2014 - Das Jahr der Wiederauferstehung

VW Golf 1 (17, 155)

*EIN ZWEITES LEBEN FÜR SCHROTTAUTOS*

und jetzt die technische frage:

wie sieht das aus mit den entwerteten briefen ? neu beantragen ? abwrackdaten sind dann ja gelöscht - von daher nicht mehr nachvollziehbar ?

hat sich schon jemand ernsthaft damit beschäftigt oder nen abwracker inner ecke stehen und wartet bis 2014 ?

meinen 2-türigen 1-er jetta bekomm ich auch noch in 5 jahren 😁

gruss !

Beste Antwort im Thema

*EIN ZWEITES LEBEN FÜR SCHROTTAUTOS*

und jetzt die technische frage:

wie sieht das aus mit den entwerteten briefen ? neu beantragen ? abwrackdaten sind dann ja gelöscht - von daher nicht mehr nachvollziehbar ?

hat sich schon jemand ernsthaft damit beschäftigt oder nen abwracker inner ecke stehen und wartet bis 2014 ?

meinen 2-türigen 1-er jetta bekomm ich auch noch in 5 jahren 😁

gruss !

25 weitere Antworten
25 Antworten

hört sich intersesant an 😛

vllt kann man da ja doch noch das ein oder andere schätzchen retten 😎

... es ist nicht 2014 - falsch, das Jahr der Wiederauferstehung ist 2018!!! Dann kommen bestimmt auch die schönen alten KDF-Wagen wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80

Also freut euch!

(halt für diejenigen, die den clip noch nicht kennen 😁 )

Mein Schrotti hat rund 100 Autos mit Sichtschutz eingezäunt auf einem seperaten Geläde stehen.... der wartet nur 😁

Warum werden die Daten bereits nach 5 Jahren gelöscht, wo man doch allen Dreck ewig aufheben muss?

Aber da würden natürlich viele Schrotter in die Hände klatschen, die den Platz dazu haben die Karren hinzustellen. 🙂

Aber zum Schluss stehen die 3,5 Jahre und dann kommt ein neues Gesetz daher. 😉

Ähnliche Themen

Ach was soll das Ganze...

Laut dem (ernstzunehmenden) Mikrobiologen Frank Fenner ist die Menschheit in max. 100 Jahren sowieso ausgestorben.

Klimaerwärmung, Überbevölkerung, Rohstoffmangel...

Wenn mal jeder zweite Chinese und Inder ein eigenes Auto hat und die fahren alle zur gleichen Zeit in die falsche Richtung los, hat sich das mit der Erdrotation auch erledigt - oder der Tag hat dann nur noch 23 Stunden.

😁 😉 😁

Glaubt ihr im Ernst daran, daß man in 10 Jahren noch so wie heute mit 200km/h über die Autobahn brettern kann?!

Mit einem elektronisch geregelten Fahrsystem vlt., welches zentral überwacht und ggf. gesteuert wird.

DAS ist ja mal eine tolle Nachricht, allerdings,
wer weiss, ob sich unsere Politiker da nicht
doch noch was einfallen lassen... 😕😕
Für die Haldenbesitzer der Schrottplatzbetreiber
wäre das ein gefundenes Fressen und Verdienen..
Großer Nachteil: Wenn die Autos da solange
im Freien auf der großen Wiese stehen, wird
die Substanz natürlich auch nicht besser....
Hoffen wir das Beste....
M.f.G Rita Behr

Die gehen davon aus, dass ein Auto, dass in 2009 noch 2000€ wert war, das nach 4-5 Jahren auf Halde stehen auch noch wert ist. Naja...

Allerdings sind ja auch jede Menge Autos abgewrackt worden, die eher 5000€ wert waren. Die könnten dann tatsächlich noch was Wert sein...
Was bei uns in der Umgegend noch an Abwrackautos auf Lager steht ist auch unvorstellbar...

nach dem titel nach habe ich mir gedacht es kommen hammerneuigkeiten wie der golf 2 wird wieder gebaut oder so!

Wenn die (Auto)-Bild schon etwas schreibt, muss man pauschal vorsichtig sein...

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

Glaubt ihr im Ernst daran, daß man in 10 Jahren noch so wie heute mit 200km/h über die Autobahn brettern kann?!

Ja!😎

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Ja!😎

Mit Elektroautos, als Feature mit Webervergasersound aus Lautsprechern... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Rita Behr

DAS ist ja mal eine tolle Nachricht, allerdings,
wer weiss, ob sich unsere Politiker da nicht
doch noch was einfallen lassen... 😕😕
Für die Haldenbesitzer der Schrottplatzbetreiber
wäre das ein gefundenes Fressen und Verdienen..
Großer Nachteil: Wenn die Autos da solange
im Freien auf der großen Wiese stehen, wird
die Substanz natürlich auch nicht besser....
Hoffen wir das Beste....
M.f.G Rita Behr

nein werden sie nicht, das ist alles geplant. durch den verkauf der autos vom schrotti bekommen die auch wieder geld, durch ah ja steuern rein. also rein rechnerisch, ist das perfect gewesen für die regierung.

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ja!😎

Mit Elektroautos, als Feature mit Webervergasersound aus Lautsprechern... 😎

*lol* ja, dann gibts sicher auch keine frei programmierbaren Einspritzungen mehr, sondern frei programmierbare Auspuffanlagen via Soundsystem. 😉 Heute Hartmann, morgen Gillet 😁 Der Gedanke entbehrt nicht eines gewissen Reizes. 😉 ....nur leider schnuffelts dann halt nimmer so schön nach CO....🙁 naja, nehmen wirs mit solange es noch geht. 😎

Zitat:

Nein.

Zumindest nicht, wenn man nicht dauernd die LKW mit Lichthupe im Rückspiegel haben möchte. 😁

Deine Antwort