Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 RCup Bilder

207 RCup Bilder

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 25. Februar 2006 um 18:25

Ein paar Bilder:

Bild 01, Bild 02, Bild 03, Bild 04, Bild 05, Bild 06, Bild 07, Bild 08

Gruss

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 26. Februar 2006 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Steven175

na toll, den gibt es sogar mit Tempomat (Bild8).

Die Instrumente haben ja auch keine Zeiger und ne Radiofernbedienung wird der auch kaum brauchen... ;)

wird das denn der neue für die WRC oder ist der als "Nachfolger" für den 206RC gedacht? Wenn der für die Rallye gedacht ist, wirst Du kaum mit 30000 hinkommen. Da muss wohl eher noch ne 0 drangehängt werden. Der Xsara von 2003 hätte 400000€ gekostet(so war er zumindest auf der Messe ausgeschildert)

Aber wenn ich ehrlich sein soll, gefallen mir die Rückleuchten absolut nicht. Da bleib ich doch lieber beim 206. Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würde man ja nur noch ein Automodell auf der Straße sehen.

Nach dem Interieur her würde ich für die WRC sagen und nicht für Strassenzulassung

Laut "BLÖD" Zeitung 150.000 Euro und für Straße zugelassen.

Aber naja...

am 26. Februar 2006 um 16:29

Sieht geil aus. Die Kotflügel könnten dezenter sein. Die Abgasanlage ist schön in die Schürze integriert. So breit wie der ist, stört auch das riesen Maul nicht.

Aber Die Heckschürze hätte ich auch gern für meinen 307!

am 27. Februar 2006 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von SteveMcQueen

Laut "BLÖD" Zeitung 150.000 Euro und für Straße zugelassen.

Aber naja...

naja die bild zeitung ....

BILD - dir deine Meinung ... soviel dazu *G*

Ich zitiere mal aus der aktuellen AMS:

"Peugeot für Privatiers

Ende 2005 zog sich Peugeot aus der Rally WM zurück. Jetzt präsentieren die Franzosen ein neues Allradauto für Privatfahrer. Dr 207 RCup basiert auf den Regeln für die neue Super 2000-Klasse. Wichtigste Eckpfeiler: Zweiliter-Saugmotor mit 280 PS, Allradantrieb mit mechanischen Differenzialen und sequentielles Sechsgang-Getriebe. Alle elektronischen Fahrhilfen sind verboten."

Naja, steht nix vom Preis, aber als Privatmensch wird man ihn sich wohl kaufen können...

ich sga max 38000€ , aber keine 150000€ für nen peugeot

Zitat:

Original geschrieben von SteveMcQueen

Laut "BLÖD" Zeitung 150.000 Euro und für Straße zugelassen.

Aber naja...

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Ich zitiere mal aus der aktuellen AMS:

"Peugeot für Privatiers

Ende 2005 zog sich Peugeot aus der Rally WM zurück. Jetzt präsentieren die Franzosen ein neues Allradauto für Privatfahrer. Dr 207 RCup basiert auf den Regeln für die neue Super 2000-Klasse. Wichtigste Eckpfeiler: Zweiliter-Saugmotor mit 280 PS, Allradantrieb mit mechanischen Differenzialen und sequentielles Sechsgang-Getriebe. Alle elektronischen Fahrhilfen sind verboten."

.........

Das Teil bekommt bestimmt eine Straßenzulassung, haben die aktuellen WRC's ja auch alle. Als Toyota mit dem Corolla noch in der Rallye-WM mitfuhr, waren die Autos in Köln, dem Standort von TTE zugelassen. Also deutsche Nummernschilder.

 

Das Auto wird aber garantiert nicht für den freien Verkauf sein, für einen Normalbürger vom Preis(???) her sowieso nicht bezahlbar.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von excarcleaner

Das Auto wird aber garantiert nicht für den freien Verkauf sein, für einen Normalbürger vom Preis(???) her sowieso nicht bezahlbar.

Mal objektiv betrachtet: Was soll an dem Auto denn so unvorstellbar teuer sein?

280PS? Allradantrieb? Die Karosserieverbreiterung? Die gibts auch bei anderen Herstellern zum vergleichbar normalen Preis....wir reden hier von nem 206er, nicht von nem SLR oder Enzo.

eben, und son subaru wrx kostet ja auch in knappe 40000

Ok, ich hatte eher in die Preislage von einem Werks-WRC spekuliert, und die kosten ja einige Hunderttausend Euro.

Hab ich wohl etwas falsch gedacht, das Auto soll ja für Privatfahrer sein.

Scheisse das ding sieht aus wie ein japaner!

Mir ist schlecht :(

am 28. Februar 2006 um 5:15

na, knick inner linse ?!? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen