ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. 2020-01 Route steht zur Verfügung

2020-01 Route steht zur Verfügung

BMW X1 F48
Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 8:41

Dies nur zur Info

(ohne Kacheln)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 8:41

Dies nur zur Info

(ohne Kacheln)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Da bin ich gespannt ob sich wirklich was getan hat... Da sollten jetzt wirklich Veränderungen aus 2018 auf den de und ch straßen drauf sein, was Google heute schon hat!

Edit mit dem Touch Navi nicht verfügbar... dauert sicher noch etwas …

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 9:33

Genau deswegen hatte ich geschrieben

Route und ohne Kacheln

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 7. Dezember 2019 um 10:33:54 Uhr:

Genau deswegen hatte ich geschrieben

Route und ohne Kacheln

jetzt checke ich es ;)

Das ist doch wunderbar für die User die lange kein Update hatten. Wohl ein Nikolaus Geschenk ;):)

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 9:36

Wir bekommen nur zwei pro Jahr.

Hattet ihr nicht bereits vier Updates in diesem Jahr?

Update installiert, läuft .

Gruß und schönen 2. Advent

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 15:18

Hab jetzt zum ersten Mal den Code gebraucht. Wahrscheinlich, weil die ersten drei Jahre schon abgelaufen waren und jetzt die Entschädigungszeit läuft.

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 7. Dezember 2019 um 16:18:21 Uhr:

Hab jetzt zum ersten Mal den Code gebraucht. Wahrscheinlich, weil die ersten drei Jahre schon abgelaufen waren und jetzt die Entschädigungszeit läuft.

Stimmt zum ersten mal den Code gebraucht :eek:

Hallo,

ich stehe momentan auf dem Schlauch (oder verstehe etwas falsch). Wo gibt es ein Update? Wenn ich auf die BMW-Updateseite gehe und meine VIN eintrage, passiert nichts.

Und auf der angemeldeten Connectedseite steht unter "Map-Update": Dieser Dienst ist für Ihren BMW „XXX...“ nicht verfügbar (EZ 2018)...

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 17:25

2018 Baujahr ist sowieso die way Karte und nicht die Route.

Wenn der Dienst nicht verfügbar ist, scheint was nicht zu stimmen. Eigentlich sind die ersten drei Jahre frei. Ruf am besten mal in der Hotline bei BMW an.

Ist für die nicht Touch-Systeme Glaube bis Mitte Ende BJ 17

Gruß

Ich habe auch kein Update für meinen F48/ 03.2018

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 17:49

Beiträge schon gelesen??

Hat man eigentlich eine begrenzte Menge Downloads? Bj 8/18. Das over the air dauert ja gefühlt Monate.

Ich dachte das Karten Material wäre beim X1 F48 einheitlich... Anscheinend gibt's je nach NAVI Model unterschiedliche "Varianten"

 

Das habe ich im Forum gefunden

"Mögliche Karten können folgende sein: EVO, NEXT, Premium, Route, Move oder Motion. "

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. 2020-01 Route steht zur Verfügung