Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 RC CUP

207 RC CUP

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 2. Januar 2008 um 1:20

Hallo

ich bin mir am überlegen diesen Wagen zukaufen...wollte einfach mal allgemein FRagen was zu diesen Fahrzeug zusagen ist...Bekannte Probleme erfahrungen positive wie negative...ob man bestimmt extras noch nehmen sollte usw :-)

Ach noch 2 Spezielle Fragen zu einen ist es möglich Xenon nachzurüsten wenn ja wie teuer ist es ca .... ??

Und ob es beim RC auch keine möglich gibt das er als 5 Sitzer zu benutzen ist??

Danke schon mal im Vorraus =)

LG und Frohes Neues Stefan

Ähnliche Themen
27 Antworten

Der 3Türer ist nur ein 4 Sitzer. Es gibt jetzt auch den SW als RC, der hat dann 5. Aber vorne leider dann nicht die schönen Sitze!

am 2. Januar 2008 um 8:36

hiho,

xenon nachrüsten geht nicht.....

und probleme....keine bekannt.......

schönes auto.,...aber ich würde es ohne glasdach nehmen.....erstens zu schwer ..zweitens nervt es (mich) wenn da im sommer die sonne auf die birne und beine scheint...es wenn es nicht schon warm genug ist...

gruß dirk

am 2. Januar 2008 um 11:14

Original geschrieben von StefanB20

Zitat:

Ach noch 2 Spezielle Fragen zu einen ist es möglich Xenon nachzurüsten wenn ja wie teuer ist es ca .... ??

möglich ist es schon aber wird teuer, es wird demnächst ein paar kits (kostet so ca. ab 180€ aufwärts) dazu geben und wenn du einen RC kaufst dann schau dass des eine Scheinwerferreinigungsanlage hat weil die wird für XENON benötigt^^

kostet bei Peugeot 250€ und heisst "Winterpaket"

greezle

am 2. Januar 2008 um 11:16

----

am 2. Januar 2008 um 11:36

hiho,

lass das mit dem xenon....das ist nicht tüvbar.....wurde ja schon öfter diskutiert....

nur die brenner und ne waschanlage reichen nicht aus....

gruß dirk

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 20:43

Sooo erstmal danke für die antworten

hm schade mit dem 4 sitzer aber egal kann ich mit leben läuft halt einer hehe

Mit Xenon wenns klappen sollte mit dem ab 180€ + dem winterpakt ist mir auch recht...aber falls es mit dem tüv nicht klappt kann ich dies ja nun wieder auch abhaken :-( ICh hatte auch mal im i.net gesucht und bin hierdrauf gestoßen

http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?...

Aber schon mal gut das sonst keine allgemeinen probleme mit dem fahrzeug bekannt sind

Zitat:

Original geschrieben von BerlinBass

hiho,

xenon nachrüsten geht nicht.....

und probleme....keine bekannt.......

schönes auto.,...aber ich würde es ohne glasdach nehmen.....erstens zu schwer ..zweitens nervt es (mich) wenn da im sommer die sonne auf die birne und beine scheint...es wenn es nicht schon warm genug ist...

gruß dirk

Damit das nicht passiert, gibts da ne Jalousie bei, und die kostet nicht mal Aufpreis.

und damit auch jeder nichts, wirklich nichts überliest:

automatische höhenregulierung und scheinwerferreinigungsanlage sind für tüv-genehmigungsfähigkeit VORAUSSETZUNG!

fazit: xenon, vergiss es. pseudo-xenon ala atu und co: *lol*

zockt lieber nfs most wanted. ist billiger als die realität und anerkennung gibts genauso wenig:D

*prosit neujahr* gruss ricci

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 23:51

Naagut dann streiche ich halt mein Xenon Wunsch schaaade

ach noch mal zum Glasdach ist es wirklich sooo schlimm im Sommer oder ist die Jalousie ausreichend und ist keine große blendung bzw zusätzliche hitze dadurch zuerwarten?? Ist es ein großes Mehrgewicht??

am 3. Januar 2008 um 9:17

hiho,

es soll wohl 20 kilo mehr wiegen......also ohne.

ps kfz teile 24 ist 8 min von mir entfernt;)

mein kumpel hat sich für seinen clio auch das xenon kit geholt...er wusste dass er es nicht eingetragen bekommt....

jetzt ist es wieder draußen........3 punkte hat er jetzt mehr,,,,und paar euro weniger,.,,,

am 3. Januar 2008 um 12:13

Habe letztens einen RC mit eingeschaltetem Abblendlicht hinter mir gehabt, durch die Projektionsscheinwerfer wirkt es so schon etwas farbig und sieht ganz gut aus. Die Projektionsscheinwerfer sehen ja auch nicht verkehrt aus... also falls es Dir nur um die Optik geht.

Es wurde jetzt wohl ein Softwareupdate durchgeführt was die Maschinen noch stärker und kultivierter erscheinen lässt - tolles Auto.

Generell sind die getönten RC-Cup Scheinwerfer optisch genial!

 

http://img119.imageshack.us/img119/8761/bild2lq3.jpg

Zitat:

ach noch mal zum Glasdach ist es wirklich sooo schlimm im Sommer oder ist die Jalousie ausreichend und ist keine große blendung bzw zusätzliche hitze dadurch zuerwarten?? Ist es ein großes Mehrgewicht??

Wenn du mit ausreichend, verdunkeln meinst! Dann ja, ist ausreichend. Ist kein Netz oder ähnliches, sondern genauso ein Material wie der restliche Fahrzeughimmel.

Vielleicht könnte mal jemand der Das Panoramadach hat ein Foto einstellen!;)

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 3:37

Also dann bin ich jaaa zufrieden hört sich ja durchweg sehr positive an...auch wenns kein Xenon ist hehe und mit dem Glasdach werde ich wohl wenn ich beim Autohändler spontan entscheiden obs mir optisch zusagt oder doch nicht

Mal ne andere Frage soll ja neuwagen werden wahrscheinlich barzahlung...was meint ihr oder was habt ihr für erfahrungen wieviel Prozent kann man rausholen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen