24h-Rennen wie sieht's aus?

Honda S 2000 AP1

hi leute!
weiß schon jemand wie das dieses jahr mit den karten aussieht? gibts die noch für uns?

ich habe in der honda world (werbung/info) so ein anmeldeformular für 10 andere termine gefunden, die dann ausgelost werden.
dort ist die rede von 300 teilnehmern pro rennen...
gab es das letztes jahr auch schon? oder ist das jetzt der ersatz für die 24h-rennen karten?

gruß von zuechoo

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

wenn ich könnte würde ich gehn, aber wir schweizer bekommen keine einladung

Dafür habt ihr ne Sperre im R 😁.

HI,

ich bin am überlegen ob ich mir MIttwochs schon die Tickets beim DSK hole und auf's Hondazwlt pfeife 😉

Die 60,-- Euro sind zwar ok, aber wenn'S wetter gut ist, bin ich eh net im Hondazelt 🙂 - somit kann ich mir das dann auch sparen.
Wenn's Wetter schlecht ist, habe ich Donnerstag - Sonntag eben gelitten..

Zitat:

Dafür habt ihr ne Sperre im R

Kann jeder haben 😉

Freu mich wie ein Kind auf meine... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Dafür habt ihr ne Sperre im R 😁.

aber ich habe leider keine

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

aber ich habe leider keine

ich schon 😁

dafür funktioniert mein getriebe noch 😁😁

ich denke ich habe keins, da mein vorgänger dies nicht nötig hatte, leider.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Für Preis/Leistung sind die 60 Euro echt fair. Aber wieso die wohl damit anfagen?! Ich tippe auf einen sehr starken rücklauf der teilnehmer....also die die von Honda eingeladen werden.

Ich denke mal eher das Gegenteil ist der Fall!

So wie es aussieht haben wohl alle Käufer eines neuen Civics diese 60 Euro Einladung bekommen und nicht mehr nur Type R und S2000 Piloten, also wird der Ansturm dieses Jahr wohl enorm sein!

hmm ich glaube eher, das man mit dem type r und s2000 publikum die zielgruppe anspricht! weiss nicht ob man den "normal" ambitionierten autofahrer der lieber fussball guckt mit sowas locken kann, vorallem ist das 24h rennen und vln noch seeehr unpopulär wenn gleich auch recht geil 🙂

Ich tippe auf ein leeres zelt im vergleich zu letztes jahr! vorallem weil halt viele da nur hin sind wegen den gratis karten!

grüße

Matze

hat jemand vor alleine dort hin zukommen und die begleitperson nicht mitzubringen?

weil ich würde gern mit 3 leuten anreisen, nur fehlt mir noch eine karte für ne begleitperson, dass wäre super wenn sich jemand bereiterklären würde noch jemand anzumelden
(die kosten für die 2.karte und porto würde ich natürlich zahlen)

...also pn mich :-)

Da ich noch keine genauen Planung habe, kann ich noch keine Ansage machen ob ich dieses jahr auch wieder dabei bin. Eigentlich würde ich gerne hinfahren, aber wenn der Parkplatz wieder der selbe ist und das Wetter wieder so "toll" dann werd ich mir die Aktion sparen und froh drüber sein.

Aber gerade dann wirds sicher bombig, ich kenn das ja schon 😁

Wir werden sehen (oder auch net). 😁

Der Morn

Mist - noch keine Post bekommen... :-(

Ja der Parkplatz war letztes Jahr ziemlich übel. Totale Schlammschlacht! Aber man kann doch auch kostenfrei auf allen anderen Parkplätzen parken. Da muß man sich evtl. ein wenig mit dem "Pförtner" zanken. Aber die haben uns 2005 auch auf andere Plätze gelassen!

Also für 60öcken/person komm ich sicher nicht! Für 50/person hast ja das gleiche über den ADAC für alle 4 Tage, nur eben ohne Hondazelt, das letztes Jahr eh total verraucht und überfüllt war...
und wenn die besitzer des neuen Civics auch noch diese Einladung bekommen haben, wirds wieder so voll!
und auf dem Acker (den sie parkplatz nennen) ist eh geschissen. ich hab letztes mal bei nem Bauer auf dem Hof parken dürfen und bin wenigstens nicht stecken geblieben 😁 ...
Da lohnen sich die 500km Anfahrt für mich insgesamt einfach einfach nicht.
Wenn ich dann mal überlege:
120€ zwei karten
120€ ca. Sprit
dann evtl. noch ein Hotel für wenns billig wird 50€/Nacht/Person
= 440€

find ich viel für sowas!

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Also für 60öcken/person komm ich sicher nicht! Für 50/person hast ja das gleiche über den ADAC für alle 4 Tage, nur eben ohne Hondazelt, das letztes Jahr eh total verraucht und überfüllt war...
und wenn die besitzer des neuen Civics auch noch diese Einladung bekommen haben, wirds wieder so voll!
und auf dem Acker (den sie parkplatz nennen) ist eh geschissen. ich hab letztes mal bei nem Bauer auf dem Hof parken dürfen und bin wenigstens nicht stecken geblieben 😁 ...
Da lohnen sich die 500km Anfahrt für mich insgesamt einfach einfach nicht.
Wenn ich dann mal überlege:
120€ zwei karten
120€ ca. Sprit
dann evtl. noch ein Hotel für wenns billig wird 50€/Nacht/Person
= 440€

find ich viel für sowas!

Ja - sehe ich genau so !

LG, harald-hans

So - Post ist da und Karten sogleich angefordert. Ich hoffe, dass einige so wie Sanshiro und HH denken - da ist im Zelt wenigstens Platz 😁

Achja --> Karten 120€ + 400km Anfahrt + 130€ DZ im schnuckeligen **** Hotel = who cares 😁 😁

Mir ist das den Spass einmal im Jahr wert!

Deine Antwort