200 Zellen Metall-Kat
Hallo, wo finde ich einen passenden 200 Zellen Katalysator für meinen E93 320i? (Kein e-bay bitte) Ändern sich durch den Umbau die Abgaswerte? Wird es in kombination mit einer Performance Auspuffanlage noch abgenommen? Hat es überhaupt Vorteile, sich das einzubauen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Vorsicht nicht zu viel Kritik sonst bekommt er wieder ein Wutanfall und wird ausfällig.
30 Antworten
Mhhh momentan bin ich beim arbeiten und schau mich hier bisschen um, oder darf ich das aus deiner Sicht nicht.
Wenn du nichts passendes zu deinem Modell findest außer eBay dann wird es schon ein Grund geben, wird die Nachfrage einfach zu gering sein.
@BMWE93MPOWER
Ich hab jetzt nur mal geschaut wer da was herstellt. Und danach bin ich darauf gestoßen
https://www.google.de/search?...
@BMWE93MPOWER , du bist doch einfach nur zu faul dich mal selber im etwas zu kümmern oder?
Guck nach nem Tuner der dir zusagt und frag da nach!
Oder schmiert Mutti dir auch noch dein Brot und legt dir deine Kalmotten fürn nächsten Tag raus?
Wie kann man bloss so unselbständig sein *Kopfschüttel*.
Kann doch nicht so schwer sein, eine E-Mail zu schreiben oder mal kurz das Telefon in die Hand zu nehmen und wo an zu rufen? oder sich ins Auto zu setzen und zu nem Tuner zu fahren.
Vorallem da du ja schon bei einem warst, der die deinen PP Endschalldämpfer eingebaut hat. Denn der wird dir am besten sagen können ob du für die Kombination nen Sportkat mit Zulassung bekommst oder nicht.
@GoFy23 was redest du fürn müll? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Das hat mich schon krass getroffen muss ich sagen. Du bist nur neidisch weil deine muttee dir keine brote schmiert. Abee mach dir keine sorgen, dafür schmiere ich ihr was anderes 🙂
Ähnliche Themen
So jetzt sind wir wieder im Ghetto gelandet.
Ich hole mal Popcorn.
@BMWE93MPOWER
Schon krass auf was für dicke Eier du machst mit deinem 320i und 20 Jahren ?!
Solchen Leuten Spuck ich ins Gesicht!
Kein Respekt kein Anstand , nix zu melden daheim Junge ?
Dir wird FREUNDLICHERWEISE versucht zu helfen und was machst du ?! Komm mal klar mit deinem Leben Pi**er!
@Zimpalazumpala könntest du das Thema schliessen!? Das selbe Thema gabs vom selben TE vor kurzem schonmal und ist nur in Beleidigungen ausgeartet.
MfG
GoFy23
@Hirschfelder und wenn du vor mir stehst bist du bestimmt der erste der abzischt. Pass mal auf deinen mundwerk auf. Und rede nicht mit wenn nur heisse luft dahinter steckt du halbstarker. Sag mir mal wo mir geholfen wird? (Ausser bmw-karsten) Ihr macht doch in diesem Forum alle nur auf dicke hose und hetzt gegen unwissenden und tut so als ob die fragen so schlimm sind. Fals einer zwei mal was fragt, direkt weltuntergang. Ihr macht alle auf dicke hose im internet unf im echten leben würde keiner von euch so grosse töne spucken. Kommt mal alle bitte klar. In welcher welt lebt ihr eigentlich? Die meisten antworten in diesem forum sind nur da um sich lustig über den TE zu machen. Das ist so traurig. Keiner gönnt einem was, keiner will einem helfen. Wenn jmd. hilfe braucht, sehen die meisten ihn als dummen wenn er mal was nicht weiss. Ihr solltet euch alle schämen.
Das Forum ist übrigens eines der eher wenigen, wo ein recht guter Ton herrscht. An Deiner Stelle würde ich mich fragen, warum das bei dir nicht der Fall ist. Vielleicht mal an der eigenen Ausdrucksweise arbeiten? Aber kommt noch, wenn man nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren ist.
Bildung und Rechtschreibung scheinen auch ein Privileg zu sein.
Zitat:
@BMWE93MPOWER schrieb am 24. Oktober 2017 um 07:40:49 Uhr:
... Ihr solltet euch alle schämen.
😮 Tun wir ja.... 😮
Fremdschämen 😉 😁 😁 😛
Und seid ihr noch fit Kameraden?
Sorry falschen thread erwischt
"Die bekannten Motor-Talk-Trolle leisten hier auch wieder vollen Einsatz."
Es gibt keine Metallkatalysatoren mit homologationsbescheinigung für den N43 Motor.
Umbauten wo dann z.B. ein HJS 200 cpsi Metall-Katalysator mit Euro 5 Beschichtung
verwendet wird, ist natürlich möglich.Mit Katalysator und Krümmerumbau,schweißen,Montage
usw. können dann schnell mal ca. 800-1200 Euro für solch eine Dienstleistung veranschlagt werden.
http://www.hjs-motorsport.de/produkte/tuning/technikcheck.html
Wenn es nur lauter werden soll,dann würde ich die Schalldämpfer bearbeiten.
@Matze_Lion vielen dank matze! Sehr hilfreiche antwort deinerseits. Der thread kann von mir aus geschlossen werden.