2020-01 Route steht zur Verfügung

BMW X1 F48

Dies nur zur Info
(ohne Kacheln)

Beste Antwort im Thema

Dies nur zur Info
(ohne Kacheln)

56 weitere Antworten
56 Antworten

Navdata 1/2020. Gerade installiert funktioniert einwandfrei

Danke. Trotz ständiger App-Überwachung schafft es bmw nicht, diese Info an die Halter zu übermitteln... wäre ja einfach.

Die Versorgung von BMW mit aktuellen Karten funktioniert bei der aktuellen Navigeneration vorbildlich.

Zitat:

@turbomori schrieb am 22. Dezember 2019 um 11:52:31 Uhr:

Die Versorgung von BMW mit aktuellen Karten funktioniert bei der aktuellen Navigeneration vorbildlich.

BMW sollte sich aber zumindest allen Kunden aktueller Modelle verpflichtet fühlen. Selbiges fordert BMW schließlich auch von seinen Zulieferern, und hier wird nicht mit Privatvermögen bezahlt.

Ähnliche Themen

Navdata 01/2020 installiert X1 f48 Baujahr 2018 funktioniert einwandfrei

Die neue Version wird bei mir im Auto zwar angezeigt, wurde aber bis dato (Einstellung: automatisch installieren) noch nicht aktualisiert.

Installation mit USB Stick hat geklappt. Da ich die Versionen im Internet runterladen und dann im Auto installieren muss, wäre halt eine Mitteilung von bmw hilfreich, wenn neue Karten vorhanden sind.

Hab auch mal installiert. Die neue A94 fehlt leider noch immer...

Zitat:

@Rosl66 schrieb am 7. Januar 2020 um 06:42:34 Uhr:

Die neue Version wird bei mir im Auto zwar angezeigt, wurde aber bis dato (Einstellung: automatisch installieren) noch nicht aktualisiert.

Bei der Route, um die es hier geht, gibt es gar keine automatische Installation.

Wenn Du die way hast, dann wird meines Wissens nur die Deutschlandkarte aktualisiert. Der Rest muss wie bei der Route per USB erfolgen.

Die updates sind in West und Ost geteilt, kann man beide updates benutzen?
West habe ich schon per USB-Stick installiert, ging automatisch.

Man kann beide runterladen, aber nur jeweils eine Version jnstallieren

@Grufty_2

Uups ........ Ich bin ja immer noch ein Frischling was BMW anbelangt. Wohl deswegen ist mir dieser Unterschied nicht aufgefallen (gelesen hatte ich das aber schon in einem anderen Beitrag). Danke für die "Aufklärung". 😉

BMW Navi Update ROUTE 2020-2 Download inkl Gratis Freischaltcode steht absofort zur Verfügung.....
Falls jemand Bedarf hat. (69€)

Das wäre aber ein Novum, dass es die Route 2020-2 jetzt schon gibt. Normal kommt die -2 frühestens Ende des ersten Halbjahres raus. Sicher, dass nicht die way gemeint ist?

https://carcoding.bayern/.../