ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 230K vs. ?

230K vs. ?

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 11:33

Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen ob Ihr auf der Autobahn mal gegen andere gefahren seit sprich Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, ein Freund von mir fährt einen älteren Omega MV6 als Limo und auf der AB ist er mir leicht davon obwohl dieser schwerer ist klar er hat 211PS ich 193.

mit meinem S500 sieht er kein Land :-)

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2010 um 17:32

Wenn ihr schnell fahren und "Vergleichsfahrten" mit anderen Autos machen wollt, warum kauft ihr euch einen 230k?

Austoben kann man sich mit/an seiner Freundin/Frau. Macht außerdem auch viel mehr Spaß und ist auch nicht so gefährlich.

Es sei denn, es ist nicht die eigene.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 3. Juni 2010 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von silver123

Martin 5,8

ich rede von fast gleicher PS-Zahl und gleichem Hubraum.Nicht von V6 oder V8 Diesel.

Da kann kein Diesel einem Benziner das Wasser reichen.

Kein AMG Modell oder BMW M,oder Audi RS,S und wie die alle heissen haben einen Diesel.

Ich meinte eigentlich, ein moderner 1,9 TDI hat das Drehmoment eines V6 Saugmotors und ein 3,0 TDI eines V8.

Und zum Thema Diesel und sportlich.

24 Stunden von Le Mans Audi R8 Diesel.

Serien Audi R8 mit V12 TDI, 500 PS und 1000 Newtonmeter Drehmoment.

am 3. Juni 2010 um 11:19

Hallo,

darf ich nur eine Frage stellen ?!?

Bei den Treffen, wo ihr da immer abhaltet - vergleicht

ihr auch da auch eure Penislängen ?!?

Grüße aus dem Frankenland,

von einer Fränkin, die sich köstlich amüsiert !!!

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Hallo,

darf ich nur eine Frage stellen ?!?

Bei den Treffen, wo ihr da immer abhaltet - vergleicht

ihr auch da auch eure Penislängen ?!?

Grüße aus dem Frankenland,

von einer Fränkin, die sich köstlich amüsiert !!!

Um deinem Humor weiter fortzusetzen gebe ich gerne eine Antwort drauf.

Die Antwort lautet: Nein, ABER ich habe weder was zu verbergen, noch komplexe was die Länge und das "potenzial" meines Penis betrifft :D

in dem Sinne.....

LG

Chico

am 3. Juni 2010 um 11:46

Muß jetzt dazu auch ma was loswerden:

Seh meinen clk nich als Rennauto!!!

Is eher was für gepflegt über die Landstraße zu gleiten..

Nebenbei meiner Meinung nach eines der schönsten Autos.

Gelungenes Design,mit potential zum zeitlosen Klassiker.

Aber zum glück sieht jeder was anderes in seinem Auto!!!

soo long...Tobi

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

 

Das dürfte aber eher an der Übersetzung liegen und an nichts anderem. Dafür macht er bis dahin jeden CLK nass...

Du vergleichst hier einen Sportwagen mit ´nem Reisecoupé. Der GT ist schon Fahrwerkstechnisch haushoch überlegen und der Motor viel "bissiger".

Richtig er ist fahrwerkstechnisch überlegen und zwar massig. Ein aufgemotzter M111 allerdings kann sich auf GERADER STRECKE locker mit dem GT messen. Ich weis aber nicht was aus dem GT noch rauszukitzeln ist. Ich würde auch plump behaupten das der GT gegen einen 430k-Umbau den es hier ja im Forum ein paar Mal gibt, kein Land sieht, aber da kann ich leider nicht beurteilen. Sprechen nur die nackten Zahlen für.

Der GT hat einen 2Liter Turbo mit 264PS, 330NM, 5,7 Sek. von null auf hundert. Sportgetriebe, Sperrdifferenzial, Sportfahrwerk. Lass Dir das auf der Zunge zergehen.

Der stärkste Serien-M111 hat meines wissens nach 197PS und 280NM. Wie weit willst Du den aufmotzen um gegen den GT ´ne Schnitte zu haben? Davon ab werden gerade Äpfel mit Birnen verglichen, Tuning gegen Serie, das macht wenig Sinn. Steck die selbe Kohle in den GT und er ist wieder vorne (wenn er´s nicht eh geblieben ist).

Den 430er in´s Spiel zu nehmen, da kommen selbst die Äpfel und Birnen nicht mehr mit...

Der CLK ist nunmal einfach nicht als sportliches Konzept gebaut, vom AMG mal abgesehen. Wer Mercedes und Sportwagen will sollte am ehesten zum SLK greifen, der wird dann auch ganz anders gehen.

am 4. Juni 2010 um 1:22

...also mir wurde schlecht als ich hier in einem Beitrag gelesen habe das der 230 K einem 320er E36 oder einem 318 is nicht davon fahren kann. Also ich bin schon einigen 318 is davon gefahren da diese Autos auch massenweise herum fahren und dem 320 ger auch schon da ein Kumpel von mir den fährt! Besonders der 318 is brauchte ein Fernglas um mich zu sehen und dabei bin ich mir sicher das das kein Zufall oder so ist bei sovielen Fahrten. Also das ist schonmal kein Vergleich. So schlecht brauchen wir umsere 230 ger nicht zu machen. Ich hab den 318 is auch schon überholt da war der mit Vollgas schon lange vor mir :) und der wollte nicht aufgeben und fährt mir hinterher(ein Kumpel) und als wir irgendwann ausgestiegen sind sagte er zu mir "aja ich habe halt keine 193 PS"!!! Soviel dazu!!

So das wollte ich loswerden:)

Gruß

lelom

Zitat:

Original geschrieben von lelom77

...also mir wurde schlecht als ich hier in einem Beitrag gelesen habe das der 230 K einem 320er E36 oder einem 318 is nicht davon fahren kann. Also ich bin schon einigen 318 is davon gefahren da diese Autos auch massenweise herum fahren und dem 320 ger auch schon da ein Kumpel von mir den fährt! Besonders der 318 is brauchte ein Fernglas um mich zu sehen und dabei bin ich mir sicher das das kein Zufall oder so ist bei sovielen Fahrten. Also das ist schonmal kein Vergleich. So schlecht brauchen wir umsere 230 ger nicht zu machen. Ich hab den 318 is auch schon überholt da war der mit Vollgas schon lange vor mir :) und der wollte nicht aufgeben und fährt mir hinterher(ein Kumpel) und als wir irgendwann ausgestiegen sind sagte er zu mir "aja ich habe halt keine 193 PS"!!! Soviel dazu!!

So das wollte ich loswerden:)

Gruß

lelom

wäre ja auch auch doof wenn ein 1,8l einem 2,3l kompressor davon fährt :D

Wenn wir beim Beispiel BMW bleiben würde ich ihn in mit einem 323ti vergleichen. zwar ist der 230k in Sachen Drehmoment und Leistung überlegen, wenn man das gesamte Auto betrachtet sind sie aber in etwa auf Augenhöhe, Beschleunigung und VMax. !!Meine Meinung!!

so long Harrrys

am 4. Juni 2010 um 5:38

Ich nehme als Referenz immer einen x-belibigen Lambo. Wer vergleicht sich den mit nen BMW bitte!

 

Fühlt euch gegrüßt

Daniel

am 4. Juni 2010 um 10:01

... also mit nem 3er BMW möchte ich auch meinen CLK net verglichen haben, sorry !!

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

... also mit nem 3er BMW möchte ich auch meinen CLK net verglichen haben, sorry !!

Och, gegen den im Anhang hätte ich auch nix ;).

3series-coupe

Maaan Leute :p natürlich vergleicht man den CLK nicht mit nem 3er (Dafür ist doch die C-Klasse da :D). Es ging mir reine um die Fahrleisungen. Und wenn man sich aus der 3er Palette einen Motor raussucht isses meiner Erfahrung nach der 323 BMW^^. Der 325 is ein Tick schneller und der 320 bei normalen Umständen langsamer.

Darum gings doch in diesem Threat "230k vs. ?"

Von den Lambos sehe ich bis auf die Traktoren leider kein Fabrikat das langsamer ist :D.

am 4. Juni 2010 um 17:26

Also ein Bekannter von mir hat sich den neuen 335 geholt - schönes Auto, viel Leistung, aber.....

... Verzeihung, soll sich net falsch anhören, aber das Ding ist eher was für Prolls oder bei

Erektionsproblemen.

Früher gab es nur die GTI- & Opelgeneration aber was jetzt auf den Straßen rumfährt;

ein dezent gestalteter Wagen ist für mich das höchste, aber wenn ich die 3er anschaue ...

Radhäuser bis zum Anschlag gezogen, Endtöpfe so groß, das du denkst, du mußt frühs die Katzen

rausscheuchen und prollig nen Ampelstart hinlegen bis der Begrenzer einsetzt und dann ist es nur ein 316

mit knapp 100 PS unter der Haube.

Deswegen denke ich, kann man den CLK gar net mit so nem "Ding" vergleichen.

VW mit dem Golf GTI ist auch Sportler, aber eher in der Kompaktklasse angesiedelt.

Der Daimler ist einfach was eigenes für sich,von der Form bis zum Fahren selber. Habe heute im

Schwimmbad die ganze Zeit daran gedacht, mit was man ihm vergleichen kann - eingefallen ist mir

nichts :-)

Noch einen sonnigen Freitag an euch alle !!

Tja Kelly traurig,

schade daß Leute abgestempelt werden weil sie einen 3er BMW fahren,einen Opel usw,

mit dicken Auspuffen,breite Felgen und co.

Jemand der einen 335 kauft ist ein Prollo und hat Probleme mit seinem Ding:confused:

Arroganz und Pseudoüberheblichkeit hochgeschrieben.Weiter so.

am 4. Juni 2010 um 22:50

Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie und können unsere Meinung frei kund tun !!!

Wenn du das so siehst - Pech !!!

Schönen Samstag noch !!!

Da hast du Recht:)

Ähnliche Themen