, das freut sich - und der Gutschein hat seinen Zweck erfüllt, er wurde eingelöst :p

Joker

da die Firmen 0 skrupel haben, uns das maximum an geld abzuverlangen, hab ich auch 0 skrupel gutscheine einzulösen.

nur so ist sichergestellt, dass ich nicht wirklich mal bedürftig werde...

am 5. Dezember 2009 um 5:25

Dann wünsche ich euch sehr, das ihr nicht eines Tages am Infoschalter bei der Agentur mit dem großen, roten A in der Schlange stehen müsst, weil ihr gezwungen seid einen Antrag auf ALG oder gar ALGII zu stellen!

So tief sind wir also schon gesunken das es peinlich ist, wenn man "bedürftig" wird...

Vom 25 Euro Gutschein Einlöser zum Hartz 4 Empfänger. Die Entwicklung des Themas ist echt witzig. Na dann hoffe ich mal für meine Lütte das wir uns bei MD treffen Joker;). Dann hat sie nämlich 2 Apfeltaschen oder Softeis.:D Gruß Micha.

Hi Cruiser, ALG, das klassische Arbeitslosengeld ist eine herkömmliche Versicherung, deren Leistungen sollte man sich nicht schämen in Anspruch zu nehmen, man hat ja schließlich dafür bezahlt. ...noch dazu gezwungenermaßen(!), wenn man Arbeitnehmer ist.

ALGII, nennen wirs ruhig beim richtigen Namen, also SOZIALHILFE, der frühere Name war um einiges treffender, wäre mir als körperlich und geistig (soweit ich das beurteilen kann :D) gesunder Mensch in der Tat äußerst peinlich das beantragen zu müssen wegen Bedürftigkeit. ...vorher würde ich ohne mit der Wimper zu zucken täglich 12 h auf den Bock als Kurierfahrer für 4-6 € die Stunde, oder nächtelang leere Gebäude bewachen für ähnliches Kleingeld - aber wer seinen Stolz begräbt und rein ökonomisch denkt, lebt vom Amt (oder neudeutsch "Agentur") tatsächlich oft besser --- und das ist eines der Großprobleme in diesem Land und es vergrößert sich von Tag zu Tag...

Joker

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Vom 25 Euro Gutschein Einlöser zum Hartz 4 Empfänger. Die Entwicklung des Themas ist echt witzig.

Hier gehts zu wie im wahren Leben ;):p Jo, abgemacht, die nächsten Gutscheine sind für deine Lütte reserviert - allerdings würde ich für sie vitaminhalber doch eher Apfel statt Apfeltasche und Milch statt Softeis empfehlen ;)

Deine Worte über deine Lütte nach dem WOB-Treffen klingen mir immer noch im Ohr: "Wann essen wir denn?" Und das ungefähr 1000 Mal - soviel zum Thema kleine Mädchen und Automuseen :p:D:D:D

Joker

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Hi Cruiser, ALG, das klassische Arbeitslosengeld ist eine herkömmliche Versicherung, deren Leistungen sollte man sich nicht schämen in Anspruch zu nehmen, man hat ja schließlich dafür bezahlt. ...noch dazu gezwungenermaßen(!), wenn man Arbeitnehmer ist.

ALGII, nennen wirs ruhig beim richtigen Namen, also SOZIALHILFE, der frühere Name war um einiges treffender, wäre mir als körperlich und geistig (soweit ich das beurteilen kann :D) gesunder Mensch in der Tat äußerst peinlich das beantragen zu müssen wegen Bedürftigkeit. ...vorher würde ich ohne mit der Wimper zu zucken täglich 12 h auf den Bock als Kurierfahrer für 4-6 € die Stunde, oder nächtelang leere Gebäude bewachen für ähnliches Kleingeld - aber wer seinen Stolz begräbt und rein ökonomisch denkt, lebt vom Amt (oder neudeutsch "Agentur") tatsächlich oft besser --- und das ist eines der Großprobleme in diesem Land und es vergrößert sich von Tag zu Tag...

Joker

Da fällt mir jetzt, dass hier ein.

Der Typ schämt sich nicht mal im Fernsehn so aufzutreten und sagt auch noch, wieso soll ich arbeiten gehen, ich krieg doch vom Amt.

Zitat:

Original geschrieben von 252003

... wäre mir als körperlich und geistig (soweit ich das beurteilen kann :D) gesunder Mensch ....

Joker

Du fährst MT.... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sorry...die Vorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen...

tach zusammen,

jo leutchen, ,wenn einige sich hier fast kloppen:D freut sich der dritte, hab mir soeben den gutschein gesichert, beim nächsten service wird der mit eingelöst----basta:D

...die spinnen die römer:D:rolleyes: bekommt man was geschenkt, heist es gleich hartz 4,schnorrer.....ich würd auch nen S4 nehmen:D:D:D

schöne "schnorrer grüße"euch allen

 

Der Gutschein hat nur einen Haken: Einzulösen bis Ende August 2010 und nur bei Rechnungen ab 100EUR...

Ich hatte eigentlich keine Reparatur bis dahin geplant... :eek:

Und ich werd wohl kaum wegen 25EUR Nachlass mir einen Satz Sommerreifen zu Audipreisen kaufen...

am 5. Dezember 2009 um 13:45

Ich habe bis jetzt schon zwei Gutscheine eingelöst, jeweils für Inspektionen...

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Du fährst MT....

Ist schon OK, 3D, du hast ja Recht :D Kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich das Forum vorher noch nicht kannte und im Leben nicht auf die Idee gekommen wäre, dass Audi so etwas Schrottiges auf die Menschheit loslässt (und es dann noch nicht einmal zurückruft :mad:)... ...sonst hätte ich mich natürlich besser informiert und die MT nach den Berichten hier niemals gekauft.

Wenn ich Interessenten hier trotzdem vorsichtig und mit Vorbehalt (Garantie etc.) auch die alte MT empfehle, dann immer mit Blick auf die Alternativen:

Handschalter???

Wandler???

CVT in Fiat oder Toyota oder Lexus?

Die im Lexus ist bestimmt fein, aber ohne Diesel (bis vor Kurzem) und bei den Preisen auch wenig attraktiv...

Joker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 25€ Gutschein für Audi Service/Teile