20V Preise
Tach auch zusammen,
also ich hab mal ne Frage an alle. Hab mir in den Kopf gesetzt, mir als zweiten Audi nen 20V Coupé zuzulegen. Könnt ihr mir helfen zwecks der Laufleistung von 170000 km die das mir zur Zeit vorliegende Model auf der Uhr hat???
Wie langlebig sind die 5-Zylinder und gerade der 20V?? Und, wieviel sollte man für so Exemplar max. noch ausgeben??
Danke im voraus
Mfg André
24 Antworten
Naja - die Kilometerlaufleistung sagt nicht soviel aus - unter Umständen genauso wie beim 10 V !
Kommt halt darauf an wie er bewegt wurde !!
Bei 5 Zylinder sagt man 300000 KM geht das Getriebe kaputt - ich hatte schon einen Motorschaden - durfte aber nicht passieren !! Audikrankheit hieß es !!
Preise würd ich sagen im Orginalzustand wenn er gut da steht bis zu 2500 Euro oder so - mehr würd ich nicht zahlen !!
Ui!
Ein 20V......*träum*
Feines Geschoss! 😁
Wollt ich nur mal anmerken....😁
Also die 20V sind verlässlich, wurden um Urquttro verbaut und später auch im 90er und coupe, ich glaub das spricht für sich. AN deiner stelle aber würd ich mir ein V6 2,8 holen die kosten auch ned soviel und machen mehr party
Habe evtl. einen zu verkaufen, ein Coupe isses...
Entscheidet sich demnächst.
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😰 😰
was gti !!!
du willsten verkaufen ?
wieso das ?
Hab da evtl. ein anderes schönes Auto in Aussicht... mal abwarten, ob`s was wird. Vorher wird nix verraten 😛
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Hab da evtl. ein anderes schönes Auto in Aussicht
Hoffentlich einen Audi oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Hoffentlich einen Audi oder? 😉
Aber sichaaaaaaaaaaaaa 😁
Und natürlich isses auch ein Quattro 🙂 Ich könnt ja gar net mehr "ohne" 😁
Verräter @ GTI :-))
Du wirst doch wohl keinen 6 Ender kaufen wollen - ekelhaft :-))))
@ drehzahlmama
6 ender ekelhaft ????
da träumst du von. 😉
@ gti
komm heut abend mal im ICQ wir müssen mal reden 😉
20V
tach auch,
@ gtifahrer
wenn du da ding verkaufen solltest, meld dich nochmal, hätt schon Interesse.
auf bald
Mfg André
Ich hab mir letzte Woche ein Coupe 20V gegönnt ;-)) feeein. er ist 2 x beilackiert worden, sieht man halt schon muss ich mal machen lassen. 171.000 km drauf - bezahlt hab ich 2350 Euro, aber das war schon günstig. Ich sag zwischen 2500 und 3000 Euro musst schon rechnen!
Edit 1: ganz peinliche Frage: Kennbuchstabe vom 20V 2,3?
MKB ist 7A.
Gibt aber trotzdem 2 verschiedene:
Einen mit Fächerkrümmer und einen ohne.
Gibt noch mehr Unterschiede.
170PS<-->167PS
Fächerkrümmer??? Muss ich mal nachschauen, aber ich denk mal net, weil ich hab den mit 167 PS ;-/ ist das auch wieder ein Zählproblem wie bei den 133 PS und 136 PS NG, oder was soll des sein? In der Bedienungsanleitung steht halt auch nix von nem 167 PS Modell ....