2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
Tja eigentlich hatte ich Bilder angehängt
Jetzt vielleicht
Weiß einer ob der M40i eine Klappenauspuffanlage hat?
Ist diese genauso präsent wie die Anlage aus den 340i Modellen mit PPSK?
Doofe Frage: sind denn Klappenauspuffe bei neu typisierten Modellen in der EU überhaupt noch erlaubt?
Es gab doch in 2016 eine Änderung der EU-Bestimmungen zum Autolärm?
Ähnliche Themen
Ja ab Juli 2016. Daher nehme ich an, dass der Sound bestimmt von einem Active Sound Modul kommt.
Vielleicht weiß einer näheres dazu.
Klappenauspuffanlage ist weiterhin erlaubt, wenn sie nur den Sound ändert, aber nicht die Lautstärke als solches.
klasse das Titan Farbige in Felgen und tront find ich gut
kaqnn man da was falsch bestellen oder ist das immer titanfarbig? hab shadowline bestellt
würdet ihr die TV anbindung nehmen? 990 euro für tv?? oder kann man das nachrüsten? freischalten?
Vergiss TV, läuft eh nie was Gescheites auf den paar wenigen Sendern.
Ah super danke für die ehrliche info
Sollte man die reifen doppelt ordern einmal mit Winter einmal mit Sommer oder wie macht ihr das so ?
Du meinst eher 2 Radsätze oder?
sollte man noch diesel kaufen? wenn man hört was alles gegen diesel geplant ist, sollte das gut überlegt sein. bin am übwrlwgen mwinen noch rechtzeitig abzuwerfen
In Österreich wird sich da die nächsten 10 Jahre nichts ändern.
Wir schaffen es ja nicht mal ein komplettes Rauchverbot durchzusetzen, wie soll da was mit dem Diesel kommen.
Außerdem ist da ohnehin bald auch der Benziner dran mit dem schlechten Image, wenn man mal alle Schadstoffe als ganzes betrachtet. Lieber jetzt nochmal Diesel und dann auf einen reichweitenstarken Stromer warten.