Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 90 oder 207 platinum?

207 90 oder 207 platinum?

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 26. Februar 2007 um 0:36

hallo allerseits!

ich fahre seit einigen monaten einen bmw M6 aber habe die schnauze voll von bmw,aufgrund der vielen werkstattbesuche. außerdem habe ich einen zu hohen CO-2 ausstoß und möchte einen kleinen renner. zugegebn ich kenne mich nicht gut mit peugeot aus. aber aus neugierde mietete ich den 207 mit 90 ps als nebziner bei sixt. 3 tage lang hatte ich einen riesen spaß damit. vorallem hört sich der sound von innen zwischen 3.000 bis 4.500 umdrehungen sehr sportlich für einen kleinwagen an. fahwerk und bremsen gefielen mir ebenfalls. nun frage ich mich, ob ich mir nicht lieber die 150 ps variante kaufen soll,die bestimmt noch sprotlicher ist. könnt ihr mir ein paar brauchbare tips geben?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Februar 2007 um 0:42

LOL

das riecht irgendwie extrem nach SPAM

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 0:49

nach SPAM? tschuldige aber sind alle peugeotfahrer so hohl? ich hoffe nicht... ich wollte nur info

Tut mir leid, aber ich muss Karimi zustimmen. Wer einen M6 fährt und dann behauptet, er hätte mit dem 207 mit 88PS einen kleinen Renner gefunden, der viel Spaß macht, der wirkt nicht seriös.

naja so hohl können wir peugeotfahrer nicht sein, denn wir kennen zumindest mal die editierfunktion und müssen so nicht auf unsere eigenen posts antworten höhö

muha sind wieder ferien wo ?!

am 26. Februar 2007 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von M6driver

nach SPAM? tschuldige aber sind alle peugeotfahrer so hohl? ich hoffe nicht... ich wollte nur info

lol du wirst immer lustiger

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 23:27

naja ich wollte den wagen als zweitwagen. ich lasse euch dann mal mit euren 88 ps und restlichen 10-20 gehirnzellen allein. nice day

am 27. Februar 2007 um 0:39

Zitat:

naja ich wollte den wagen als zweitwagen. ich lasse euch dann mal mit euren 88 ps und restlichen 10-20 gehirnzellen allein. nice day

sei doch nicht gleich eingeschnapt, also ich hab die 88 ps maschine ist noch in der einfahrphase also sind so immo 3500 1/min das höchste der gefühle muss aber sagen dass ich das gefühl habe dass der motor so langsam kommt und mir macht der spass obwohl ich nicht mal annähernd seine leistung zwecks einfahren rauskitzeln konnte also so ne lahme kröte wie der immer dargestellt wird ist der rein gar nicht! vor allem kannste den echt sparsam fahren also auf der Lansstrasse beweg ich den so zwischne 5-6 l aber wie gesagt einfahrphase somit nicht repräsentativ Vielleicht hilfts dir ja!!!

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 0:53

vielen dank :) nett von dir:)

Zitat:

mietete ich den 207 mit 90 ps als nebziner bei sixt.

Sixt scheint bei unsern MT-Küken beliebt zu sein. Da hatten wir doch schon diesen Experten hier:

http://www.motor-talk.de/member.php?action=getinfo&userid=499533

Komisch, der hat auch Kennzeichen "MH", war das letzte Mal am 23.02. online und am 24.02 hat sich noch ein Küken aus "MH" angemeldet :D

http://www.motor-talk.de/member.php?...

Zitat:

Gut... erstens wollt ich mal sagen, das bisher noch keiner mit dem M6 solche Probleme hatte, dass er Dauerkunde in der Werkstatt war, das war nur bei den Anfangsfünfern...

Und dann würd ich gern noch sagen, dass sich ein M6-Fahrer, welcher ja nun mal Geld hat, sicher 1. nicht in diesem Stil ausdrückt und 2. ja vielleicht, anhand seines Kontos, nicht mehr so ganz jung ist, was auch wieder gegen die Ausdrucksweise spricht...

ich denke eher der Poster ist ca. 14-15 Jahre alt und ist sauer, weil er mit seinem Spam nicht ankommt...

Schon scheiße, wenn man mal so richtig prahlen will und dann klappts nich..^^

C'ya

Unabhängig davon hatte ich weder beim Tendance 90 (Vorführwagen), noch bei meinem jetzigen neuen 150 THP je richtig guten Sound. Habe alle Drehzahlen durchprobiert. ;)

am 1. März 2007 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Kaske

Habe alle Drehzahlen durchprobiert. ;)

das ist auch der grund warum ich mir niiiiieeeeeeeee nen vorführwagen kaufen würde :D

Habe ich kein Problem mit. Meiner war aber auch neu. Aber das Märchen mit Drehzahlen vermeiden bezieht sich wenn überhaupt auf dauerhafte Drehzahlen.

Zum Beschleunigen auch mal weiter hoch drehen ist völlig okay.

Der Motor braucht unterschiedliche Belastungen und Drehzahlen auch um sich richtig einzulaufen. Die meisten fahren zu zahm und wundern sich nachher, dass sich der Motor so schwer tut wenn sie ihn mal fordern nach etlichen eintönigen Kilometern. ;)

Deine Antwort