2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
Mal was anderes: An die die es wissen aber nicht verraten dürfen: Ist beim G01 die hintere Sitzbank höher angesetzt? Beim F25 hat man genügend Bein und Kopffreiheit, aber ab einer mittelmässigen Beinlänge liegen die Schenkel nicht mehr auf, weil die Bank zu tief positioniert ist. Ich vermute dem Grund beim F25 war der Wunsch bei umgelegter Rückenlehne eine ebene Fläche zu haben. Da finde ich eine Verbesserung sehr sinnvoll.
Hallo
...du schreibst doch selbst, ...aber es nicht verraten dürfen...
Was soll dann die Frage? Zudem ist die Sitzbank eine der besten bei den SUV dieser Klasse...
Zitat:
@freebiker007 :
... Zudem ist die Sitzbank eine der besten bei den SUV dieser Klasse ...
Danke für die Ironie.
Du solltest jedoch bedenken, dass noch nicht jeder in einem X3 hinten gesessen hat und evtl. Dein Beitrag von einigen Lesern als wahr aufgenommen wird.
Welche Ironie?
Bist du mal in einem XC60 oder in einem Stelvio gesessen? Zudem kommt es ja auf die Grösse der Person an und du wirst keinen Sitz finden, welcher alle Grössen abdecken kann. Mein Beitrag bezog sich auf Personen mit ca 170 bis 180 cm Körpergrösse. Ich empfehle jedem, sich selbst ein Bild zu machen bevor man sich etwas kauft, egal was...
Grüsse
Ähnliche Themen
Hallo! Weiß man schon mehr über den X3 BEV?
Danke und LG
Servus,
nun habe ich den G01 ungetarnt gesehen.
Dazu eine kleine Zusammenfassung aus dem Gedächtnis, Kameras und Handys waren verboten.
Auf alle Fälle bin ich vom neuen Gesamteindruck begeistert. Der G01 war mit MSportpaket.
Die Leuchten reichen nicht bis zur Niere. Weiterhin ein Steg dazwischen.
Er ist 4cm länger und 1cm breiter.
Ansicht von hinten mit neuer Leuchtenstruktur sehr gut.
Von vorn auch bulliger. Vorfeldbeleuchtung nicht mehr im Spiegel, unterhalb der Tür.
Innenraum Hammermäßig!!!!!!!!! Auf alle Fälle ein Quantensprung. Ambientbeleuchtung in bicolor, haptisch sehr gut,
Komplett fünfer Infotainment, neue Sitzstruktur, Rücksitzbank jetzt auch in Neigung verstellbar, u.s.w..
Es ist im Design außen kein Quantensprung aber es ist ein erwachsener X3 und das Warten lohnt sich. Es ist auf alle Fälle stimmig.
Dass der Innenraum deutlich höherwertig wird beruhigt mich. Jetzt warte ich noch lieber 🙂
kannst du sagen, ob er in der Front aussieht wie der X1?
Sind die Scheinwerfer identisch mit dem X1?
Danke
Zitat:
@beats05 schrieb am 23. Juni 2017 um 15:24:32 Uhr:
Servus,nun habe ich den G01 ungetarnt gesehen.
Dazu eine kleine Zusammenfassung aus dem Gedächtnis, Kameras und Handys waren verboten.Auf alle Fälle bin ich vom neuen Gesamteindruck begeistert. Der G01 war mit MSportpaket.
Die Leuchten reichen nicht bis zur Niere. Weiterhin ein Steg dazwischen.
Er ist 4cm länger und 1cm breiter.
Ansicht von hinten mit neuer Leuchtenstruktur sehr gut.
Von vorn auch bulliger. Vorfeldbeleuchtung nicht mehr im Spiegel, unterhalb der Tür.
Innenraum Hammermäßig!!!!!!!!! Auf alle Fälle ein Quantensprung. Ambientbeleuchtung in bicolor, haptisch sehr gut,
Komplett fünfer Infotainment, neue Sitzstruktur, Rücksitzbank jetzt auch in Neigung verstellbar, u.s.w..Es ist im Design außen kein Quantensprung aber es ist ein erwachsener X3 und das Warten lohnt sich. Es ist auf alle Fälle stimmig.
Die Abgrenzung zum X1 ist da. Lampenstruktur wie im Fünfer vorn. Ausstattung vorn und hinten LED Lampenstruktur.
Sieht nich aus wie ein X1.
LED Ausstattung natürlich in der Sonderausstattung
Hat von vorne etwas vom X5 und hinten vom 2 er Gran Tourer.
Muss man dann mal in natura sehen.
Der M40i sieht schon mal nicht schlecht aus.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 23. Juni 2017 um 16:37:32 Uhr:
Und so sieht er wirklich aus!!!! ENTARNT
hier
kann leider keine Bilder erkennen
Benutzername und Kennwort?
Zitat:
@ddanny schrieb am 23. Juni 2017 um 16:44:36 Uhr:
Zitat:
@bmw-er schrieb am 23. Juni 2017 um 16:37:32 Uhr:
Und so sieht er wirklich aus!!!! ENTARNT
hierkann leider keine Bilder erkennen