24h-Rennen wie sieht's aus?
hi leute!
weiß schon jemand wie das dieses jahr mit den karten aussieht? gibts die noch für uns?
ich habe in der honda world (werbung/info) so ein anmeldeformular für 10 andere termine gefunden, die dann ausgelost werden.
dort ist die rede von 300 teilnehmern pro rennen...
gab es das letztes jahr auch schon? oder ist das jetzt der ersatz für die 24h-rennen karten?
gruß von zuechoo
77 Antworten
Ich hab auch 630km Anreise. Aber das Rennen find ich einfach super! Deshalb bin ich wieder dabei! Hoffe nur das diesmal kein Frost in der Nacht ist.... Und Regen brauchen wir diesmal auch nicht!!
hätte noch eine karte zum selbstkostenpreis zu vergeben. falls jemand interesse hat, melden!
grüße
Matze
Hab bis jetzt keine Post bekommen. 🙁
Ähnliche Themen
Habe bisher auch noch keine Post von Honda bekommen. Kann daran liegen, dass ich den Wagen schon vier Jahre habe.
Ich glaube auch nicht, dass eine Einladung noch kommt. Schade eigentlich, war immer klasse im Honda-Zelt.
Zitat:
Original geschrieben von Ofenschorsch
...finde ich die plötzlichen 60 € doch zu knackig. Die ganzen Jahre davor immer für umme und jetzt soll man für zwei Leute 120€ latzen...
Die Kosten sind aber in den letzten Jahren auch nicht gesunken, sondern haben sich im Gegenteil in die andere Richtung bewegt. Daß die Kosten irgendwann mal weitergereicht werden, damit war zu rechnen...
Zitat:
Original geschrieben von othello
Ich denke auch nicht, das ich noch eine bekommen werde. Habe meinen nun 3 Jahre...
Also mein CTR wird in 10 Tagen vier Jahre alt und ne Einladung hab ich trotzdem bekommen!
Ich werd dieses Jahr allerdings nicht hin fahren, wird mir zu teuer!
Über 600 km Anfahrt + 600 km Rückfahrt macht min. 3 Tankfüllungen á z.Zt. ca. 60,- Euro + 60 ,- Euro für die Karte, + evtl. Übernachtungskosten (weil im Auto pennen pack ich irgendwie nicht mehr), das ist mir echt zu viel! Vor allem wenn dann noch das Risiko besteht das das Wetter wieder so bescheiden wird wie in den letzten 2 Jahren!
Eigentlich wollte mein Bruder mit, dann hätte man sich jedenfalls die Benzinkosten teilen können, der ist aber auf Grund der 60,- Euro für die Karte auch abgesprungen.
Also werd ich dieses Jahr auf die 24h verzichten müssen... auch wenns Schade ist, hat mir immer sehr viel Spaß gebracht die Veranstalltung...
... sagt mal, hat eigentlich nun schon jemand dei Karten zugeschickt bekommen? Hab das Fax gleich losgeschickt und warte nun ...
Ich warte auch schon länger.
Keine Ahnung wann die Karten kommen.
Lasse mich überraschen.
Gruß Heiko
also ich hab da mal angerufen und mir wurden zumindest 3!!! versprochen*freu*, weil nach anmeldeschluss halt noch welche über waren...jetzt sind alle weg, also nervt frau R... nicht :-)
...die karten kommen aber sicher erst 2-3Wo vor dem rennen
Wann war denn der Anmeldeschluss? Weil ich wollte mein Zettel die Woche faxen. Shit
Edit. War der 15 mai. mist
Hab das Anmeldefax auch gleich ausgefüllt und weg gefaxt. Bis jetzt sind noch keine Karten bei mir "gelándet". Werden sicher erst 2 Wochen vor dem Rennen kommen. Freu mich schon!
moin jungs! ich hab 5 karten bekommenals honda mitarbeiter! 3 davon brauch ich selbst! aber 2 hab ich noch zu verkaufen! also bei interesse einfach pn schreiben!