2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
Video Fahrt mit 3.0i
Kann es sein, dass heute schon einer auf der Strasse war? Oder hab ich mir das nur eingebildet? 😁
Zitat:
@Septembermorgen schrieb am 24. Oktober 2017 um 16:58:11 Uhr:
Video Fahrt mit 3.0i
Mit dem Notrad ensteht wohl eine kleine Stufe im Kofferraum (Video ab 0:51 min)? Oder seht ihr das anders?
Zitat:
@bernisenni schrieb am 25. Oktober 2017 um 08:41:46 Uhr:
Zitat:
@Septembermorgen schrieb am 24. Oktober 2017 um 16:58:11 Uhr:
Video Fahrt mit 3.0iMit dem Notrad ensteht wohl eine kleine Stufe im Kofferraum (Video ab 0:51 min)? Oder seht ihr das anders?
Das sehe ich auch so. Und die Kofferraum-Abdeckung kann auch nicht mehr unter der Bodenplatte untergebracht werden (bei den X3 ohne Notrad ist extra ein Platz für die Abdeckung geschaffen worden).
Ähnliche Themen
Das wäre dann mein Ausschlusskriterium für das Notrad. Schade.
Was willst du mit einem Notrad? Nimm ROF, RFT, RSC...
Mir ist schon einmal auf einer Baustelle der Reifen mitsamt der Felge kaputt gegangen. Bin gegen einen großen Stein gefahren. Damals war ich froh, ein vollwertiges Ersatzrad zu haben. Prinzipiell hast Du ja recht, Runflats sind ausreichend, weil so was passiert sehr selten und dann braucht man halt den Abschlepper.
Bei uns war jetzt wohl Händlerschulung. Konnte man schon in diversen Farben sehen. Sieht klasse aus.
Abwarten wie der X4 dann live aussieht, dann werd ich entscheiden welchen 40d ich nehm 😁
Hallo!
Wann kommt eigentlich der X3 40e ?
Danke & LG
Zitat:
@Glyzard schrieb am 24. Oktober 2017 um 22:10:16 Uhr:
Kann es sein, dass heute schon einer auf der Strasse war? Oder hab ich mir das nur eingebildet? 😁
Bei einem Händler hier wurden vergangene Tage einige abgeladen - sind somit im „Umlauf“
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 25. Oktober 2017 um 14:03:54 Uhr:
Hallo!
Danke & LG
Hallo Hugo,
Laut meinem Händler wird es keine Hybrid geben. Ende 2018, Anfang 2019 komt die voll-EV version.
Grusse,
Klaes (aus Die Niederlande)
Also der Importeur hier in Ö meint, dass der E X3 nicht vor 2020 zu haben sein wird...
Ja, der E-X3 ist auf 2020 angesagt.
So , war heute beim Freundlichen und im Showroom stand er: X3 Luxury 2,0d.
Ich konnte ihn mir in allen Details anschauen - auch von Innen- ist schon ganz anders als im F25.
Unter der Haube geguckt : der Motor liegt ziemlich weit hinten, was sofort auffiel.
Ich kann nur eines sagen, sieht besser aus als auf den Fotos, bin da schon überrascht worden ,diesen in Natura zu sehen war schon ein toller Eindruck.
Zitat:
@k.monsma schrieb am 27. Oktober 2017 um 12:03:35 Uhr:
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 25. Oktober 2017 um 14:03:54 Uhr:
Hallo!
Danke & LGHallo Hugo,
Laut meinem Händler wird es keine Hybrid geben. Ende 2018, Anfang 2019 komt die voll-EV version.Grusse,
Klaes (aus Die Niederlande)
Hallo Klaes!
Danke für die Info. Hast du auch eine Info mit welcher Akkugröße? 70 90 0der 110 kWh?
LG