22 ZOLL räder
Hallo will auf meine a8 265 30 22 verbauen leider ist der Abrollumfang etwas Größer als der originale...Weiß jemand ob es da probleme gibt ...? oder ob man mit nem Tester den Abrollumfang änden kann....?
Beste Antwort im Thema
Hallo Pele,
alle Anbauteile sind von Abt 😉
40 Antworten
die auf dem 1. Bild sind echt schick! Schade das ich die nicht eher gesehen habe 🙁 Ich habe 265 auf meinen 22Zoll Felgen und keine Probs beim Tüv und Eintragung gehabt.
Grüße
hehe heißt doch immer suchfunktion nutzen bevor ich nen neuen aufmache🙂
ok dein link ist sehr hilfreich und gefällt mir auch sehr gut.würde mir die sehr gerne in chrome besorgen denn putzen ist nicht so schlimm.habe 11 jahre nen us car gefahren und auch tiefbett mit chrom gehabt😉
weißt du wo man die zu nem fairen preis in chrom in der größe bekommt?
wäre absoluter hammer....
vom tiefbett bin ich immer weiter entfernt obwohl es anfang meiner meinung nach ein muß für mich war da ich was anderes wollte wie die meisten.denke aber mit den rs4 look wheels in chrome in 9,5 * 22 kommt des sehr fein😉
grüße
maiky
Ich find solche Chromfelgen passen nicht zu so einem Auto, is doch kein Opel 😉 Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von maikrotex
ok dein link ist sehr hilfreich und gefällt mir auch sehr gut.
und dennoch wird wieder der Danke Button nicht benutzt 😁😁😁😁 nur Spaß
kannst den Ebay Verkäufer ja mal anschreiben ob er die noch hat oder woher er die hatte 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
die auf dem 1. Bild sind echt schick! Schade das ich die nicht eher gesehen habe 🙁 Ich habe 265 auf meinen 22Zoll Felgen und keine Probs beim Tüv und Eintragung gehabt.
Grüße
ich hatte die vor dem Q7 Felgen Kauf gesehen und mich dennoch für die etwas teureren Original Audi Felgen entschieden. ( gebraucht 1250 euro )
Grund 1 Original und aufwendig getestet
Grund 2 Geschmiedet, schaut mal was geschmiedete nachbau Felgen kosten... mind. das 2 fache in gleicher Größe
Grund 3 meine Bremsanlage wäre ja noch mikriger dahergekommen 😁
Grund 4 Kompfort, da ich mit den 21 Zöller vorne einen 35 er Querschnitt fahren kann ( wahnsinn was das ausmacht im Vergleich zum 30 er )
Grund 5 ich konnte auf der 10 er Felge einen 295er draufmachen hinten.
So das wars
noch ein kleiner Geheimtipp von mir LINK
mit 20 er Adapterplatten kommen die auch richtig Bündig 😉
ist nicht meine Auktion und ich kenne den auch nicht.
Aber dieses porsche Design gefällt mir einfach sehr gut und der Preis ist ja auch gut 🙂
ja die sehen auch schnicke aus muß ich sagen....
denke werde mir welche aus den staaten importieren da ich da mit reifen um die 1700 zahle und eintragung heutzutage eh kein thema mehr ist.Preislich sind die q7 felgen von deinem link natürlich sehr interessant aber die rs4 replika kommen noch nen ticken geiler finde ich.
habe ihn mal angeschrieben und bin gespannt was er sagt.jemanden der felgen verchromt habe ich und evtl sogar klare pulverbeschichtung macht.
mal schaun was ich mir holen werde.wird eh erst im kommendem sommer was aber bis dahin werd ich mich schlau machen und mich entscheiden.sobald was klar ist werde ich sicher berichten....
grüße
maiky
ich fahre selber 9x22 ET35 rundum mit tiefster Stellung. Bilder vom A8 kannst auf auf www.brand-wheels.com sehen. Ist der Graue unter dem Bereich "NEWS"
Zitat:
Original geschrieben von TimbaBeats
ich fahre selber 9x22 ET35 rundum mit tiefster Stellung. Bilder vom A8 kannst auf auf www.brand-wheels.com sehen. Ist der Graue unter dem Bereich "NEWS"
der einzige der mir da gefällt ist der matte Ford Mondeo.
vielleicht auch blos weil er der einzige ohne Chromfelgen ist 😁
Dieses billig SLC Chrom und dann noch mit pseudo Tiefbett.
Gibt es was schlimmeres. Da ist der Rost vorprogrammiert da, das Wasser in der Felge steht und nicht immer abfliesen kann.
Will niemanden damit angreifen ist nur meine ehrliche Meinung.
hehe kann ich gut verstehen das jeder seine meinung hat😉
will auf jedenfall was anderes wie alle anderen fahren und wenn ich auf nem a8 treffen 50 autos sehe die alle die gleichen felgen haben naja dann habe ich mich schnell satt gesehen🙂
habe angefragt und die pseudo rs4 felgen in 9,5x22 kosten 1250 euro evtl lass ich sie auch nicht verchromen...mal sehen.
sehe zumindestens das es nicht einfach ist chromfelgen passsend zu nem a8 zu finden die auch gut aussehen.auf meinem camaro war das nicht so schwer😉
hier ma ein foto wenns interessiert🙂
habe mir grad ma deinen angesehen und finde die felgen echt zu klein für nen a8.
klar ist wie alles geschmacksache aber 22 er sollten es schon sein.und wie kommt man dazu so nen heckspoiler zu instalieren?
grüße
maiky
Zitat:
Original geschrieben von breakjaneck
ich hatte die vor dem Q7 Felgen Kauf gesehen und mich dennoch für die etwas teureren Original Audi Felgen entschieden. ( gebraucht 1250 euro )Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Grüße
Grund 1 Original und aufwendig getestet
Grund 2 Geschmiedet, schaut mal was geschmiedete nachbau Felgen kosten... mind. das 2 fache in gleicher Größe
Grund 3 meine Bremsanlage wäre ja noch mikriger dahergekommen 😁
Grund 4 Kompfort, da ich mit den 21 Zöller vorne einen 35 er Querschnitt fahren kann ( wahnsinn was das ausmacht im Vergleich zum 30 er )
Grund 5 ich konnte auf der 10 er Felge einen 295er draufmachen hinten.So das wars
Zitat:
habe mir grad ma deinen angesehen und finde die felgen echt zu klein für nen a8.
klar ist wie alles geschmacksache aber 22 er sollten es schon sein.und wie kommt man dazu so nen heckspoiler zu instalieren?grüße
maiky
was 21" Ist zu klein für einen a8 😁 das höre ich zum ersten mal. 😁😁😁
ich persönlich finde 22 zu groß da egal welche Reifen du draufziehst es zu schmal aussieht.
selbst ein 295 er den mann dann mit einem 25er Querschnitt fahren müsste einfach zu schmal aussieht.
Finde die 21 er perfekt obwohl auch 20er gut kommen.
22 er sieht zum teil auch einfach nicht Original und selbst tiefergelegte a8 sehen manchmal aus wie Geländewagen.
Der Spoiler ist nur dazu da damit der A8 3,0tdi nicht abhebt und auf dem Boden bleibt. 😁
du sagst doch selber ist komisch wenn 50 Autos gleich aussehen. oder?
ich find die Felgen von breakjaneck auch schick, jedenfalls haben die sicher ne besser quali als manche 22zöller (wie meine) wo das wuchten ein Krampf ist. Die Verspoilerung (hinten gehts) ist aber auch nicht so mein Fall, aber beim 3l TDI is das swingend notwendig, damit er auf dem Boden bleibt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TimbaBeats
Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber ich find wirklich alle Auto ziemlich hässlich mit diesen komischen Felgen sind zu 90% völlig unpassend zu den jeweiligen Fahrzeugen, ist ja richtig grauenhaft.
Nicht losschimpfen ist halt nicht mein Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von breakjaneck
was 21" Ist zu klein für einen a8 😁 das höre ich zum ersten mal. 😁😁😁Zitat:
klar ist wie alles geschmacksache aber 22 er sollten es schon sein.und wie kommt man dazu so nen heckspoiler zu instalieren?grüße
maiky
ich persönlich finde 22 zu groß da egal welche Reifen du draufziehst es zu schmal aussieht.
selbst ein 295 er den mann dann mit einem 25er Querschnitt fahren müsste einfach zu schmal aussieht.
Finde die 21 er perfekt obwohl auch 20er gut kommen.
22 er sieht zum teil auch einfach nicht Original und selbst tiefergelegte a8 sehen manchmal aus wie Geländewagen.
Der Spoiler ist nur dazu da damit der A8 3,0tdi nicht abhebt und auf dem Boden bleibt. 😁
du sagst doch selber ist komisch wenn 50 Autos gleich aussehen. oder?
@ breakjaneck
Sag mal mich würde es Interessieren, wo du diese Spoiler für die Frontstoßstange her hast die finde ich recht gelungen könnte ich mir an meinem auch sehr gut vorstellen. 😁