2026 Outback

Subaru Outback

Warum noch kein Thread über 2026 Outback? Er bringt u.a. richtige Knöpfe zurück.

https://www.subaru.com/2026-subaru-outback.html

Ob es den auch in Deutschland geben wird?

26 Antworten

Vielleicht weil er hässlich ist und eh nicht nach Europa kommt

Abgesehen vom gewöhnungsbedürftigen Aussehen wird die Kiste schon an der Größe und am Motor für Europa scheitern. Amerika ist und bleibt für Subaru nun einmal der größte Markt. Ob die neue Powerunit für CT und FT zu uns kommt ist auch noch fraglich. Mal sehen was mit den E- Modellen so wird.

Hallo,
mir gefällt er auch nicht. Was mich reizen würde sind das Ersatzrad und das neue Radio. Ansonsten: nein danke!
Grüße

Meiner Meinung nach optisch ein grauenhaftes Fahrzeug. Vora allem die Front ist gar nicht mein Fall. Käme für mich definitiv nicht infrage!

Ähnliche Themen

Optisch eine Art "Großer Bruder" des Forester.

Bin etwas überrascht wegen des vielen negativen Feedbacks. Mir gefällt er sehr gut. Wie man im Subaru Community Forum lesen kann wird der Outback wohl nicht mehr in der EU erscheinen. Dafür soll es dann den Trailseeker geben.
Wir werden sehen.

Ich bin froh, noch den aktuellen Outback gekauft zu haben. Der muss so lange halten, bis es wieder Fahrzeuge mit reinen Verbrennern (Benzin) gibt. Und wenn er das letzte Auto ist, welches wir gekauft haben, dann ist es halt so.
Grüße

Ach was, wir bekommen sicher den 2,4 Turbo-Boxer…:-))

Wilderness? :-)

ich glaube der Chefdesigner von Subaru hat in den 80ern begonnen den Simca Rancho zu kopieren. Er hat ein paar Jahre dafür gebraucht und jetzt, kurz vor seinem Ruhestand, wird sein Lebenswerk in Form des Outbacks auf die Straße gebracht.

Rancho-verte-avant

Ich habe das Teil als Matchbox, in Gelb :-)

Zitat:

@capitano cool schrieb am 7. Mai 2025 um 13:27:00 Uhr:

ich glaube der Chefdesigner von Subaru hat in den 80ern begonnen den Simca Rancho zu kopieren. Er hat ein paar Jahre dafür gebraucht und jetzt, kurz vor seinem Ruhestand, wird sein Lebenswerk in Form des Outbacks auf die Straße gebracht.

Schon fix, dass der neue Outback nicht in Europa erscheint? LG

Zitat:

@rippchen_ schrieb am 7. Mai 2025 um 13:36:32 Uhr:

Ich habe das Teil als Matchbox, in Gelb :-)

Zitat:

@rippchen_ schrieb am 7. Mai 2025 um 13:36:32 Uhr:

Zitat:

@capitano cool schrieb am 7. Mai 2025 um 13:27:00 Uhr:

Ich hatte tatsächlich ein paar Jahre lang einen Rancho gefahren, das war so Anfang der 90er Jahre. Meiner war silber mit einem rot/blauen Streifen. Ein wirklich klasse Auto, schade daß er so stark gerostet hat. Das Konzept war jedenfalls klasse, aber leider kein Allrad.

ich kenn nur den Simca Talbot, ist das der gleiche?

Deine Antwort