ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. 2017 - neuer X3

2017 - neuer X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 7:37
Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2015 um 5:12

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten

@mini_cabrio73

Dann hau einmal dein Insiderwissen raus

Derzeit kommentierst du besserwisserisch ohne auf Fragen einzugehen.

Hast du ihn in natura gesehen ? Gar mit m-Paket ?

Warum wird er optisch kleiner ?

Offizielle Abmessungen sind noch nicht veröffentlicht worden, daher weißlich keiner ob er größer wird. Ich habe schon mehrfach einen G01 neben einem F25 gesehen und jedesmal, auch mein Beifahrer waren der Meinung das der G01 kleiner wirkt, was sicher auch an der Dach Linie und der nicht so steilen Heckklappe liegt.

Danke . War das in basisausstattung . Oder auch schon mit m-Paket gesehen .

Hast du Infos wann es die ersten offiziellen Fotos geben könnte ?

Die Dachlinie ändern sich mit M-Paket nicht ;) Aber das war sowohl als auch und im abgelegten Zustand macht das am Heck auch keinen Unterschied. Ich denke spätestens im Juni/Juli sollte da was kommen

am 23. April 2017 um 10:59

Also der G01 wird definitiv etwas größer, wenn auch nur marginal.

Auch im Fond wird mehr Platz sein.

Das sind Aussagen von zuverlässiger Stelle-

PS Man kann nicht den F25 und G01 vergleichen, da der nur getarnt rum fährt und die Tarnung ist auch dazu da, um die Größe zu verstecken- daher ist mini_Cabrio73 perfekt getäuscht worden

Das müsste er als BMW Mitarbeiter doch wissen.........

Ach ne... wir sprechen uns wenn es offizielle Bilder gibt, dann unterhalten wir uns darüber nochmal. Und deine zuverlässige stelle irrt sich da wohl was den Fond angeht

Wenn der G01 nicht größer im Fond wird als der F25 dann kann man sich das Geld auch sparen und einen X1 kaufen.Warten wir mal ab bis die ersten Bilder von BMW veröffentlicht werden.

Für mich käme fer X1 nie in Frage, gerade wegen der I-Tafel, der Sitze und Frontantrieb.

Auch wenn es ihn als x-drive gibt bleibt es ein Frontkratzer Konzept.

Ich bin kurz nachdem ich meinen F25 bekommen habe nen F48 gefahren, ich war heilfroh wieder

mit meinem X3 zu fahren. Der X1 gefällt mir innen einfach gar nicht.

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 23. April 2017 um 15:34:19 Uhr:

Für mich käme fer X1 nie in Frage, gerade wegen der I-Tafel, der Sitze und Frontantrieb.

Auch wenn es ihn als x-drive gibt bleibt es ein Frontkratzer Konzept.

Ich bin kurz nachdem ich meinen F25 bekommen habe nen F48 gefahren, ich war heilfroh wieder

mit meinem X3 zu fahren. Der X1 gefällt mir innen einfach gar nicht.

Kann ich nur zustimmen

Optisch kleiner bedeutet ja nicht zwingend, dass der G01 nicht etwas mehr innere Größe mitbringt.

hajduk1911

 

der x1 hat nicht viel mit nem x3 zu tun. ein x1 ist nichts für mich und würde ich nie kaufen.

bin auf den g01 gespannt.

grüsse

Ihr tut ja alle so als ob der F48 ein Goggo wäre. Der ist innen genauso groß wie der F25. Zumindest der Fahrerplatz.

Das mag schon sein, ich hatte den F48 auch einen Tag und muss sagen ich kann mini_cabrio73 zustimmen, der Innenraum der Automatikhebel usw. es sind die Kleinigkeiten die den Unterschied machen und eine Temperaturanzeige habe ich auch vermisst.

@BassXs

ist ja auch ein X3 Tread :-)

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann sich ja mal dieses Video der Testfahrten auf der Nordschleife ansehen. Trotz Tarnung sieht der G01 für mich alles andere als kleiner gegenüber dem F25 aus, besonders von hinten.

https://www.youtube.com/watch?v=6ompUTOiozc

Deine Antwort
Ähnliche Themen