211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnuffelgolf
Zwar weiss ich noch nicht, ob ich vorbeikomme, aber hat denn einer von denen, die anwesend sein werden sein H/K-7 mit Teddybärchens Chassis samt Weichen verbaut, damit ich mir das mal live anhören könnte?
Wenn ich es bis dahin hinbekomme baue ich die Weichen in Verbindung mit den Focal TNK in der 7-HT-Variante ein (es liegt schon alles hier). Die zusätzliche Endstufe für den Bass werde ich aber nicht haben.
Ansonsten ist Heizölraser da, der das Standard-System mit den Teddybärchen-Weichen verbaut hat.
Hallo,
oh oh oh jetzt muss ich mal schwer überlegen ;-) Habe euer Vorhaben mit dem Treffen gerade erst gesichtet, bin auch noch nicht lange hier unterwegs....
Die S-Klasse Fahrer wollen sich auch treffen am 29.04. da steht aber noch nix genaues fest nur das Datum, wäre natürlich auch gern bei euch dabei mit meinem E, der läuft sowieso noch im April....
Ich beobachte das mal hier, werde mich gegebenenfalls nochmal melden, Übernachtung ist gut da ich auch ne weite Anfahrt habe und lustig wirds bestimmt auch.
Grüße Thomas
Ähnliche Themen
Moin Thomas,
genau aus diesem Grund kann ich nicht zum S-Klasse Treffen kommen. Hier stand der Termin früher fest. 😉
Gruß
Mc
Zitat:
Original geschrieben von Makis83
Hy,wäre es möglich dass mir einer von euch STAR Genies die Kiste etwas flacher legt?
LG
Makis
Es sind 4-5 Star Diagnosen da.
Da wird das einer machen können.
😁
211er Treffen....
.....so war doch der Titel. Vielleicht sollte man den umbenennen.
Na das wird ja ein tolles Treffen. 😠
So wie das aussieht wird das ein 211er Um- und Freischalttreffen.
Ich weiß ja nicht wann ihr das machen wollt, aber unter einem Treffen stelle ich mir etwas anderes vor.
Gruß
Mc
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
211er Treffen.........so war doch der Titel. Vielleicht sollte man den umbenennen.
Ich weiß ja nicht wann ihr das machen wollt, aber unter einem Treffen stelle ich mir etwas anders vor.Gruß
Mc
ich komm, um mit Euch ein paar Bierchen zu zischen 😛 😎
Zitat:
211er Treffen.........so war doch der Titel. Vielleicht sollte man den umbenennen.
Ich weiß ja nicht wann ihr das machen wollt, aber unter einem Treffen stelle ich mir etwas anderes vor.Gruß
Mc
Bleib mal locker,
bis du kommst habe ich in der Tiefgarage vom Hotel schon alles erledigt.
Ich bin ja schon am Fr. ab 16Uhr da, da bist du ja noch nicht mal losgefahren.
Und das Bierchen zischen wir dann wenn du da bist in der Hotelbar😉
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Bleib mal locker,Zitat:
Ich weiß ja nicht wann ihr das machen wollt, aber unter einem Treffen stelle ich mir etwas anderes vor.Gruß
Mcbis du kommst habe ich in der Tiefgarage vom Hotel schon alles erledigt.
Ich bin ja schon am Fr. ab 16Uhr da, da bist du ja noch nicht mal losgefahren.Und das Bierchen zischen wir dann wenn du da bist in der Hotelbar😉
ich schlag mit frau auch schon freitag ein.. ich habs ja bisschen weiter, so gegen mittag wollt ich da sein, ich fahr gern von der nacht ins helle rein - stell schon mal 2 halbe kalt !!!!! 😁
oh menno- mindestens 4 Mädels auf einen haufen....(gibt hier an der Küste lockeren Spruch: mehr als 3 sind Meuterei 😎 )
Wir kommen um euch kennen zu lernen und mit euch zu feiern und dummrummzulabern😁😁😁😁😁
Will ich was freischalten lassen? Mmmmh mal überlegen😁😁😁😁
Wird schon jemand machen😁😁😁
Das gehört doch dazu - oder??
lg tom
Wie gesagt, ich schalte frei, aber nur am Fr. Nachmittag bis Abend in der Tiefgarage vom Hotel Erikson.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Wie gesagt, ich schalte frei, aber nur am Fr. Nachmittag bis Abend in der Tiefgarage vom Hotel Erikson.
ich guck mal, was ich brauch*gg ausser 2te nebel bin ich wunschlos glücklich 😛 ( @Sippi: Du solltest schneller trinken können, als zu tippen )