2017 - neuer X3

BMW X3 G01

Jetzt schon?

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1004505

Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Weiss man schon, wann der X3 M kommt?

Zitat:

@Glyzard schrieb am 24. Juni 2017 um 09:55:17 Uhr:

Zitat:

@ksdrei schrieb am 24. Juni 2017 um 09:23:29 Uhr:

Also ich finde das Interieur wirklich Hammer !

................... vermutlich mit gut 400km reichweite.

Real? Glaube ich erst dann wenn ich es selbst fahren kann.

Endlich wird der X3 erwachsen.
Danke BMW! Habe schon befürchtet das an dem AMS Renderings was dran ist.
Finde die Marketingbilder von BMW sonst nie wirklich gelungen, in Natura dann schon. Hier überzeugen mich aber bereits die Bilder.
Wirkt für mich wie ein kleiner X5 mit den richtigen Abmessungen. Sportlich elegant. Der Innenraum wurde nun endlich wertiger vom optischen, real zeigt sich dies dann später. Gemäss Bildern aber mindestens eine Klasse höher. Sogar die Sitze überzeugen.

Freue mich schon auf die Präsentation.
X3 M40i ich komme...

Img-0453
Img-0455
Img-0468
+3

Ich bin sehr positiv überrascht vom Design des neuen X3! Er wirkt deutlich moderner und erwachsener wie das aktuelle Modell und vor allem der Innenraum ist genial. Mein nächster BMW wird ganz klar wieder ein X3 sein.

Ähnliche Themen

Dieses tablet taugt mir gar nicht

Zitat:

@mfre schrieb am 24. Juni 2017 um 09:59:54 Uhr:

Weiss man schon, wann der X3 M kommt?

Der X3 soll ab August produziert werden in USA, nach Europa dann ab Anfang 2018. wenn in der Erstpräsentation schon der M dabei ist wird er wohl von Angang an angeboten.

Ab Montag Nachmittag (Präsentation in Spartanburg) gibts sicher mehr und genauere offizielle Infos.

Zitat:

@DASO schrieb am 24. Juni 2017 um 12:53:43 Uhr:

Ich bin sehr positiv überrascht vom Design des neuen X3! Er wirkt deutlich moderner und erwachsener wie das aktuelle Modell und vor allem der Innenraum ist genial. Mein nächster BMW wird ganz klar wieder ein X3 sein.

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind - mir gefällt er überhaupt nicht.. Ich finde das Design nicht erwachsen sondern vor allem vorne und hinten so wenig wertig wie beim X1. Und der Innenraum ist mir viel zu unruhig.

Schade - mein nächster wird jedenfalls kein G01.

VG, Lothar

Zitat:

@Glyzard schrieb am 24. Juni 2017 um 09:55:17 Uhr:

Zitat:

war gestern beim 🙂, der meinte, dass nächstes jahr wohl die vollelektrovariante kommen sollte - vermutlich mit gut 400km reichweite.
hoffentlich muss ich dann nicht zu lange auf den neuen x4 warten - 2019?. ladeklappe etwas größer, dann ist der nicht weniger praktisch als der x3.

Zitat:

Nun das klingt ja nicht schlecht, obwohl hoffe mal dass der BEV doch einen 100 kWh Akku hat und wäre gespannt ob der ein eigenes Design hat?
GlG

Ich finde das erste mal bei allen X Modellen das M Paket richtig gelungen. Bin mal gespannt, mit welchen Farben es bestellbar ist.

BUK

Hier sind weitere Fotos vom neuen X3:

http://www.bimmertoday.de/.../

Mein erster Eindruck: Die Front wirkt - zumindest mit M-Paket - sehr zerklüftet, Seiten- und Heckpartie gehen in Ordnung.

Das Interieur ist eben typischer Stil à la neuer 5er, wobei mit den Zierteilen etwas gespart wird (die Zierleiste oberhalb des Handschuhfachs wirkt etwas sparsam). Auch scheint die Mittelkonsole beim Getriebetunnel grundsätzlich in Klavierlackoptik ausgeführt zu sein - bin mal gespannt, ob es noch andere Ausführungen geben wird, die weniger kratzempfindlich sind.

Bist mit deinem Link etwas spät.
Dieser wurde schon 3 mal gepostet.
Deshalb erst mal hier alles durchlesen( gestern und heute),
bevor alles dreifach und vierfach genannt wird.
Danke.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 24. Juni 2017 um 21:40:07 Uhr:

Hier sind weitere Fotos vom neuen X3:

http://www.bimmertoday.de/.../

Mein erster Eindruck: Die Front wirkt - zumindest mit M-Paket - sehr zerklüftet, Seiten- und Heckpartie gehen in Ordnung.

Das Interieur ist eben typischer Stil à la neuer 5er, wobei mit den Zierteilen etwas gespart wird (die Zierleiste oberhalb des Handschuhfachs wirkt etwas sparsam). Auch scheint die Mittelkonsole beim Getriebetunnel grundsätzlich in Klavierlackoptik ausgeführt zu sein - bin mal gespannt, ob es noch andere Ausführungen geben wird, die weniger kratzempfindlich sind.

@x3f25bmw: Bei dem von mir genannten Link gibt es noch weitere Fotos, die hier noch nicht gezeigt wurden. Daher wird bei Bimmertoday auf eine russische Seite verwiesen:

http://auto.blog.rs/.../ekskluzivno-novi-bmw-x3

russisch ist das sicherlich nicht, aber gute bilder.

@Fastdriver: .rs = Republika Srbija = Republik Serbien

Russland wäre .ru

Zitat:

@silentuser schrieb am 25. Juni 2017 um 06:22:40 Uhr:

@Fastdriver: .rs = Republika Srbija = Republik Serbien

Russland wäre .ru

Stimmt - habe auf die Schnelle nicht darauf geachtet (zumal Russland der weit wichtigere Automarkt ist und somit im ersten Moment für mich plausibler war).

Deine Antwort