Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Ja, DAS überzeugt mich jetzt aber. 😁
Es bleibt Unsinn. Ich habe dazu genug 9er Felgen mit 265er gesichtet, weil ich es für meinen Dicken ausloten wollte. Problematisch ist nicht das Aussehen (Bockwurst nach deiner bescheidenen Meinung), sondern je nach ET durchzuführende Karosseriearbeiten. Die Rad/Reifenkombis meines Geschmackes sahen Bombe aus.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 21. Januar 2019 um 20:37:57 Uhr:
Ja, DAS überzeugt mich jetzt aber. 😁Es bleibt Unsinn. Ich habe dazu genug 9er Felgen mit 265er gesichtet, weil ich es für meinen Dicken ausloten wollte. Problematisch ist nicht das Aussehen (Bockwurst nach deiner bescheidenen Meinung), sondern je nach ET durchzuführende Karosseriearbeiten. Die Rad/Reifenkombis meines Geschmackes sahen Bombe aus.
Dann verstehe ich allerdings nicht wieso du dich so auf den 265´er versteifst, denn dieser ist, logischer weise, Breiter und somit würde es mit der Kombi eher schleifen wie mit einem 255´er Reifen. Davon abgesehen das ohne Tiefgang nix schleifen würde egal ob 255/265.
Offtopic!! Wo bleiben die Moderatoren?
Ähnliche Themen
Kein OT. 20 Zoll! 😉
@Floo1993
Du hast dir die Antworten selbst gegeben.
Zitat:
@Deejay2k1 schrieb am 21. Januar 2019 um 20:43:10 Uhr:
Offtopic!! Wo bleiben die Moderatoren?
Klingel doch wenn du der Meinung bist es sei OT.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 21. Januar 2019 um 20:46:27 Uhr:
Kein OT. 20 Zoll! 😉@Floo1993
Du hast dir die Antworten selbst gegeben.
Nicht zu 100% denn ich versteh immer noch nicht weshalb du so auf 265 beharrst 😁
Bin ich doch gerade etwas begriffsstutzig.
Siehste, ich verstehe deine 255er Schwärmerei nicht. 😉 Und Bockwürste mag ich weder bei Reifen noch zum Essen.
Wahrscheinlich bleibe ich bei 8,5, wenn ich sie nicht losbekomme (siehe Sig).
Keine Werbung, soll nur als Beispiel dienen!Zitat:
@Polmaster schrieb am 21. Januar 2019 um 20:50:10 Uhr:
Siehste, ich verstehe deine 255er Schwärmerei nicht. 😉 Und Bockwürste mag ich weder bei Reifen noch zum Essen.Wahrscheinlich bleibe ich bei 8,5, wenn ich sie nicht losbekomme (siehe Sig).
Hab leider gerade keine seitlichen Nahaufnahmen parat, aber das wäre als Beispiel zu sehen...
Ja es ist meine Anzeige, allerdings dient dies nur als Beispiel!! (Bevor jemand meckert)
Hallo Zusammen,
ich habe meine Traumfelgen gefunden.
Es handelt sich um die Felgen Gunner vom Hersteller GMP (Italien) welche den org. RS Felgen sehr ähnlich sind.
Diese gibt es in 9J x 20H2 in den ET: 25 , 33 , 40.
BILD 1: FELGE GMP
BILD 2: FELGE ORG. AUDI
Welche ET würdet ihr holen ?
Gefällt euch die Felge ?
Sind die Felgen zu empfehlen ?
PS: EIN GUTACHTEN GIBT ES für alle 3 ET-Versionen.
Gruß
Hako
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 4G Avant Facelift Felgen von GMP' überführt.]
Link ist wieder verfügbar. 😉
Zitat:
@Toto12345 schrieb am 21. Jan. 2019 um 20:53:05 Uhr:
Im link ist nix zu verkaufen.
Zitat:
@HakanFn schrieb am 1. Februar 2019 um 12:41:13 Uhr:
Hallo Zusammen,ich habe meine Traumfelgen gefunden.
Es handelt sich um die Felgen Gunner vom Hersteller GMP (Italien) welche den org. RS Felgen sehr ähnlich sind.Diese gibt es in 9J x 20H2 in den ET: 25 , 33 , 40.
Würde in ET33 nehmen.