Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 90 oder 207 platinum?

207 90 oder 207 platinum?

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 26. Februar 2007 um 0:36

hallo allerseits!

ich fahre seit einigen monaten einen bmw M6 aber habe die schnauze voll von bmw,aufgrund der vielen werkstattbesuche. außerdem habe ich einen zu hohen CO-2 ausstoß und möchte einen kleinen renner. zugegebn ich kenne mich nicht gut mit peugeot aus. aber aus neugierde mietete ich den 207 mit 90 ps als nebziner bei sixt. 3 tage lang hatte ich einen riesen spaß damit. vorallem hört sich der sound von innen zwischen 3.000 bis 4.500 umdrehungen sehr sportlich für einen kleinwagen an. fahwerk und bremsen gefielen mir ebenfalls. nun frage ich mich, ob ich mir nicht lieber die 150 ps variante kaufen soll,die bestimmt noch sprotlicher ist. könnt ihr mir ein paar brauchbare tips geben?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Februar 2007 um 0:42

LOL

das riecht irgendwie extrem nach SPAM

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 0:49

nach SPAM? tschuldige aber sind alle peugeotfahrer so hohl? ich hoffe nicht... ich wollte nur info

Tut mir leid, aber ich muss Karimi zustimmen. Wer einen M6 fährt und dann behauptet, er hätte mit dem 207 mit 88PS einen kleinen Renner gefunden, der viel Spaß macht, der wirkt nicht seriös.

naja so hohl können wir peugeotfahrer nicht sein, denn wir kennen zumindest mal die editierfunktion und müssen so nicht auf unsere eigenen posts antworten höhö

muha sind wieder ferien wo ?!

am 26. Februar 2007 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von M6driver

nach SPAM? tschuldige aber sind alle peugeotfahrer so hohl? ich hoffe nicht... ich wollte nur info

lol du wirst immer lustiger

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 23:27

naja ich wollte den wagen als zweitwagen. ich lasse euch dann mal mit euren 88 ps und restlichen 10-20 gehirnzellen allein. nice day

am 27. Februar 2007 um 0:39

Zitat: