24 H Rennen

Honda S 2000 AP1

Wer von euch fährt alles zum 24 H Rennen zum Nürburgring??
Ich denke wird eine super Sache spez. auch wegen dem Sport-Auto NSX aus der japanischen GT-Meisterschaft....

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Thorsten

@1Special CTR
Anmeldeschluss ist der 12.Mai - also schnell noch bei Frau Rieger unter 069-8309-233 melden ! Ich hoffe wir sehen uns dort 😁

hat jemand auch ne emailadresse von der frau??

vielleicht krieg ich auch noch welche karten , obwohl ich aus der schweiz bin!!!

muss ich wohl wieder einmal beifahrer spielen...

Hey...

Sofern ich von Honda noch die Karten bekomme werde ich auch da sein.

Bin auch da...

Hab meine Anmeldung hingefaxt und warte nur noch auf die Karten, die sollen ja ca. eine Woche vorher kommen.
Wie erkennt man sich dann da?

Ähnliche Themen

werde auch mit dabei sein.

wie wärs als erkennungszeichen mit nem motor-talk sticker mit nick?

Ich lasse mir gerade ein Sweatshirt bedrucken und auf dem linken Unterarm steht groß Motor-Talk - wir sollten uns also finden 🙂

Ich werde auch da sein! Zwar wohl ohne mein Baby, aber darum gehts ja nich... 🙂

Gott sei Dank erst nach dem 09. da habe ich meinen letzten Prüfungstag (Techniker)

Hi,

gestern sind die Tickets und was so dazugehört angekommen!

Ich denke, wir werden so gegen 8:00 Uhr am Ring sein!

cu

CTR11510
Steffen

bin auch da hab aber woanders VIP Karten bekommen . Sollte ich ja auch ins Honda Zelt rein kommen odda?

Ich weiß nicht wann aber aber ich werde nur 2 von den 4 möglichen tagen da sein also wer Interresse hat die restlichen 2 tage meine 2 Karten zu benutzen einfach PN

Kann es sein, das wir dieses Mal auf nem anderen Parkplatz sind ? Die Parkkarte ist auf D11 ausgestellt, obwohl im SChreiben B2/D11 steht. Jemand ne Ahnung ob der viel weiter weg ist als der B2 vom letzten Jahr ?

Bei mir ist auch D11 ausgewiesen, der Parkplatz ist wohl neben dem alten Fahrerlager.

greetz

CTR11510

24 h rennen

bin auch auf parkplatz d11,wird bestimmt geil,freu mich schon auf euch alle,

Yep, Parkplatz D11, auf der Beschreibung steht jedoch "Ihre Parkzone B2", komisch.

Werde erst gegen Mittag eintrudeln, da ich noch morgens zur Weiterbildung muß 🙁. Freu mich auf jeden Fall drauf. Vor allem auf den NSX JGTC 😁

jepp auch D11.....freu mich auch schon

bin aber erst am Samstag da.

Habe heute auch endlich die Karten bekommen und wie ihr alle auch D11.

Werde schon am Freitag da sein...will ja nichts verpassen...

Deine Antwort