211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
@mcaudio
Bin ja auch noch da, falls du mit mir Jungspund ein Bier trinken willst.
Das hängt jetzt weniger an meiner sozialen Ader, als viel mehr an der Tatsache, dass das einzige was mich zum Freischalten interessiert der M-Modus ist und der ist laut Sippi mit dem Steuergerät nicht umsetzbar.
Dafür kann ich das Bierglas umsetzen...und das ist ja auch schonmal was 😉
Hallo,
also das mit dem schalten hört sich ja sehr gut an, ich hätte auch was zum umschalten, das wäre die Tankanzeige.... die Reichweite stört mich da ich brauche LITERS ;-)
Ansonsten weis ich noch garnicht was alles so möglich ist aber das wird wohl bei einigen Bierchen geklärt werden ;-)
Aber leider würde ich es nicht am Freitag schaffen wegen meiner Arbeit, Samstag morgen würde schon eng aber da lässt sich was drehen....
Muss mich am Wochenende mal um das Hotel kümmern und dann freu ich mich alle mal kennenzulernen... hoffe es kommt nix dazwischen.
Grüße Thomas
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
muss mich leider aus beruflichen Gründen wieder abmelden.
Somit wird ein Zimmer im Erikson frei...
Falls jemand Interesse hat?! PN
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Thomas
Samstag morgen würde schon eng aber da lässt sich was drehen....
Kontakte Manfred, der hat ein Zimmer im Erikson ab zu geben.
Sa. früh gleich nach dem Frühstück wäre kein Problem
@Sippi-1
Ja mache ich ;-) Werde dann mal sehen das ich es schaffe morgens zeitig da zu sein..... versuche Freitags früher Feierabend zu machen (normal sind es meistens Abends 23 Uhr) und fahre dann Samstag ganz früh los so das ich zum Frühstück da bin.
Habe ein WW - Kennzeichen dürfte Dir ja was sagen, SI ist ja nicht weit von hier ;-) aus welcher Gegend kommst Du? Ich aus der Nähe Bad Marienberg....
Grüße Thomas
Hallo,
so habe auch gebucht ;-) Bin ja mal gespannt euch kennenzulernen, werde wenn alles klappt von meiner Arbeit her am 28.04
Samstag Morgen zum Frühstück im Hotel sein.... Freitag ist bei mir leider absolut nicht möglich wegen viel Arbeit ;-)
Grüße Thomas
Moin Leute,
muss leider absagen für das Treffen. Da ich an diesem Wochenende auf einer Feier sein muss.
Wünsch euch trotzdem viel Spass und macht schön Fotos.
Gruss
Eugen
Aha, es gibt also wichtigere Feiern als unsere auf dem Treffen😕😕😕
Mal sehen wieviel übrig bleiben😁
lg tom
Nabend,
ja da bin ich auch mal gespannt..... aber es werden schon noch ein paar sein ;-)
Will das mal jetzt nicht zu "laut" sagen nicht das mir noch was dazwischen schießt.....
Grüße Thomas
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Aha, es gibt also wichtigere Feiern als unsere auf dem Treffen😕😕😕Mal sehen wieviel übrig bleiben😁
lg tom
Hehe sippi, ja gibt es ^^ Familienfeiern ;-)
wäre echt gern gekommen, aber ihr wisst ja selbst family geht vor.
wünsch euch trotzdem viel spass
Hallo,
ich komme jedenfalls 100%ig und freue mich schon.....sind ja nur noch 14 Tage😁😁😁 und die die nicht kommen,verpassen was....vor allem die Fachleute von hier kennenzulernen...ich sage nur Sippi....ich hatte das Vergüngen schon....und mein Auto😁😁😁😁schön einen solchen Experten gefunden zuhaben😁😁
gruss Uwe