20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
1606 Antworten
Ne sooo weit war es nicht das stimmt:-)
Die Felge macht mir auch irgendwie ein sehr billigen Eindruck. Was sind das für Reifen? Sind das Winterreifen?
Sünde die Felgen eingedrückt?
Das sind Diewe Amaro. Traglast 1000 kg.
Ich denke nicht, dass es da einen großen Unterschied zwischen den Felgen gibt, ob extrem teuer oder günstig. Alle müssen zur Materialprüfung inkl. Tüv, also was soll da schon SCHIEF gehen?
Reifen sind Michelin Pilot Alpin.
Grüße
Ähnliche Themen
20" Winterreifen!? Qualitativ gibt es schon Unterschiede. Was schon schief gehen soll, siehst du ja. Natürlich kenne ich deine Fahrweise jetzt nicht. Diese hat auch einen sehr großen Einfluss. Es ist schließlich kein 16" mit Ballonbereifung.
Hey bin neu hier !!
Habe seit 2wochen meinen Passat Variante 2.0 150ps dsg !
Bin schon sehr am suchen nach 20“ Felgen weiß nur nicht welche Größe 8,5 oder 9x 20 und dann welche et muss sein will nix an den radläufen machen - will aber auch noch etwas tiefer mit Federn !!! Einfach 50/25-45 gewindefedern vielleicht !!!
Felge in der engen Wahl ist momentan wheelworld WH18 9x20 et 37 mit 225/35 20 reifen !!!??!?
Hat jemand da schon ein Rat für mich ??
Ld winni
Ne 9x20 et37 mit 225 ist, find ich, relativ Alltags untauglich, mit nem breiteren reifen könnte es je nach tieferlegung aber auch eng werden. Ne 8,5 oder 9x20 so ab et 40 mit 235/35 fände ich die bessere Wahl
Muss man bei 20“ was an den radläufen machen ??
Grüße
Das hat nicht viel mit dem Durchmesser der Felge zu tun, sondern viel mehr die ET, Felgenbreite und Reifengröße.
Bei 9x20 ET37 mit 235/35 20????
Hab mal ein gesehen der hatte auf seinen Passat GTE Audi A8 Felgen mit 9x20 ET37 drauf.
Allerdings weiß nicht ob was verändert worden ist.
Aber mal Hand aufs Herz sowas kann sich nur bescheiden fahren lassen.
Hatte mal auf meinem A4 B6 9x19 Et33 und das so gut aus keine Frage allerdings hab ich es sehr bereut da es sich nicht mehr schön fährt.
20zoll ist eh nur noch für die Optik gut, fahrdynamisch ist das ein deutlicher Rückschritt.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich drauf machen soll ????
Hatte auf meinem letzten pkw(octavia rs kombi) 19“ drauf die sahen echt winzig aus auf dem Auto !!!
Daher wollt ich jetzt wieder mal 20“ nehmen !
Hier mal ein Bild vom GTE
http://www.golfgte.no/?action=dlattach;topic=332.0;attach=636;image
Ist Geschmacksache aber bei 150ps 9x20, da liegt das Gewicht sehr weit außen und somit wird das Auto sehr träge.
Aber das kannst nur du entscheiden was für Prioritäten du hast.
Das Bild ist mit 20“ ja oder 19“ und was für ein Fahrwerk ???
Sieht doch super aus !!