2010 - Facelift Mondeo
Hallo,
gibt wohl 2010 ein Facelift für den Mondeo!!
siehe hier:
http://www.worldcarfans.com/.../...rd-mondeo-facelift-first-spy-photos
Viele Grüße...
Klaas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Pass mal auf Deinen Umgangston auf, deine Ironie kann ich nicht nachvollziehen und finde sie auch unangebracht. Meine Gurke, wie du meinen 3´er bezeichnest habe ich Bar bezahlt, ich habe lange gespart und bin stolz darauf meinen Bar bezahlt zu haben. Dein Beitrag hat den leichten Hauch von Neid. In Bezug auf die Zulassungszahlen scheinst du ja vor dem Schreiben nicht nachgedacht zu haben, ich habe diese nur zur Verdeutlichung hier eingestellt, da ja bei einigen die Fordbrille so klemmt. Das einstellen hat nichts mit dem von Dir genannten Kauf von einem Fahrzeug zu tun. Einfach reinzuinterpretieren was gar nicht da steht ist ja auch nicht gerade intelligent. Hier mal kurz einklinken und dumme Sprüche ablassen kann jeder. Bist wohl auch einer von den Stressusern? Mal irgendwo einklinken und schlechte Laune verbreiten was!Zitat:
Hm, Golf und Jetta Rang 1. Warum in Dreiteufelsnamen fährst Du nur ne Gurke von einem 3er BMW, wo doch Zahlen mehr sagen wie tausend Worte 😁 (Vorsicht Ironie)
Ich denke, die Zulassungszahlen hättest Du Dir schenken können. Denn fast kein Mensch kauft nach Zulassungszahlen. Vernüftigerweise sollte man als erstes nach seinem Geldbeutel schauen und da stehen halt die Premiummarken nicht ganz oben auf der Liste (nicht jeder kann oder will soviel Geld für einen Gebrauchstgegenstand ausgben). Kurz gefolgt dann von Platzbedarf und Geschmack (Was bringt mir das schönste Auto, wenn ich es im Alltag nicht nutzen kann).
Gruß
Tess
Was bist du denn für einer?😁 Also ich kann die Ironie sehr wohl nachvollziehen und finde das eher du auf deinen Umgangston achten solltest!
625 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Parkside steht doch im deutschen Prospekt drin ......
Hallo Norbert, stimmt. Danke für den Hinweis. Weißt du als Insider was über die andere Farbe?
Syco
Soo...war heute beim freundlichen um den neuen Mondeo ein wenig näher zu sehen.
Tatsächlich ist die sichtbare und fühlbare Verarbeitung/Materialauswahl sehr gut gelungen!Bis auf Details ein sehr schönes,dezentes Facelift.Mal schauen ob sich was an den Verkaufszahlen ändern wird.
Was mich ein wenig irritiert ist die schwarze Reeling beim Titanium....
Zitat:
Original geschrieben von sycovision
Hallo Norbert, stimmt. Danke für den Hinweis. Weißt du als Insider was über die andere Farbe?Zitat:
Parkside steht doch im deutschen Prospekt drin ......Syco
Auf dem Bild sieht dieses Lunar ...... wie das deutsche Brisbane braun aus 😕
Zitat:
Original geschrieben von Tonco
Soo...war heute beim freundlichen um den neuen Mondeo ein wenig näher zu sehen.Tatsächlich ist die sichtbare und fühlbare Verarbeitung/Materialauswahl sehr gut gelungen!Bis auf Details ein sehr schönes,dezentes Facelift.Mal schauen ob sich was an den Verkaufszahlen ändern wird.
Was mich ein wenig irritiert ist die schwarze Reeling beim Titanium....
Bezüglich der Verkaufszahlen ist ja noch viel Platz nach oben wenn ich mir so die bisherigen Neuzulassungen in D in der Mittelklasse anschaue. Platz 7 - upps. (Jan - Sep)
Passat, 3-er, C-Klasse, A4, Insignia, A5, Mondeo,
So allzu viel Plätze kann der Mondeo ja nicht mehr verlieren. ;-)
Scherz beiseite, da sind ziemlich viele besser im Verkauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Scherz beiseite, da sind ziemlich viele besser im Verkauf.
Möglich, aber es ist doch besser ein Auto zu besitzen, was nicht so häufig zu sehen ist.
Hatte vor Jahren mal einen gesehen, der hat auf dem Parkplatz der Boot in Düsseldorf seinen roten Golf verloren... 😛
Ehrlich gesagt bin ich auch froh, daß der Mondeo nicht so häufig zu sehen ist, wie beispielsweise der Passat.
Ich bin froh keinen gekauft zu haben. Mein persönlicher Eindruck vom Facelift ist, es ist nicht gelungen, die Optik wurde verschlimmbessert-innen wie aussen. Ford hat sich vom Kinetic Design verabschiedet. Wieder fehlen bei einigen Ausstattungsvarianten das 6. Gang Getriebe und eine Automatic. Und ob die Wertigkeit wirklich gestiegen ist wage ich zu bezweifeln.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wie gut dass das jeder für sich entscheiden kann.
Habe am Mittwoch auch die ersten FL's beim FFH gesehen. Was soll ich sagen, der Wagen ist echt ein Traum.
Es waren zwei Titanium Micastone und mehrere in schwarz (Ausstattung kann ich jetzt nicht sagen). Das Auto ist wirklich rundum gelungen (klar, wie immer Geschmackssache). Alle die ich mir ansehen konnte hatten einen Edelstahl Ladekantenschutz. Die Heckklappen-Umfeldbeleuchtung wird zwar nicht wirklich was bringen, aber besser als gar nix.
In Sachen TFL: In natura sieht es noch besser aus als im Prospekt, im Gegenteil, wären die nicht da würde was fehlen, finde ich sehr gelungen. Auf der Hinfahrt zum freundlichen kam mir ein neuer Benz entgegen (Modell? Keine Ahnung, ist mir auch egal, ich mag Mercedes nicht), ebenfalls mit TFL, und das sah so was von billig aus!
Innenraumbeleuchtung: Ich habe weiß Gott schlimmeres gesehen. Sie tut das was sie tun soll: Leuchten. Und dann die ganzen kleinen Details. Selbst die Mittelarmlehne der Rücksitzbank hat Getränkehalter und man kann (wie vorne) noch einen Deckel hochklappen und hat darin weiteren Stauraum (Mülleimer 😁 )
Im Innenraum alles tadellos verarbeitet, echt gediegen. Habe auch mal im Fond platz genommen, einfach Klasse und urig bequem (leider mit kaltem Hintern, gibt ja keine Heizung mehr).
Das war mal so mein Eindruck. Bilder konnte/wollte ich keine machen, der Chef ist als so um uns herumgeschwänzelt. Die hatten aber eh alle einen Navi drin. Ich kann nur sagen ich freue mich wahnsinnig auf meinen neuen Mondi.
Habe von meinem freundlichen die Info bekommen dass nicht nur Dieselmotoren eine um 10 Wochen verlängerte Lieferzeit haben sondern jetzt auch die PowerShift Getriebe. Kann jemand was dazu sagen? Ich werde noch wahnsinnig. Ich habe die Karre im Januar bestellt! 1 jahr Lieferzeit, das gab's wohl auch noch nicht (außer evtl. bei Bugatti & Co)
hier mal das neue Convers im dunklen Farbton ....
der bekannte hellblaue kann auch gewählt werden, der beige ist entfallen
Sieht gut aus! Ich muss mal meinen FFH fragen ob ich vielleicht ein Update für mein Converse erwerben kann....
ooooh, Blümkes ich will auch ConWorse. Mal sehn ob ich das irgendwie in meinen MK3 krieg 🙄
Spaß beiseite: Schaut ganz ordentlich aus!
Ach Du Sch****** 😮
Die Blümchen für den Ecomode sind ja wohl ein Witz.
Und die Temperaturanzeige von 60 - 120 Grad ohne Skale oder sonstige Werte dazwischen.
Da kann ich auch den Finger ins Kühlwasser halten und denken das es warm genug ist 😮
Zitat:
Ach Du Sch****** 😮Die Blümchen für den Ecomode sind ja wohl ein Witz.
Und die Temperaturanzeige von 60 - 120 Grad ohne Skale oder sonstige Werte dazwischen.
Da kann ich auch den Finger ins Kühlwasser halten und denken das es warm genug ist 😮
würde ich nicht machen. Hab ich mal während der Fahrt versucht. War ganz schön wackelig und ich mußte 30,- € zahlen weil nicht angeschnallt war. 😎
Kann jemand mal den Motor im Stand auf Vollgas laufen lassen, vielleicht wird der Balken zur Warnung rot oder vorab orange???