2003-Grill: Einbau beim Freundlichen
hallo zusammen,
wollte nur mal fragen, ob jemand seinen nachgerüsteten 2003 grill vom freundlichen einbauen lassen hat. wenn ja, bitte mal melden wie teuer die komplette aktion war.
mein kleiner ist zwar BJ 2003, muss aber sein facelift nur knapp verfehlt haben :-(
24 Antworten
ach was, wenn doch die clipse des Grills brechen ist es doch eagl, die Frosntschürze muß man halt vorsichtig aufdehnen, sonst reißt sie in Höhe der Seinwerfer.
Marc
habe mir den grill gerade beim freundlichen bestellt.
waren mal eben 112 EUropäer...
jetzt gibt es kein zurück mehr, morgen ist er da.
Zitat:
Original geschrieben von Wadenbeißer
ne, hab ihn bei e-bay ersteigert.... ich glaub ich versuch den noch heute zu verbauen. hab mir keile aus schaumstoff besorgt, damit dürfte nix verkratzen. denn ich hab keinen bock die ganze front abzumontieren, und der freundliche hat schon genug an mir verdient 😉
geb morgen mal ein feedback, wie es beim umbau gelaufen ist...
Nicht vergessen, bevor du den alten Grill rausnimmst, rundrum alles mit Kreppband abzukleben!! Kratzer!!
Ähnliche Themen
@ rocksTTar
meiner ist auch 03/03 und hat den neuen Grill, oder ist dein TT älter und erst später zugelassen?
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
@ rocksTTar
meiner ist auch 03/03 und hat den neuen Grill, oder ist dein TT älter und erst später zugelassen?
ist laut brief ein echter 03/03. ich vermute, dass mein kleiner seine beauty-kur nur um tage verfehlt hat. die aerotwin wischer habe ich auch schon nachgerüstet.
So. ich hab meinen grill gestern verbaut. es hat geklappt, obwohl ich normalerweise alles kaputt kriege bzw. zerkratze, hat es erstaunlich kurz gedauert (ca.30min) , nennenswerte schäden oder
schwerwiegende verletzungen konnte ich auch noch gerade so vermeiden 😁. druck dir am besten die anleitung von ttworld aus, weil da wirklich allles nötige drin steht. nur, das man vielleicht deinen grill nicht "opfern" muss, weil er ja ziemlich neu ist und wahrscheinlich nicht so spröde. die grösste fummelarbeit war, den grill passgenau zu arretieren.
aber letztendlich hats gefunzt. und schau dir zuerst den alten grill an,ob er seitliche halteclipse hat, wenn nicht. weg damit beim neuen. wenn du noch fragen hast, hau rein
gefällt mir. mit "steppengras" sieht man den grill nicht wirklich oft.
werde mir meinen heute abholen.
Passt der alte Grill noch in die neue Schürze??? Schon, oder???
Naja, desto öfter ich ihn seh, desto mehr gefällt mir der neue eig.