2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
in der neuen Preisliste ist Individual Leder ab sofort erhältlich 🙂
Zitat:
@ddanny schrieb am 13. September 2017 um 16:32:59 Uhr:
in der neuen Preisliste ist Individual Leder ab sofort erhältlich 🙂
Ja, aber den Preis dafür weiß immer noch keiner.
Zitat:
@Gummikh schrieb am 13. September 2017 um 17:18:01 Uhr:
Zitat:
@ddanny schrieb am 13. September 2017 um 16:32:59 Uhr:
in der neuen Preisliste ist Individual Leder ab sofort erhältlich 🙂Ja, aber den Preis dafür weiß immer noch keiner.
Oh sorry, hatte gestern im neuen deutschen Katalog die Individualausstattung gesehen und meinen Händler nach dem Preis hierfür angefragt der konnte gestern noch keinen Preis dafür sagen.
Habe eben erst entdeckt dass auch die Preisliste aktualisiert wurde.
Zitat:
@Gummikh schrieb am 13. September 2017 um 17:26:31 Uhr:
Zitat:
@Gummikh schrieb am 13. September 2017 um 17:18:01 Uhr:
Ja, aber den Preis dafür weiß immer noch keiner.
Oh sorry, hatte gestern im neuen deutschen Katalog die Individualausstattung gesehen und meinen Händler nach dem Preis hierfür angefragt der konnte gestern noch keinen Preis dafür sagen.
Habe eben erst entdeckt dass auch die Preisliste aktualisiert wurde.
Leider nur 3 - für mich uninteressante - Farben
Ähnliche Themen
Wird wahrscheinlich wie in anderen Modellen auch um die EURO 3500 liegen.
Individualleder Merino kostet nach der neuen Liste 3200,00 Euro, nur mit Sportsitzen lieferbar.
Mich würde allerdings der Unterschied zwischen Leder Standard und erweiterter Ausstattung interessieren, wer hat dazu eine Idee oder Info ?
Bei Leder Standard sind nur Teile des Sitzes und der Türe aus echtem Leder. Der Rest ist aus Kunstleder. Bei erweitertem Leder sind diese Teile dann auch "echt".
Hallo an alle
Ich bin neu hier und freue mich dieser grossen Gemeinschaft nun anzugehören.
Bis dato fuhr ich einen M3 E92.
Im August habe ich den neuen X3 M40i geordert.
Bis zur Lieferung vergehen noch etliche Wochen, deshalb schaue ich mich nach der deutschen Bedienungsanleitung um. Google hat mir nicht weiterhelfen können, deshalb hier die Nachfrage.
Ist schon jemand fèndig geworden?
Danke an euch und nette Grüsse
jobM3
Hi @jobM3
Die BA gibts nur in der BMW App "Driver's Guide". Dafür musst du aber schon eine Fahrgestellnummer haben. Diese haben bisher wohl nur die wenigen, wessen Auto schon produziert oder kurz vor der Produktion steht. Meiner soll in der KW 45 produziert werden und ich habe sie noch nicht.
Donnerwetter, das ging aber fix:-)
Eine Fahrgestellnummer werde ich sobald noch nicht haben, da ich das Fahrzeug erst Mitte März 2018 ausgeliefert haben möchte. Nun, wenns keine andere Möglichkeit gibt.
Vielen Dank Marc
jobM3
Kannst dir auch eine Fahrgestellnummer im Autohaus vom Austellungsfahrzeug abfotografieren.
Dann passt vielleicht nicht ganz von der Ausstattung, aber kannst schonmal einen großen Teil durchlesen.
Hab ich auch schon zweimal ausprobiert.
Gruß
Hallo Pille
Tolle Idee, darauf wäre ich nicht gekommen:-)
Nun, um nichts falsch zu machen werde ich bei meinem Verkäufer um Erlaubnis bitten am Tag wo das Fahrzeug in den Showroom, das müsste so um den 11. November sein.
Vielen Dank
jobM3
Das interessiert eigentlich keinen. Motorhaube auf oder in der Frontscheibe sollte diese auch sein.
Anstellen kannst du damit ja nichts.
Gruß
Nun, immerhin muss ich (m)einen Namen angeben, sowie eine Emailadresse.
Wenn auf einmal mehrere Leute mit der gleichen Fahrgestellnummer eine BA anfrage, ich weiss es nicht....
Wie gesagt ich frage lieber um nichts falsch zu machen.
Gruss