225er reifen
Hallo Leute ,
will nächstes jahr für mein golf Pacific bj2003 1,4 l, 225er reifen auf 17 zoll kaufen aber ohne tiefer zu legen. Wollte mal wissen wie das so ausschaut. Habt ihr vielleicht bilder für mich??? Aber bilder von golfs die nicht tiefer gelegt worden sind bitte.
36 Antworten
Re: Reifengröße
Zitat:
Original geschrieben von Steuer-Torsten
ist das denn den Fahreigenschaften noch zuträglich ? Bringt denn das was, wenn bei der Motorisierung so eine Rad/Felgen-Kombination gewählt wird ? Wie gesagt, ich hab auf meinem die 16 Zoll Stahlfelge mit empfolener Michellin Bereifung 205 drauf; Motor 1.6 mit gut 100 PS. Manchmal denke ich schon, dass das die Grenze ist...
Gruesse St-T
klar bringt das was bei den fahreigenschaften, das fahrzeug wird deutlich träger 😁. aber optik geht halt einigen über alles (sagt gerade einer der hinten noch 255ziger drauf hat 😁)
die frage ist bei sowas ja eher, wie man fährt.
Ich merke das zZ sehr extrem, hast 55PS oder so im skoda unterm arsch, bist aber 250 und mehr gewohnt...
wenn man defensiv und vorrausschauend fährt kriegt man auch ohne probleme langsame "LKWs" damit überholt. alles einstellungssache...
ich persönlich rate jedem aber auch zu 225/45 R18 bei 18" weil ein 40Querschnitt schon deutlich härter ist als ein 45ziger...aber ich bin bei sowas eher sehr empfindlich 😉
mfg
Re: Re: Reifengröße
klar bringt das was bei den fahreigenschaften, das fahrzeug wird deutlich träger 😁. aber optik geht halt einigen über alles (sagt gerade einer der hinten noch 255ziger drauf hat 😁)
die frage ist bei sowas ja eher, wie man fährt.
Ich merke das zZ sehr extrem, hast 55PS oder so im skoda unterm arsch, bist aber 250 und mehr gewohnt...
wenn man defensiv und vorrausschauend fährt kriegt man auch ohne probleme langsame "LKWs" damit überholt. alles einstellungssache...
ich persönlich rate jedem aber auch zu 225/45 R18 bei 18" weil ein 40Querschnitt schon deutlich härter ist als ein 45ziger...aber ich bin bei sowas eher sehr empfindlich 😉
mfg
Nur der Optik wegen ? oh shit !
Och nö, da bleib ich doch auch lieber auf der rechten Spur und guck zu wie sich die Linksheizer zerlegen. ;-)
Gruesse
St-T
http://www.rieger-tuning.de/Zubehor/zubehor.htmlZitat:
Original geschrieben von sayity
habt ihr internetseiten wo man geile felgen kaufen kann??
sind zwar nicht alle so toll, aber hast zumindest ein paar Hersteller auf EINER Seite.