2017 - neuer X3

BMW X3 G01

Jetzt schon?

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1004505

Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Zitat:

@seeba schrieb am 19. April 2017 um 23:04:54 Uhr:

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 19. April 2017 um 07:52:01 Uhr:

Irgendwie habe ich mir das auch gedacht,... 🙄

Wir sollten uns überraschen lassen...

Das ist ein F25, auf dem werden nur Assistenzsysteme getestet. Warum der nach wie vor so getarnt ist, weiß ich auch nicht. Sinn macht es keinen.

Die Fahrzeuge sind nur genau so mit den Folien zugelassen. Würde man sie abziehen wären sie es nicht mehr. Daher bleiben sie drauf auch wenn man sie nicht mehr benötigt.

Viele Grüße Patsone

Heute einen G01 erlkönig in Steyr gesehen . Sieht auf jeden Fall größer und bulliger aus als der f25 Erlkönig im zuvor geposteten link

Ich glaube du hast eher nen G05 gesehen

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 20. April 2017 um 14:52:43 Uhr:

Ich glaube du hast eher nen G05 gesehen

Der dürfte aber nicht kleiner als mein F15 werden ;-)

Ähnliche Themen

Der G01 ist optisch kleiner als der F25

Hast du den dann schon in Natura gesehen?

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 20. April 2017 um 16:00:36 Uhr:

Das mag schon sein.
Aber ein G05 ist optisch nicht viel kleiner als ein F15.
Und generell ist optisch klein eine amüsante Bezeichnung, gerade bei einem Erlkönig.

Ist ja auch egal , du warst wahrscheinlich heute auch in Steyr und hast das besser erkannt

Das nicht, aber ich kenne den G01

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 20. April 2017 um 18:59:56 Uhr:

Das nicht, aber ich kenne den G01

Hast du den dann schon in Natura gesehen?

weiss jemand, ob es den G01 auch mit komfortsitzen geben wird ?
wir schwanken zwischen G31, F 15 und eben dem G01.
der bisherige X3 ist uns innen zu schnöde.

Die Frage wurde schon durch mini beantwortet : Nein! Die Komfortsitze sind den Klassen darüber vorbehalten. Unabhängig davon, dürfte es auch ein Platzthema sein.

Mein Händler hat gemeint, dass es eventuell doch Komfortsitze geben könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 20. April 2017 um 16:00:36 Uhr:

Also sieht der G01 so gross aus wie der F48?

Ich finde durch die grössere Niere, die neuen Rückleuchten und die grossen Räder sieht er grösser aus als der F25.

Bis jetzt hat ihn doch nun wirklich keiner in Natura gesehen.
Also kleiner als der F25 wird er nicht sein, da seine Ausmaße doch etwas gestiegen sind.
Optisch ist das so eine Sache: Schwarz wirkt ja wohl etwas kleiner als ein weißes.
Sagt man jedenfalls. Der G01 wirkt aber durchaus bulliger, da seine Nieren größer sind und die Front steiler im Wind steht. Wenn du dann noch fette Reifen drauf machst ,kommt ein F25 nicht mit.
Daher sind einige Aussagen ,dass er kleiner sei als Quatsch.

Du musst es ja wissen 😉

Deine Antwort