Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 208 95 VTI: ESP-Lampe leuchtet bei niedrigem Kraftstoffstand

208 95 VTI: ESP-Lampe leuchtet bei niedrigem Kraftstoffstand

Peugeot 208 A9
Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 22:25

Hallo,

beim 208 meiner Freundin beginnt die ESP-Lampe zu leuchten, wenn der Kraftstoffstand niedrig ist. Es handelt sich um einen 1,4 VTI 5-Türer Allure. Das Auto hat noch nicht mal 2.000 km gelaufen.

Ist das Problem bekannt?

Danke für Eure Antworten!

Gruß, Andy

Beste Antwort im Thema

Nur mal so als Hinweis: Man darf nicht immer alle Beiträge für die absolut ''wahrste Wahrheit'' halten.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 26. Februar 2016 um 19:59

Zitat:

@bufu111 schrieb am 25. Februar 2016 um 21:35:53 Uhr:

meinen hat jetzt auch erwischt schon zum dritten mal er ist 208 07.15 bj und hat jetzt 5000km runter

und heutehatz auch im auto gestunken komm ich wie kupplung bin mir nicht sicher

Ungeachtet dessen das der Thread gute 3 Jahre alt ist und mehrere Dinge behandelt ;) ist es schwer zu filetieren was du uns sagen willst.

Was hat er den für Probleme?

Was sagt der freundliche Werkstattmeister dazu?

Sollte ja alles nach 7 Monaten und erst 5000 km nicht vorkommen.

Was meinst du mit "komm ich wie kupplung"?

Vielleicht nicht so viel "schleifen" lassen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 208 95 VTI: ESP-Lampe leuchtet bei niedrigem Kraftstoffstand