2018 GTI Schaltgetriebe

VW Polo 6 (AW)

Im tschechischen Konfigurator ist bereits der GTI als Schalter zu finden. Gibt es Infos ab wann er in Deutschland bestellbar ist?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@oChrizz77o schrieb am 8. April 2019 um 14:24:45 Uhr:

Wie ist von euch Handschaltenden die Meinung bezüglich folgender Kritikpunkte der Presse?...:

- man sitzt zu hoch über der Straße.

- ab etwa 5000 U/min wird der Motor müde.

-Die Sitze sind die gleichen wie im Einbeinigen-GTI!
-320 NM bei 1500 U/min und 200 PS bei 4000 U/ min, da darf er bei 5000 müde werden! 😉

303 weitere Antworten
303 Antworten

Farbe Blaumetallic

Grundsätzlich mit und ohne Übernachtung, Führungen und Gutscheine.

Siehe hier:

https://www.autostadt.de/.../erlebnisabholung-classic

https://www.autostadt.de/.../erlebnisabholung-deluxe

Danke für die Links.
Dann habe ich bestimmt die ERLEBNISABHOLUNG DE LUXE dabei da es mit Übernachtung ist. Hat 695 gekostet.

Zitat:

@wobema schrieb am 25. November 2018 um 10:04:19 Uhr:

Danke für die Links.
Dann habe ich bestimmt die ERLEBNISABHOLUNG DE LUXE dabei da es mit Übernachtung ist. Hat 695 gekostet.

Du musst doch wissen, was Du bestellt hast 😕 !?!?

Ähnliche Themen

Normal schon habe da aber erst beim Verkaufsgespräch umgeschwenkt. Er sagt es ist das Paket mit Übernachtung. Mehr Details hatte ich nicht.

Da gibt es 2 verschiedene - Übernachtung im Ritz (de luxe) oder Übernachtung im Marriot oder vergleichbar (premium)

Wie bekomme ich jetzt raus was es ist? Es steht im Auftrag: Werksauslieferung 695.-€?

Schau mal hier

Asset.JPG

Genau die Übersicht hatte ich gesucht. Vielen Dank !!!

Zitat:

@dehesse10 schrieb am 25. November 2018 um 08:44:50 Uhr:

Ebenfalls gestern bestellt. In limestone Grey und nahezu volle Hütte ( bis auf Panoramadach, Art velour , rückfahrkamera).
Lieferzeit März 2019.

Danke für die Lieferzeit-Info 🙂

Aber es wird mir ein Rätsel bleiben, warum Leute den Polo GTI in „Rentner-Silber“ bestellen... 😕
Ok, wenn man dann konsequent die GTI-Badges entfernt, hinten eine Klorolle reinlegt und beim Fahren einen Hut aufsetzt, dann kann es ein echter Wolf im Schafspelz sein 😁

Wer hat denn silber bestellt?

Zitat:

@burgerman80 schrieb am 25. November 2018 um 17:06:07 Uhr:

Zitat:

@dehesse10 schrieb am 25. November 2018 um 08:44:50 Uhr:

Ebenfalls gestern bestellt. In limestone Grey und nahezu volle Hütte ( bis auf Panoramadach, Art velour , rückfahrkamera).
Lieferzeit März 2019.

Danke für die Lieferzeit-Info 🙂

Aber es wird mir ein Rätsel bleiben, warum Leute den Polo GTI in „Rentner-Silber“ bestellen... 😕
Ok, wenn man dann konsequent die GTI-Badges entfernt, hinten eine Klorolle reinlegt und beim Fahren einen Hut aufsetzt, dann kann es ein echter Wolf im Schafspelz sein 😁

Danke für deine Meinung zum "Rentner-Silber" ! 🙂

Ich weis zwar nicht warum bei dir "grey" "silber" ist, das ist mir ungewiss.
Zum Glück gibt es mehrere Farben zur Auswahl, und jeder kann das bestellen was man möchte.

Zitat:

@wobema schrieb am 25. November 2018 um 17:26:41 Uhr:

Wer hat denn silber bestellt?

Meinst du das "Rentner-Silber" ??? 🙂 😁

Eine neue Farbe ???????????

Ja leider ist die Auswahl ja extrem begrenzt.

Abgesetzte Farbe beim Dach wär auch super aber da fehlt VW leider die Phantasie

Deine Antwort