21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Das sieht echt brachial aus 😎 hat der Audi Luftfahrwerk?
Ne ins KW V2 verbaut , hinten kann ich zumindest mit der aktuellen Feder nicht tiefer . Sind glaub 330 Mitte Felge zu kotflügelkante. Aber erstmal eintragen und schauen ob noch was geht an Tiefe : )
Hallo Leute ich brauche dringend eure hilfe
Ich habe die Tage 21zoll bestellt in der Größe 9x21 et37 mit der Bereifung 265/30 r21 96w xl
Nun meint mein Verkäufer, dass laut seinem System bei meinem Fahrzeug ( audi s6 avant fl mit luftfahrwerk) karosseriearbeiten anstehen würden.
Stimmt die Aussage meines Verkäufers oder geht das locker unter den Audi? Ich hab nicht unbedingt vor am Fahrzeug zu Bördeln .
Ich bedanke mich jetzt schon fürs antworten
Zubehörfelgen? Gutachten? ABE? Was steht drin?
Ähnliche Themen
Es handelt sich um Oz Superturismo LM Matt Race Silver + Black Lettering
Immerhin. Und jetzt noch das Gutachten. 🙂
Das steht wohl in den meisten bis allen Gutachten denke ich , ich selbst hab im VfL mit Luftfahrwerk MAK Union 9,5x21 ET 37 265/30 null Probleme, und hab auch noch Koppelstangen drin , also nochmal tiefer als Standard Luft. Musste nur die eine Schraube der Radkastenverkleidung vorne raus machen.
Zitat:
@Silverred schrieb am 22. September 2023 um 13:39:04 Uhr:
Ich habe die Tage 21zoll bestellt in der Größe 9x21 et37 mit der Bereifung 265/30 r21 96w xl
Passt. Montieren und ab zur Abnahme damit. Ich fahre dieselbe Größe.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 22. September 2023 um 14:07:25 Uhr:
Immerhin. Und jetzt noch das Gutachten. 🙂
Hey , wenn ich das hätte dann hätte ich dieses auch gepostet. Bin zurzeit zudem noch unterwegs und komm da nicht groß zum google befragen .
Deshalb hab ich den etwas leichteren weg gewählt und hab hier im forum nachgefragt.
Das ist ja das Problem. Selten kennt jemand das Gutachten auswendig.
Hallo,
Ich bin neu hier und besitze eine allroad c7 biTdi. Ich habe die lezten 150 Seiten durchgelesen und keine antwort auf meine Frage gefunden…
Meine Frage ist ob ich die felgen 9,5x21 et31 von q7 mit 265/35/21 Reifen kombiniere und eben die Flansch hinten und vorne wegschneide, kann ich dann immer noch im dynamik modus fahren und das Lenkrad voll einschlagen/eindrehen?
Schau mal hier.
https://www.motor-talk.de/.../20-zoll-allroad-only-t6577850.html?...
Da haben auch einige 21 Zoll mit im Thema.
Zitat:
@Mujc schrieb am 4. Januar 2024 um 10:33:31 Uhr:
Hallo,
Ich bin neu hier und besitze eine allroad c7 biTdi. Ich habe die lezten 150 Seiten durchgelesen und keine antwort auf meine Frage gefunden…Meine Frage ist ob ich die felgen 9,5x21 et31 von q7 mit 265/35/21 Reifen kombiniere und eben die Flansch hinten und vorne wegschneide, kann ich dann immer noch im dynamik modus fahren und das Lenkrad voll einschlagen/eindrehen?
Q7 hatt doch Lockreis 5/130?!
Zitat:
@Berti4F schrieb am 4. Januar 2024 um 22:29:15 Uhr:
Q7 hatt doch Lockreis 5/130?!
der Q7 4L hatte 5x130, doch der Nachfolger Q7 4M hat wieder 5x112
Zitat:
@clood87 schrieb am 10. Januar 2024 um 08:58:24 Uhr:
Zitat:
@Berti4F schrieb am 4. Januar 2024 um 22:29:15 Uhr:
Q7 hatt doch Lockreis 5/130?!der Q7 4L hatte 5x130, doch der Nachfolger Q7 4M hat wieder 5x112
Danke für die Info!