24h-Rennen wie sieht's aus?
hi leute!
weiß schon jemand wie das dieses jahr mit den karten aussieht? gibts die noch für uns?
ich habe in der honda world (werbung/info) so ein anmeldeformular für 10 andere termine gefunden, die dann ausgelost werden.
dort ist die rede von 300 teilnehmern pro rennen...
gab es das letztes jahr auch schon? oder ist das jetzt der ersatz für die 24h-rennen karten?
gruß von zuechoo
77 Antworten
info ausm S2k Lager
Zitat:
Post von HONDA ist da!!!
Dieses mal müssen wir leider bezahlen!
Pro Person 60 EUR. (max 1 Begleitperson)
laut Honda hat das VIP Paket einen Wert von 350 EURAber ich finde 60 EUR sind immer noch ein Super Preis für
- Eintrittskarte inkl. Fahrerlager usw.
- Reservierten Parkplatz
- VIP Zelt inkl. Catering rund um die UhrGleich ausfüllen und abschicken QUOTE]
hmm,
beim DSK zahle ich für die Karte füe alle Tage incl.Fahrerlager glaube ich 28,-- Euro ..
und evtl. ergattere ich ja auch 'nen sauberen Parkplatz 😁
Habs auch bekommen. Ja Preis ist wohl ok, wenn man bedenkt was alleine das essen wert ist 😁
naja, aber die 40,-- Euro Differenz esse ich nicht auf an diesen 2 Tagen 😁
Ähnliche Themen
wenn man bedenkt, dass eine Tageskarte 26 € kostet, auch inkl. Fahrerlager, dann scheinen die 60 € alles andere als günstig.
Wert von 350 €?
2 Tage Eintritt = 52 €
=> ca. 300 € für Parkplatz und Catering?
Also die 350€ glaube ich auch nicht. Bei ebay gehen die für ca. 200 weg.
Die 60 Euro isses aber allemal wert!
Habe heute auch die Einladung von Honda bekommen. Dieses Jahr 60€ pro Nase. Ich finde das ist es Wert. Vorallem man kommt ins Honda-Zelt. Wenn ich an letztes Jahr denke-da war ja fast nur Regen und in der Nacht sogar Frost!!! Da sitzt man im trockenen und nicht auf der nassen Tribüne...
Und die Atmosphäre ist einmalig! Hat man sonst nirgends, auch nicht bei der Formel 1. Und man kommt an die Fahrer und Autos ran! :-)
Denke mal man sieht sich dort. Wer fährt noch hin?
Zitat:
Und die Atmosphäre ist einmalig! Hat man sonst nirgends, auch nicht bei der Formel 1. Und man kommt an die Fahrer und Autos ran! :-)
Das ist aber bei den 10 VLN (
www.vln.de) Läufen noch besser. Beim 24h Rennen wird man ja aus den meisten Boxen wieder rausgejagt. Und bei den VLN Rennen sind dieselben Autos da, nur weniger Publikum und dadurch kann man dann noch näher ran und vor allem 10x im Jahr!
Für Preis/Leistung sind die 60 Euro echt fair. Aber wieso die wohl damit anfagen?! Ich tippe auf einen sehr starken rücklauf der teilnehmer....also die die von Honda eingeladen werden.
wenn ich könnte würde ich gehn, aber wir schweizer bekommen keine einladung
Wenn ich keinen finde aus meinem Freundeskreis der mit kommen will, kann ich dich als Begleitperson nehmen.
Denke das müsste gehen... mal sehen, was da auf der Einladung stehen wird...
Ganz davon ab daß ich ja keinen CTR mehr habe und deshalb gar keine Einladung kriegen sollte finde ich die plötzlichen 60 € doch zu knackig. Die ganzen Jahre davor immer für umme und jetzt soll man für zwei Leute 120€ latzen, 60€ für 2 hätte ich sofort gemacht, aber so werd ich mir die kalten Füße (die ich im Juni hoffentlich nicht kriege) im DSK-Zelt aufwärmen und mir schön mein Fleisch selber grillen. VIP-Packet hört sich auch gleich so edel an, da kann ich nich mit üm....
Wer vom 24h-Rennen wirklich was erleben will lungert sowieso besser nicht die ganze Zeit im Zelt rum sondern zieht sich gescheite Latschen an und läuft mal ein bißchen an der Nordschleife rum. Ich hab das die letzten Jahre nur genutzt um am Sonntag morgen schön zu frühstücken, und in die Startaufstellung muss man auch nicht unbedingt, die Top-Autos sind sowieso dermaßen eingekesselt daß man da nicht rankommt.
Ich bin mal gespannt ob Honda da viele Anmeldungen zurückbekommt, aber wie es hier ausschaut gehen ja doch recht viele von euch trotzdem.
Allen die hinfahren viel Spass und vielleicht trifft man sich ja im DSK-Zelt !
irgendwie hab ich noch keine einladung bekommen! die hessische post dauert weng bis die nach bayern kommt *grummel* find 60 auch ok solang das zelt leerer wird 😁
grüße
Matze
Wahrscheinlich werden "die üblichen Verdächtigen" eh alle wieder kommen 😁
LG, harald-hans
hiho
für mich ist es jetzt aber doof, wollten evtl je nach wetter am SA vorbeischauen.. mit ne schwangeren Frau und ner 18 Monate alten Göre bleib ich nicht länger als ein paar Stunden... aber dafür leg ich keine 60(x2) scheine hin... so gesehen is es bischen blöde..
für das gesamte WE is es jedoch nach wie vor ne Super sache von Honda.
AlexX!!