21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Ich wurde gezwungen, die Sommerreifen drauf zu machen 🙂. Schraube im Winterreifen.
Schöne Ausrede... 😉 meine ist mir war heut Nachmittag langweilig.
War keine Ausrede, hat trotzdem gepasst.
Steht super da, Felgen passen dem Auto sehr gut :-)
Ähnliche Themen
Zu starker Kontrast oder unvorteilhaft fotografiert.
Was für spurplatten kann ich bei den Blades drauf packen?
@Polmaster: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber in Wirklichkeit ist es heller und der Kontrast besser.
@Lande83: Ich hab nicht gemessen, aber hinten gehen bestimmt noch 20mm, vorne kann ich heute mal schauen.
Na hoffentlich hat der April nicht noch ne weiße Überraschung parat😉
Ich glaube, ich habe noch nie die Reifen Anfang April nicht gewechselt.
Kommt natürlich drauf an, wo man wohnt... bei uns kann im April theoretisch immer noch was runter kommen, oder zumindest kann es Bodenfrost geben.
An "von O bis O" hab ich mich noch nie gehalten, da Ostern beweglich ist.
Heuer war bei uns im Ostern Österreichs einmal 5cm Schnee, theoretisch könnte ich schon seit 2-3 Wochen mit Sommerreifen fahren, leider sind meine noch beim Aufbereiter ;-)
@ps-tigger Ohh doch soviel, da muss ich mal schauen wie weit ich mein Fahrwerk noch runter mach und was dann noch drunter passt.
Hallo Zusammen,
ich habe mir nun Q7 21 Zoll Felgen für meinen A6 Allroad geholt. Jetzt die Frage an die Profis, kann ich weiterhin die A6 (M14x27) Radschrauben benutzen oder muss ich die Q7 Radschrauben benutzen (M14x45).
Danke & Gruß
Du brauchst bestimmt eine ABE oder ein Zertifikat von Audi, da sollte es drin stehen. Ansonsten messen, alte Schraube in alte Felge stecken und innen messen. Dann alte Schraube in neue Felge und wieder messen.
Mindesteinschraubtiefe beachten.
Minimum 6,5 Umdrehungen.