24 H Rennen
Wer von euch fährt alles zum 24 H Rennen zum Nürburgring??
Ich denke wird eine super Sache spez. auch wegen dem Sport-Auto NSX aus der japanischen GT-Meisterschaft....
58 Antworten
Bis auf das Wetter war das echt ein schönes Wochenende. Schade nur, dass ich keinen hier aus dem Forum getroffen habe. Wir müssen das nächste mal echt nen Treffpunkt ausmachen. Hab ein paar Leute von Honda kennengelernt und durfte sogar mal mit in die Box, wo der kaputte Sport-Auto S2000 stand.
Zelt hab ich erst garnicht aufgeschlagen, hab im CTR genächtigt. Ich kann euch sagen, so gut man auch sitzen mag, desto schlechter schläft man auf den Recaros.
Pennen konnte man fast gar nicht, vor allem wenn die V8-Star über die Döttinger Höhe geknallt sind, hat das ganze Auto vibriert. 😁
@ Janina22
Ich muß hier ja mal meinen Respekt vor dir zollen. Du kommst doch fast von der Ostsee, oder? RoZis könnte sich mal ein Beispiel an dir nehmen und das nächste mal auch kommen.
Apropos RoZis, hab schon lange nix mehr von dem gehört. Der wird doch wohl nicht sein geliebtes Auto beschädigt haben und traut sich nun nicht mehr hier zu posten!
Ähnliche Themen
hi @all.
leider hat es bei mir nich geklappt ...die frau hatte schon länger was geplant und kleine krise stand an .....
der dümmere gibt nach ?
die " gute " ....
kellermaus ....
nene , ist meistens brav , war halt blöd gelaufen
weil ich sonntags auch noch tractor pulling schauen war , meinte sie das ich nicht das ganze wochenende rumziehen sollte .....
ok , also nur kurzbesuch am ring ( war auch blöd , eintritt latzen für ca 2 stunden , aber was solls )
bis denne .
mit sonntag melde ich mich
@Andy-Type-R Ganz so nördlich wohne ich zum Glück doch nicht. Komme aus Wedel (liegt bei HH) und wir sind ca. 1000 km gefahren. Da wir zu viert im Auto waren ging es mit dem Abwechseln beim fahren ganz gut. Und auch wenn ich es in einem Honda-Forum gar nicht zu schreiben wage, so ein 328i fährt sich schon angenehm auf der AB.
Ich hatte am Ende auch 1100 Km runter, komme ja auch aus Hamburg.
@Janina22
Wann seit ihr denn los, das ihr erst so Spät zu Haus wart?
Ich bin gegen halb Fünf da weg und war um Neun zu Hause, bin gut durchgekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Type-R
Apropos RoZis, hab schon lange nix mehr von dem gehört. Der wird doch wohl nicht sein geliebtes Auto beschädigt haben und traut sich nun nicht mehr hier zu posten!
Wie gesagt war Urlaubszeit, wäre gerne hingeflogen aber passte dieses Jahr nicht 😉
Respekt trotzdem an alle die >150ltr. Sprit verbrannt haben um aus dem Norden dort Präsenz zu zeichen 😁