211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

496 weitere Antworten
496 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von adel_1

warum kann man sich nicht in berlin treffen, da kann man noch einiges erleben etc.
adel_1
Nette grüße

Das Interesse an 211er-Treffen tendiert im Berliner Raum gegen 0.

Das 1. war gut besucht, das 2. + 3. dagegen ein Flop.
(wir haben deshalb umdisponiert: unser nächstes Treffen (am 02.09.) ist ein allgemeines MB-Treffen [im kleinen Kreis einiger weniger])

Hallo zusammen,

mir ist es egal wo....

wäre auf jedenfalls dabei sofern ich an diesem Termin nichts anderes vor habe....

Stehen schon Termine an??

VG

Deine Antwort