210 tkm für 316i Compact...
210 tkm für 316i Compact...
... zuviel ????
Baujahr: 8/95
Scheckheft gepflegt
8-fach bereift
Fahre ihn mir so gegen 18.00 Uhr mal anschauen.
Denke schon, dass es eigentlich zuviele KM sind.
Kostenpunkt: 2900 €uros
Ist mein erstes Auto dann, soll auf jeden Fall halt ein 316i Compact werden.
Was meint ihr, wenn sonst alles stimmt zuschlagen ? Oder wegen der hohen KM-Zahl davon ablassen ;(
Auf was soll ich sonst noch achten:
•Federn
•ABS Fühler
•Traggelenke
•Querlenker
•ASC+T
•Altersbedingt fallen bei Gebrauchtwagen Kosten für den Austausch von Bremsscheiben, -klötzen und Auspuff an, übermäßig verschleißanfällig sind sie aber nicht
• Ölverlust am Antriebsstrang ist typisch für ältere Fahrzeuge, je nach Anzahl der defekten Dichtungen können Reparaturen ganz schön kostspielig werden
• Aufgrund von Problemen mit der Kühlung kommt es vor allem bei den Benzinern immer wieder zu Überhitzungsschäden, auch durchgebrannte Zylinderkopfdichtungen haben wir schon des Öfteren gesehen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marcel320ci
Ich würde mir doch nie ein Wagen mit 210t KM kaufen!!!!!!!!!
Und schon garnicht für so viel Geld!!!!!
Da bekommste zu 100% was besseres.
Stimme zu, suche Dir lieber beim Schotterplatzhändler einen 94er mit 110 tkm (frisch zurückgedreht) und neuer Lackierung (nach "kleinem" Unfall).
P.S: Mein 11/95er 316 Compakt wurde letzten Herbst mit 165 tkm vom Gutachter mit knapp 5000 taxiert (Unfall).
KM
Moin,
also ich find auch die Km Leistung definitiv zu hoch..Schaue wegen Kumpel der nen neues Gebrauchtes sucht im Moment auch mal so bei andren Herstellern..Die haben meist BJ 1999 und neuer und haben mehr gelaufen wie manch 12 Jahre alter..naja
Frag mich immer man sagt ja grob als Normal sind 15.000 Km pro Jahr. Also das würd bei 10 Jahren 150.000 bedeuten..Aber 210.000? -Ist der da auch mal ausgestiegen??
Mal im Ernst Langstrecke kann Vorteile haben...Pech kannst auch haben ebenso wie Glück..Aber wie schon wer hier sagte such lieber noch ein wenig weiter.
MfG
hey ludi, will keine Werbung machen aber ich biet gerade nen 316i limo
http://www.motor-talk.de/t562406/f56/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von Todesengel666
hey ludi, will keine Werbung machen aber ich biet gerade nen 316i limo
http://www.motor-talk.de/t562406/f56/s/thread.html
Sorry, aber ich suche nur einen Compact 🙂
Und kann max. 3000 € ausgeben