22 Zoll Felgen
Je größer, desto schöner...
Beste Antwort im Thema
Ich finds sch... 🙄
99 Antworten
Ich finde, man muss ein wenig auf dem Teppich bleiben. So viel, dass es gut aussieht, aber so dezent, dass es wie aus einem Guss wirkt.
Beispielsweise bin ich am überlegen, ob ich meine 20er Distanzplatten wieder runter schmeiße. Vom weiten sieht es von der Seite gut aus. Wenn man aber von schräg hinten näher kommt, sieht es einfach zu deutlich nach "Spurplatten" an der Hinterachse aus. Vorne ist es ok, auch durch die Keilform. Wobei es neulich in einer Kurve auf einem schlafenden Polizisten mal kurz an der Schraube gekratzt hat. Vielleicht wären 15er Platten besser.
Das geht jetzt aber zu sehr OT. Wollte nur ein Beispiel nennen, was gut aussieht und was irgendwann too much wird.
Aber zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker.
Warum sollten 22 Zoll Felgen auf einem A6 ein No Go sein?
Ich finde diese Bild zeigt gerade warum es mit den richtigen Felgen absolut klasse aussehen kann.
Und in den Spielstraßen stellen Bälle keine Hindernisse mehr dar 🙂
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 3. August 2015 um 21:35:34 Uhr:
Und in den Spielstraßen stellen Bälle keine Hindernisse mehr dar 🙂
😕🙄
Das Gummi ist nicht viel stärker als die Metallumrandung der Postkutschen im wilden Westen. 😁 Die Optik ist stark, doch damit fahren Abseits hiesiger Autobahnen möchte ich nicht. Das geht doch sicher nur mit AAS. Die 22" i.V. mit S-line-FW ?
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 3. August 2015 um 21:00:56 Uhr:
Ich finde diese Bild zeigt gerade warum es mit den richtigen Felgen absolut klasse aussehen kann.
Irgend wie passt das nicht zusammen 😰.
Zitat:
@plgr65 schrieb am 3. August 2015 um 22:27:18 Uhr:
Irgend wie passt das nicht zusammen 😰.Zitat:
Zunächst einmal ein Kompliment für Deine tolle Seite.
Macht Spaß sich sowas anzuschauen. Vorallem mit einem tollen Wagen.(Meine Farbe wäre es aber nicht)
Aber nun zu Deiner persönlichen Einschätzung.
Ich finde die 22 Zoll passen sehr gut zu dem A6. Aber so unterschiedlich können eben Ansichten sein. Aber ein No Go ist es mit Sicherheit nicht.
Über Fahreigenschaften bei 22 Zoll Felgen zu reden ,müßte man einen eigenen Test machen.
Aber Komfortabel wird es wohl eher nicht sein.
Dennoch in meinen Augen ein gelungener nicht alltäglicher Wagen.
Sehr komfortabel wird es nicht sein, aber der Restkomfort wird vermutlich ausreichend sein, besser als in einer alten Postkutsche. Alles Ansichtssache. Manchen, wie mir, gefallen z.B. die 17", der Mehrheit die 19" oder 20" und Einigen z.B. die 22".
Zitat:
..so von dieser Entfernung, schräg geknipst (wie in den Prospekten!), mit diesen Felgen und schwarzer Karosse, sieht schon g e i l aus!😉
..nun von nahem, die schrägen 'halbrunden' Reifenflanken, wohlmöglich noch mit Felgenschutzkante versehen, D A S würde mich mal interessieren!
Kannst du da mal paar Fotos posten?🙂
Hallo
hat jemand diese Felgengröße mittlerweile auch noch realisiert bzw. plant das für den Sommer?
Wäre schön, wenn es noch mehr Input gibt...
MfG
Jedem das seine...Mir gefallen die 21er des RS6 immer noch mit am besten...
285 sind zwar ein bissi to much, 275 oder 265 hätten es auch getan.. Aber die breiten Schluffen waren eben neu und schon drauf....
Es gibt Schlimmeres :-)
Zitat:
@V_orsicht W_olf schrieb am 27. Januar 2016 um 18:35:39 Uhr:
Jedem das seine...Mir gefallen die 21er des RS6 immer noch mit am besten...285 sind zwar ein bissi to much, 275 oder 265 hätten es auch getan.. Aber die breiten Schluffen waren eben neu und schon drauf....
Es gibt Schlimmeres :-)
Gabs Probleme beim eintragen ?
Zitat:
@V_orsicht W_olf schrieb am 27. Januar 2016 um 18:35:39 Uhr:
Jedem das seine...Mir gefallen die 21er des RS6 immer noch mit am besten...
...und deshalb kannste das auch im 21"-Felgen Tread posten und nicht hier... 😉
MfG
Nein, da ich n fähigen Tüvler an der Hand habe. Es musste allerdings komplett jeder Radlauf etwas nachgearbeitet und lackiert werden... Tja, blieb nicht aus. Aber ist super geworden und kaum zu sehen...