22 Zoll Felgen
Je größer, desto schöner...
Beste Antwort im Thema
Ich finds sch... 🙄
99 Antworten
Zitat:
@TTDriver schrieb am 27. Januar 2016 um 19:54:27 Uhr:
...und deshalb kannste das auch im 21"-Felgen Tread posten und nicht hier... 😉Zitat:
@V_orsicht W_olf schrieb am 27. Januar 2016 um 18:35:39 Uhr:
Jedem das seine...Mir gefallen die 21er des RS6 immer noch mit am besten...MfG
Bis du der ehrenamtliche OT-Wächter?
Ich denke dass es schon passte, da ich mich bezüglich der 22" geäußert habe und mit dem Bild beschrieben habe was ich meine....
tze btze tze....
Zitat:
@V_orsicht W_olf schrieb am 27. Januar 2016 um 19:55:53 Uhr:
Nein, da ich n fähigen Tüvler an der Hand habe. Es musste allerdings komplett jeder Radlauf etwas nachgearbeitet und lackiert werden... Tja, blieb nicht aus. Aber ist super geworden und kaum zu sehen...
Sind die Kotflügel beim A6 auch aus Aluminium ? Hab mir mal sagen lassen , die Kotflügel beim S6 währen aus Alu.
Ich finde am Besten was gut fährt, ausgewogen in Dynamik und Komfort ist, und wenn ich fühle wie schwer die Felgen sind, ist das billiger Mist. 20 zoll Felgen krieg ich ja kaum noch angehoben, das ist ganz sicher Fahrdynamisch ungünstig. Da war man in OST und WEST in den 70er Jahren viel weiter.
Wenn ich mich recht entsinne sagte der Karosseriemensch, dass die wohl aus Alu wären. Beschwören kann ich es aber nicht...
Gruß Hebi
Ähnliche Themen
Edit: sorry ging um die Karosse, bei allen A6 sind Kotis Motorhaube aus Alu
vor Edit: Was nützt das? Die Legierung (magnesiumanteil) und die Bauform spielen eine nicht unerhebliche Rolle.
Zitat:
@ffuchser schrieb am 27. Januar 2016 um 21:04:15 Uhr:
vor Edit: Was nützt das? Die Legierung (magnesiumanteil) und die Bauform spielen eine nicht unerhebliche Rolle.
Äh, meine Aussage bezog sich auf die Kotflügel, nicht auf die Felgen....
Zitat:
@V_orsicht W_olf schrieb am 27. Januar 2016 um 21:07:26 Uhr:
Äh, meine Aussage bezog sich auf die Kotflügel, nicht auf die Felgen....Zitat:
@ffuchser schrieb am 27. Januar 2016 um 21:04:15 Uhr:
Jupp, jetzt hammers :-)
Zitat:
Bis du der ehrenamtliche OT-Wächter?
Ich denke dass es schon passte, da ich mich bezüglich der 22" geäußert habe und mit dem Bild beschrieben habe was ich meine....
tze btze tze....
...nee bestimmt nicht, bin nur der, der jetzt wieder eine Seite gelesen hat, in der es null komma null um 22" geht. Und das bringt einen nicht weiter...
Und wenn einer was zu 21" sucht, findet er Deine Angaben nicht, da sie im falschen Tread stehen... 😉
MfG
Zitat:
@TTDriver schrieb am 26. Januar 2016 um 21:40:26 Uhr:
Hallohat jemand diese Felgengröße mittlerweile auch noch realisiert bzw. plant das für den Sommer?
Wäre schön, wenn es noch mehr Input gibt...MfG
Hier einige Bilder aus der Facebook-Gruppe:
Verdammt wenig Reifen...ich bleibe bei 21" - auf nem SUV ok...aber auf dem A6 muss nicht..
Mit den Motec Tornado sieht das schon ganz stimmig aus.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 28. Januar 2016 um 09:59:42 Uhr:
Verdammt wenig Reifen...ich bleibe bei 21" - auf nem SUV ok...aber auf dem A6 muss nicht..
Ich seh schon: Nachdem das wirklich geht bzw. Menschen sich das wirklich antun, muss ich wohl einen 23" Thread aufmachen 😛 ...
Wäre ein 16" - Tread nicht angebrachter bei Dir? 😁
Passen die Motec Tornado, in 10x22 ET 45 eigentlich unters Auto ohne irgendwelche Anpassungen an der Karosserie ? Reifen müssten dann vermutlich sowas wie 285/25 R22 sein, da kommt man dann wahrscheinlich nicht um ne Tachoangleichung drum herum.
Mit der ET sollte das gut gehen...laut rechnen von den 20" bißchen über 5% Abweichung...also noch im Rahmen...damit macht man auch richtig Vmax 🙂