24 H Rennen
Wer von euch fährt alles zum 24 H Rennen zum Nürburgring??
Ich denke wird eine super Sache spez. auch wegen dem Sport-Auto NSX aus der japanischen GT-Meisterschaft....
58 Antworten
muss man sich für karten anmelden bei honda oder wie läuft das ? oder schicken die dir einfach so die karten zu ???
ich habe einfach die besagte Tel-Nummer angerufen, KFZ-Schein gefaxt und das wars. Ich war auch in keiner Liste eingetragen. Hier ist wirklich Eigeninitiative gefragt ...
...bin auch da - stehe auch auf D11!
Ähnliche Themen
Hi allerseits,
ja, das Wetter war nicht wirklich gut 😮
Der Parkplatz war aber noch schlimmer 😕
D11 sollte den Honda CR-V vorbehalten sein..
Ansonsten war das Essen lecker, die Gtränke ebenfalls und auch der übrige Service konnte sich sehen lassen (speziell einige weibl. Bedienungen...)
Aber ich schweife vo Thema ab:
außer den hier wohlbekannten STET und TacMan4444 habe ich einige Jungs und Mädels aus dem östlichen Teil unseres Lades kennengelernt.
Ich war schockiert über die dortigen Werkstattpreise!
Saubillig!!! Der eine (Jan) hatte eine ziemlich lange Fahrt mit seinem Notrad hinten links
Daraufhin habe ich Ihn in unser Forum eingeladen, um mal über seine Erfahrungen mit dem Notrad zu plaudern.
@STET: lange Stau gehabt?
cu
Steffen
war auch auf dem d11 geländewagenparkplatz,aber lwas ein glück mit dem leihwagen,is nur ein blöder opel,bin froh wenn mein baby nach meinem abflug repariert bei mir ist.24h renne hätte mehr fun gemacht wenn mein ctr mitgewesen wär,das wetter war halt beschiesen,halt eifelweetter,letztes jahr hat es nett einmal geregnet
@CTR11510
hör mir auf mit dem Stau ... ich ärgere mich, dass ich nicht DIR/Euch hinterher gefahren bin ... egal, Benzin hat noch bis zur nächsten Tanke gereicht
Übrigens, das mit dem Parkplatz war wirklich der Klopper. Ausser der Tatsache, dass ich eh schon aussah wie Sau, (wie kann man auch nur nem Z3 mit Heckantrieb aus einem Schlammloch helfen ... megalol ... ) sieht mein Auto von unten aus wie nach ner Driftchallenge auf ner Kerbewiese ... egal, die Dampfstrahler werden sich freuen.
war insgesamt ein gelungenes Wochenende, hab bereits im hondapower Forum ausführlich meine Eindrücke beschrieben.
Hier aber auch noch die links zu meinen Fotos:
Freitag
Samstag und Sonntag
Wer bestimmte Fotos in 2048 x 1536 haben möchte kann mich gerne ansprechen.
Das nächste Mal vereinbaren wir einen Treffpunkt im Zelt zur Uhrzeit X, dann kann man sich mal kennenlernen 😁
Ich bin derjenige in der Samstag und Sonntag Galerie auf den ersten beiden Fotos ganz links 🙂
Ich war das erste mal da, waren auch über 500 KM für mich, muss sagen hat sich aber echt gelohnt, wir fahren nächstes Jahr wohl wieder hin, wenn nichts dazwischen kommt.
D11 war echt der Hammer, hatte mich Freitag Nacht noch umgestellt, bin Rückwärts gefahren und hab dann am nächsten Morgen gesehen, das ich mit meiner Frontschürze schon fast den Boden Küsse.
Hab aber noch nie so viele CTR`s und S2K auf einem Haufen gesehen.
ich auch nicht, aber wie gesagt, treffen sind für mich keine freie laufbahn, hab einmal nen ctr in oberhausen gesichtet in nem parkhaus, ganz versteckt am ende eines daches und einmal flog einer an mir auf der ab vorbei!
sind voll die rudeltiere die CTRs immer nur garnicht, kurz oder auf treffen en masse! 🙂
mfg stigA
Ich war auch das erste mal dort und fand es einfach nur toll!!!! Das Wetter war zwar ätzend, der Parkplatz ein Schlammlache und wir sind in unserem Zelt fast weggeschwommen aber die Stimmung war super. War allerdings nicht mit meinem CTR da, sondern mit nem BMW-Club, die sich natürlich riesig gefreut haben über das Endergebnis. Ich habe mehr dem Skyline die Daumen gedrückt. lol
Waren ne ganze Menge schöner Besucher-CTR da (ich bin mal über den Parkplatz gewandert). Im Rennen natürlich auch.
Ich hatte mir das irgendwie seriöser vorgestellt, aber es war ja mehr wie eine Riesenparty. War aber leider nur Samstag und Sonntag da. Der Stau zurück war übel, wir waren erst um 3.00 Uhr morgens zu Hause.
Fand echt Klasse was Honda geboten hat.
Hoffe bekomme das nächste mal wieder eine Einladung. Das einizige was ich Scheisse fand waren der Schlammparklatz und die Einweiser am Parklplatz die überhaupt keine Ahnung hatten.
@CTR11510
@STET
Hi Jungs nochmals vielen Dank, dass Ihr mich vom Parklpaltz geschoben habt ;-) echte Schlammschlacht.
Fand den Tag super lustig.
Sollten uns demnächst mal wieder treffen
@STET
Unser Weg hat auch ewig gedauert. Direkt vor uns, auf der Autobahn, hat sich ein Polo beim Aquaplaning überschlagen und Steffen und ich sind gleich hin. Steffen wurde dabei fast von einen Monedo abgeschossen und ich habe auch um eine halbe Spur versetzt. Stand echt sauviel Wasser an der Stelle.