22 Zoll Felgen

Audi A6 C7/4G Allroad

Je größer, desto schöner...

Beste Antwort im Thema

S6 mit 22" Vossen

Ich finds sch... 🙄

99 weitere Antworten
99 Antworten

Also wenn ich von den aktuellen 20" ausgehe müsste ich laut diesem Rechner den Tacho angleichen lassen, darauf habe ich keine Lust 🙄

Bildschirmfoto-2016-01-28-um-15-23-04

Vielleicht sollten wir noch nen dritten Rechner befragen 🙂

Screenshot-2016-01-28-15-32-59

Ok, der Dritte gibt deinem recht...sind 2% - die können aber bei der Breite gut und gerne auch mal Toleranz Reifen sein...müsste man also montieren und testen...

Reizen würde es mich auf jeden Fall, vor allem da ich schon seit letztem Jahr was in 21" am suchen bin, aber noch nichts gefunden habe, was mir so richtig zusagt 😁

Ähnliche Themen

Die Motec würden mir auch zusagen, aber mir genügt 21" und die OZ sind schon bestellt.

Die 19" soll 11,7kg wiegen...ist die Frage was die 22" auf die Waage bringt.

Gäbe es die Motec in 21" wäre sie schon gekauft, mit den 22" tu ich mir aber noch ein bischen schwer.
Ich warte auf jeden Fall mal ab wie deine OZ aussehen, vielleicht inspirierst du mich 😉

Let me help you 🙂

http://www.felgenoutlet.de/.../Motec_Tornado_flat_black

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 28. Januar 2016 um 15:54:59 Uhr:

Let me help you 🙂

http://www.felgenoutlet.de/.../Motec_Tornado_flat_black

Wie geht das denn ? 😕

Der Motec Onlineshop hat nur 20 und 22, werde die sofort mal anschreiben 😁

Edit: habe mich mal ein wenig eingelesen, in 21 Zoll kommen sie ab Frühjahr 2016 auf den Markt, ich glaube ich habe mich entschieden 😁

Zitat:

@Konvi schrieb am 28. Januar 2016 um 13:45:14 Uhr:

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 28. Januar 2016 um 09:59:42 Uhr:

Verdammt wenig Reifen...ich bleibe bei 21" - auf nem SUV ok...aber auf dem A6 muss nicht..
Ich seh schon: Nachdem das wirklich geht bzw. Menschen sich das wirklich antun, muss ich wohl einen 23" Thread aufmachen 😛 ...

Mach bitte direkt nen 24-er Thread auf...😁😁

Image

Motec Tornado gibt es ab Frühjahr in 21"

Zitat:

@ronny12619 schrieb am 28. Januar 2016 um 13:50:04 Uhr:

Wäre ein 16" - Tread nicht angebrachter bei Dir? 😁

Ich würde upgegraded😉: Man hat mir so ein Teil mit 20" WR und 21" SR - beide 285 breit 😰 anvertraut (auch AAC ist an Bord 🙄). Fährt sich aber überraschenderweise mit dem Sport AAS der großem Kuh dennoch wie auf Wolke 7 😎 - und Diesel kostet ja gerade nichts, wobei sich der Mehrverbrauch noch im Rahmen hält (ein guter Liter mehr als mit dem BiTu) ... 😁

Pssssst. Nicht über nicht 22" sprechen..... Iss very offtopic wurde mir gesagt ;-)

Bei hübschen 21" isses kein Problem. 😁

Ansonsten hier noch was hübsches in 22":

typischer Amistyl, zu tief, zu grosse Räder, lächerliche Bremsen. fährt garantiert sch...

😰 sieht nach Federbruch an allen Rädern aus - ob der Fahrer auf Gelkissen sitzt? 😛

Deine Antwort