2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
eben, rot und rot und ein bisschen klarglas :-)
Schaut mal,hier, der ist doch nicht gerendert, oder ? Sieht aus wie ein größerer X1
http://www.kolesa.ru/news/novyj-bmw-x3-pervye-izobrazheniya
Hat das Bild schon mal jemand gesehen? Ungetarnt?
Hmm, der Feger ist der Neue vom Design her meiner Meinung nach nicht,... ein wenig mutlos, wie beim neuen 5er.
Bin gespannt, wie er live aussieht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 4. Mai 2017 um 08:59:21 Uhr:
Hmm, der Feger ist der Neue vom Design her meiner Meinung nach nicht,... ein wenig mutlos, wie beim neuen 5er.
Bin gespannt, wie er live aussieht.
Schön untertrieben, mE eine asiatische Eiform, wenn er wirklich so aussieht, weiß ich was ich nicht will!
Zitat:
@BassXs schrieb am 4. Mai 2017 um 11:24:08 Uhr:
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 4. Mai 2017 um 08:59:21 Uhr:
Bin gespannt, wie er live aussieht.Schön untertrieben, mE eine asiatische Eiform, wenn er wirklich so aussieht, weiß ich was ich nicht will!
Dann lieber den MokkaX? 😁
Zitat:
@Glyzard schrieb am 4. Mai 2017 um 11:47:51 Uhr:
Zitat:
@BassXs schrieb am 4. Mai 2017 um 11:24:08 Uhr:
Schön untertrieben, mE eine asiatische Eiform, wenn er wirklich so aussieht, weiß ich was ich nicht will!
Dann lieber den MokkaX? 😁
Heißt der nicht jetzt CrosslandX? 😁
die bilder auf der russischen seite zeigen doch einen ganz normalen x3, zumindest sehen ich keinen unterschied zum aktuellen.
Ich schon. Front- und Heckleuchten sind anders. Besonders auffällig ist der Hofmeisterknick an der hinteren Seitenscheibe. Ebenso der runde Verlauf der Heckscheibe. Wenn das Bild nicht gefaked wurde, ist das der G01.
Zitat:
@TUETS schrieb am 4. Mai 2017 um 15:11:16 Uhr:
Ich schon. Front- und Heckleuchten sind anders. Besonders auffällig ist der Hofmeisterknick an der hinteren Seitenscheibe. Ebenso der runde Verlauf der Heckscheibe. Wenn das Bild nicht gefaked wurde, ist das der G01.
Das ist nach meiner Meinung nicht der "endgültige" G01. Ich gehe davon aus, dass die Heckleuchten-Grafik bei den neusten Erlkönig-Bilder schon dem definitiven Design entspricht; und dieses unterscheidet sich klar von dieser Photoshop-Montage.
Ausserdem werden die Scheinwerfer garantiert nicht fast identisch aussehen wie beim aktuellen F25.
Ich hoffe sehr, dass der neue X3 etwas mutiger und weniger konservativ aussehen wird!
Zitat:
@Glyzard schrieb am 4. Mai 2017 um 11:47:51 Uhr:
..Dann lieber den MokkaX? 😁
Na ja, XC60, GLC, oder die CC Versionen von MB oder Volvo, evtl. noch der Stelvio!!
Ich weiss schon warum ich den F25 noch gekauft habe, der hat noch Charme, sowie Ecken und Kanten 😉 Wobei das Bild 100% gefaked ist
wenn das der neue x3 sein soll, ist der optisch nicht mehr als ein mildes facelift des aktuellen.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 4. Mai 2017 um 17:57:36 Uhr:
wenn das der neue x3 sein soll, ist der optisch nicht mehr als ein mildes facelift des aktuellen.
Dann solltest du dir den F25 nochmal genauer anschauen. Der auf dem Foto ist total glatt gebügelt ohne Kanten. Ich kann dir auch sagen wo das Foto gemacht wurde und da fährt sicher keiner im moment so durch die gegend. Das sind devinitiv Fake News 😉
Klar ist es ein Fake. Man beachte beim 2ten Bild den Rand des rechten Rücklichts. ;-)