2020-01 Route steht zur Verfügung

BMW X1 F48

Dies nur zur Info
(ohne Kacheln)

Beste Antwort im Thema

Dies nur zur Info
(ohne Kacheln)

56 weitere Antworten
56 Antworten

Gut. Das sollte man wissen. Unter ConnectedDrive ist immer noch 2020.1 aktuell. Nachdem mein Abo noch läuft und ich für den Preis bei BMW mit Glück 2 Updates bekomme, warte ich noch.

Aber trotzdem Danke!

Ja das stimmt, ist nur für jene interessant, welche kein Abo mehr haben oder wollen.....

Hab heute zufällig mich in der BMW Seite angemeldet und gesehen das BMW für unseren X1 das Navi Update verlängert hat bis 30.06.2020. Eigentlich ist im November 2019 der Zeitraum von den 3 Jahren kostenlosen Updates abgelaufen. Kleines Navi ohne Kacheln. Wollte nur den Tipp geben das es vielleicht sich lohnt mal nach zu schauen. Kann nun das Update 2020.1 laden.

2020-2 ist zum Download verfügbar. Habe ich soeben gemacht. (X1, 2016, kleines Navi)

Ähnliche Themen

Danke für die Info. Habs eben mal drauf gespielt. Jetzt ist unsere Strasse da, aber noch ohne Hausnummer. Mit dem Update davor waren die Straßen eingezeichnet, aber nicht auswählbar. Wenn es in diesen Evolutionsschritten weiter geht, sind beim nächsten Update die Hausnummern dabei :-D

Findest Du nicht zurück? 🙂 Ich habe meine Adresse und die, wohin ich pendel, auf Favoritentasten gelegt - und zu Hause ist bei mir nie genau zu Hause - wer weiß, wann das Navi mal geklaut wird und dann noch die Bude ausgeräumt wird...

Paranoid, ich weiß. Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. 😉

Danke übrigens für die Info. Ich habs auf dem USB Stick und werde es nachher mal anschmeißen. Vielleicht ist ja die neue B75 in HH-Wilhelmsburg endlich korrekt drin...

Klar, habe auch die Nachbarstraße auf der Favoritentaste 😉
Hab halt nur mal ausprobiert ob die Straße (endlich) vollständig drin ist.

Zitat:

@semper-porro schrieb am 29. März 2020 um 17:03:03 Uhr:

2020-2 ist zum Download verfügbar. Habe ich soeben gemacht. (X1, 2016, kleines Navi)

Danke für die Info. Eben runtergeladen und auf Stick extrahiert.

Mein Download lieg in 4 Mins durch (500 MBit Glasfaser) - bei meiner Frau für den X3 dauert der Download (Road Map EUROPE WEST Next 2020-2 für X3) Ewigkeiten... 🙁

LEIDER ist natürlich in Hamburg nichts passiert mit dem Update 🙁

Beim heutigen Update der Version 2020-02 musste ich den Aktivierungscode eingeben. Bei den vorherigen war das nicht erforderlich.

Ich musste bei 2020-01, bei 2020-02 musste ich nichts eingeben.

Zu meinem Bild nochmal: die Wilhelmsburger Reichsstr. heißt jetzt B75 und wurde an die Bahntrasse gelegt. In 2020-02 ist das natürlich immer noch nicht aktuell...