2012 Front von kufatec

Audi A5 8T Coupe

Kufatec bietet einen komplett Umbau
der Audis 2008 bis 2011 zu 2012er
Version.
Preis auf Anfrage.

Dabei wird alles vorne von denen
getauscht und auch lackiert.

Habt ihr Erfahrung, wenn ja was kostet
es? Und überhaupt was haltet ihr davon?

Gruß hakan aus mg

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

hast du denn hinten schon den Umbau vollzogen...?

Nein Rudi von hinten finde ich meine Rückleuchten schöner wie beim FL. Hinten soll er so bleiben. Oder ich kaufe mir gleich einen neuen. Nur gibts dann wieder Ärger von F... weil ich mittlerweile meine Autos kein Jahr mehr fahre....

Ich hatte gestern Kontakt mir Kufatec aufgenommen, wollte wissen ob man schon eine Lösung für das Kurvenlicht hat.
Leider NEIN, man arbeitet daran und könne natürlich keine entsprechende Auskunft geben.
Habe zwar mehrfach nachgefragt auch mit konkreteren Fragen - keine Auskunft, verständlich.

Umbauten werden ohnedies nur vor Ort durchgeführt, aber knapp 1000 km / Richtung nehme ich auch nicht unter die Räder !
Ich hoffe "wir" schaffen das auch so oder Kufatec entwickelt zeitnahe eine verkaufbare Lösung 🙄

... wird schon werden 🙂

kufatec rückt niemals mit irgendwas raus! eher lesen sie es hier und nutzen es dann weiter ...
genau so wie die FL A5 A4 RL ; die immer noch nicht org. Leuchten : oTon ; man will sich abgrenzen von den originalen
siehe A4 Forum . div. Threads und Zitaten aus Mails von denen

Danke, dann hat mich mein Gefühl eh nicht ganz getäuscht, die Antworten waren sehr spärlich und wie vorformuliert.