ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. grill

grill

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 7:15

2 fragen zum grill:

welchen habt ihr oben ? original, den neuen 2003er, ohne ringe... ?

wie einfach ist der zu montieren, schafft man das als laie ?

den 3,2 diffusor hab ich zumindest ohne probleme raufgekriegt

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. Mai 2004 um 8:00

schau mal da !!

http://www.ttr-club.de

Gruß Peter

Ich hab meinen INXX Grill gerade hochglanzschwarz lackiert und muss ihn noch anhand der anleitung vom ttr-club verbauen. normalerweise würde ich aj auch die frontschürze demontieren, damit es einfacher eght, aber mit scheinwerferreinigungsanlage bin ich da bisher imemr dran gescheitert. Die Klappe geht seitdem auch nciht mehr einwandfrei zu, bleibt immer 5 mm zu weit aussen stehen....

am 16. Mai 2004 um 11:17

Meiner Meinung nach sieht der 2003-Grill deutlich besser aus, aber 105€ ist schon teuer für ein Kunststoffteil...

Hat jemand eine Ahnung ob man den Grill sonst wo her bekommt?

Und wo ich schon dabei bin: Hab mal gelesen, dass es die schwarzen Audi-Ringe bei Abt gibt, hab da aber nichts gefunden. Kann mir da jemand 'nen Tipp geben?

Die Ringe gibts doch schon lang nicht mehr!

Also ich hab vorher den "Sportgrill" in schwarz ohne Ringe drangehabt, hab mir dann einen in Chrom bestellt.

Die Demontage war relativ einfach, jedoch ist der neue Grill totaler Schrott! Er passt nicht recht und das Material aus dem die Clips sind ist viel zu hart, sodass er nicht richtig einrastet! Lässt sich allerdings auch nicht mehr rausziehen.

am 16. Mai 2004 um 12:38

Also sorry aber ich brauche doch für die montage eines Frontgrills doch keine Anleitung ! ne ne ne

na wenn du meinst;)

am 16. Mai 2004 um 12:44

also ich hab mir den facelift grill gegönnt weil der meiner meinung nach einfach am stimmistgen und sportlichsten am tt wirkt. aber mal ne frage: habt ihr euren alten ohne die clips abzubrechen rausbekommen?

musste vorher mit nem Fön beigehen und warm machen, dann brechen die auch nicht.

am 16. Mai 2004 um 12:49

Also ich habe meinen alten Grill nur mit zerstören rausbekommen,die Clips waren alle im ......

am 16. Mai 2004 um 12:54

ja, nachdem bei mir die ersten zwei geknakst haben war´s mir dann auch relativ egal... und dann ging das recht flott... ;)

am 16. Mai 2004 um 13:52

Also ich habe meinen alten Grill nur mit zerstören rausbekommen,die Clips waren alle im ......

am 16. Mai 2004 um 13:58

das einzige was jetzt nicht wirklich perfekt ist: ich hab den grill ohne die stossstange zu demontieren gewechselt (ihr auch oder?)... und somit fehlen jetzt halt die unteren sicherheitsarietierungen. werde die wohl wenn die v6 front hin kommt für 30cent oder so beim freundlichen erwerben, dass alles wieder seine richtigkeit hat

@wolfi: waren das so drei metallplättchen mit loch drin? die warn bei mir am samstag übrig und ich wusste net so recht, wohin damit...*hmpf* ;)

@all: hab nen grill ohne emblem...von fk. jätz isser in der mitte unten nicht eingerastet...links und rechts schon. rausfallen kanner ja net. spaltmaß iss halt net so schön...egal wie ich drück und was ich mach...er will net. mach ich was falsch oder geht der in der mitte net gescheit rein? (hatte die schürze net unten...)

pleaz help!

am 17. Mai 2004 um 6:47

ja genau diese metallblättchen. sind aber eher 4 - 5 anstatt drei ;) damit sind die unteren clips vom grill an der stoßstange gesichert.

lässt sich jetzt vielleicht drüber streiten ob die jetzt nötig sind oder nicht. meiner hält mal auch bombenfest und ich kann mir nicht vorstellen wie der ohne rohe gewalt da rausgehen sollte (jedenfalls nicht vom bremsen), aber andererseits wird sich audi schon was gedacht haben? falls ich diesen sommer noch meine front wechseln sollte kommen jedenfalls wieder welche hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen